👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Weihnachtsplätzchen
Dagobert

Antworten: 7
Aufrufe: 15916

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Di, 27. Okt 2015 13:59:12   Titel: Weihnachtsplätzchen
Das ist ein tolles Rezept! Wir verschicken meist Plätzchen an Verwandte und Bekannte zusammen mit Weihnachtspostkarten. Vielleicht probieren wir uns mal an diesem Rezept aus Smile
 Thema: Musikalische Perlen
Dagobert

Antworten: 216
Aufrufe: 265164

BeitragForum: Musik & Videos   Verfasst am: Fr, 09. Jan 2015 16:43:21   Titel: Musikalische Perlen
Euch allen auch noch ein frohes neues Jahr! Smile

Seit unserer Silvesterparty, wo das Lied "Sleeping in my Car", hör ich wieder ständig Roxette. Das war aber auch gute Musik!

http://yo ...
 Thema: WM Song(s) 20014 -Welcher gefällt euch ??
Dagobert

Antworten: 6
Aufrufe: 12524

BeitragForum: Musik & Videos   Verfasst am: Fr, 09. Jan 2015 16:40:18   Titel: WM Song(s) 20014 -Welcher gefällt euch ??
Oh ja...die ganzen Deppen abseits des Mainstreams habe ich ganz verdrängt. Der Raab hatte ja sogar mehrere WM-Songs. FÜRCHTERLICH!
 Thema: Kasette bringts immer noch ;)
Dagobert

Antworten: 16
Aufrufe: 29387

BeitragForum: Technik - PC allgemein   Verfasst am: Fr, 09. Jan 2015 16:39:06   Titel: Kasette bringts immer noch ;)
Haha Smile

Ich bin noch aus dem Zeitalter. Ich habe einen Kugelschreiber, der sich dafür perfekt eignet. Ich habe das sogar schon einmal in der Samstagnacht gezeigt Smile

Klaus(i)

Du warst mal i ...
 Thema: Kasette bringts immer noch ;)
Dagobert

Antworten: 16
Aufrufe: 29387

BeitragForum: Technik - PC allgemein   Verfasst am: Fr, 09. Jan 2015 16:37:51   Titel: Kasette bringts immer noch ;)
Also tauschen wollen würde ich auch nicht mehr. Aber witzig ist es schon irgendwie, sich die alten Dinger mal anzuhören. Wenn am Ende des Liedes dann der Radiomoderator noch reinquatscht Laughing
 Thema: WM Song(s) 20014 -Welcher gefällt euch ??
Dagobert

Antworten: 6
Aufrufe: 12524

BeitragForum: Musik & Videos   Verfasst am: Di, 25. Nov 2014 15:18:34   Titel: WM Song(s) 20014 -Welcher gefällt euch ??
Am allerschlimmsten von den ganzen WM Songs waren meiner Meinug nach die von Stefan Raab! Fürchterlich - einer schlimmer als der andere.

Mit ein bisschen Abstand von der WM finde ich kann man den ...
 Thema: Kasette bringts immer noch ;)
Dagobert

Antworten: 16
Aufrufe: 29387

BeitragForum: Technik - PC allgemein   Verfasst am: Di, 25. Nov 2014 15:14:09   Titel: Kasette bringts immer noch ;)
Dazu fällt mir direkt dieses Bild ein *lach*

http://cdn.webfail.com/upl/img/6341ef971af/post2.jpg
 Thema: Domain- & Webspace-Hoster / Empfehlung & Tipps?
Dagobert

Antworten: 13
Aufrufe: 28804

BeitragForum: Technik - PC allgemein   Verfasst am: Di, 25. Nov 2014 15:10:01   Titel: Domain- & Webspace-Hoster / Empfehlung & Tipps?
Hallo Leute,

ich bin beim Stöbern durchs Forum gerade auf den Thread gestoßen. Ich kann mich den Aussagen meiner Vorredner nur anschließen - STRATO ist echt top!

Ich habe zusammen mit einem ...
 Thema: Hallo in die Runde
Dagobert

Antworten: 6
Aufrufe: 12147

BeitragForum: Hörervorstellungen   Verfasst am: Di, 25. Nov 2014 14:19:46   Titel: Hallo in die Runde
Hallo Leute,

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Smile
Ich werd dann mal ein bisschen durchs Forum stöbern. Man liest sich Wink

Gruß
Dagobert
 Thema: Hallo in die Runde
Dagobert

Antworten: 6
Aufrufe: 12147

BeitragForum: Hörervorstellungen   Verfasst am: Mo, 24. Nov 2014 17:49:35   Titel: Hallo in die Runde
Hallo in die Runde,

Mein Name ist Florian, ich bin 32 Jahre alt und erst vor Kurzem auf euer Radio gestoßen. Habe sonst immer das Gedudel aus dem "richtigen" Radio gehört, aber mittler ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 79
Mitglieder: 0
Gesamt: 79
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: