Achtung achtung, ich suche ein paar Experten, die das Soundproblem bei Teamspeak 3 gelöst haben.
Ich schildere kurz meine Geschichte. PC neu aufgesetzt, alle Treiber installiert, alles wunderbar, ich freu mich.
Dann habe ich Teamspeak 3 installiert (versehentlich). Hab es mir bei chip.de geladen. Eigentlich sollte es TS 2 sein. Naja, dachte ich, installierst halt TS 2 auch noch.
Nach der Installation funktionierte auch der Login usw. (Laune ->
Mittlerweile habe ich alle möglichen Einstellungen an meinen Soundeinstellungen vorgenommen die ich kenne. Sei es Soundkarte oder Microeingang...
Nachdem ich jetzt ca. vier Stunden google bemüht und ca. 20 Foren durchforstet habe, und zwar viele dieses Problem auch haben, aber niemand (ausser einer -> PC neu aufsetzen
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Ich bin mittlerweile schon soweit gekommen, dass ich vermute, dass das mic den gleichen audiokanal benutzt, wie der normale audio ausgang. also mic und audio out machen sich gegenseitig tot.
Ich wollte eigentlich nicht schon wieder meinen Rechner neu aufsetzen, also falls einer noch eine Idee hat, immer her damit. Ich werde derweil meine kompletten Soundtrteiber mal löschen, und neu installieren.