👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: WM Song(s) 20014 -Welcher gefällt euch ??
PhillippN

Antworten: 6
Aufrufe: 12527

BeitragForum: Musik & Videos   Verfasst am: Do, 27. Nov 2014 15:01:08   Titel: WM Song(s) 20014 -Welcher gefällt euch ??
Shakira ging gerade noch so, aber als dann noch Miss Müller und Stefan Raab angefangen haben sich lächerlich zu machen, war das zu viel für meine Ohren. Wen ich richtig gut fand ist Andreas Burani, ...
 Thema: spielt einer Kapi Hospital?
PhillippN

Antworten: 3
Aufrufe: 11115

BeitragForum: Technik - PC Games   Verfasst am: Do, 27. Nov 2014 14:57:43   Titel: spielt einer Kapi Hospital?
Hallo. Ich spiele es immer mal, wen Zeit bleibt. Aber nur als Ablenkung. Es dauert mir zu lange immer auf das nächste Level hinarbeiten zu müssen. Das ist echt nervend. LG
 Thema: Kasette bringts immer noch ;)
PhillippN

Antworten: 16
Aufrufe: 29393

BeitragForum: Technik - PC allgemein   Verfasst am: Do, 27. Nov 2014 14:55:03   Titel: Kasette bringts immer noch ;)
Ich selbst habe zwar nie Musik auf Kassetten aufgenommen, aber mein Vater hat mir welche hinterlassen. Da sind die Beatles und so drauf. Der Sound ist echt Underground aber dafür ein schönes Andenke ...
 Thema: Gebratenes Brot mit Ei
PhillippN

Antworten: 13
Aufrufe: 24264

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Do, 27. Nov 2014 14:46:13   Titel: Gebratenes Brot mit Ei
Hy. Das kenne ich noch aus meiner Studentenzeit, wo sowieso das Geld immer Knapp war. Einfach alles inne Pfanne rein und fertig. Geht schnell und ist preiswert. Die Zutaten hat glaube ich jeder zu Hau ...
 Thema: Hey
PhillippN

Antworten: 3
Aufrufe: 10126

BeitragForum: Hörervorstellungen   Verfasst am: Di, 25. Nov 2014 20:35:25   Titel: Hey
Vor 27 Jahren kam ich auf die Welt und meiner Mutter fiel kein anderer Name als Phillipp ein. ich weiß nicht ob sie mich ärgern wollte oder ob sie nur Mädchennamen hatte. Auf jeden Fall hatte ich e ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 55
Mitglieder: 0
Gesamt: 55
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: