![]() |
| Papabär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Superhase
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
|||||||||||||
|
_________________ Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln... |
|||||||||||||
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
ich kann mich Ricki´s Worten nur anschliessen!
Wir kennen Ihn ja auch noch hier aus dem Team, er war ein sehr lieber Mensch und sehr lieber Kollege gewesen. Wir werden Dich nicht vergessen. Unser Beileid an Jürgens Familie und Angehörige. LG Kerstin und Jörg |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Pinklady86
Newbie
![]()
|
Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll, habe es gestern abend erfahren.
wollte ihn normal noch besuchen fahren *schnüfff* Jürgen mein Großer ich werde dich vermissen du wirst immer einen platz in meinem herzen haben hab dich lieb deine kleine ( Naddelchen) |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Lucky_Jever
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
|||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Papabär/Sannys_Papa alias Jürgen |
|
Kaky
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
|||||||||||||
|
_________________ Versuche aus deinen Fehlern zu lernen,vieleicht wird´s beim nächstenmal besser als bisher |
|||||||||||||
|
Oesi
hat immer EuerRadio an!
![]()
|
Herzliches Beileid an die Verwandten und Bekannten
Liebe Grüße aus Wien |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
tomy
MEGA-Stammhörer
![]()
|
Ich Schließe mich in Oesi auch an! Und ich kannte ihm auch von der Erde und hab in auch immer gerne sehen. Mein Beileid an alle Verwandten und Bekannten. mfg tomy |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Marsianer
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
|||||||||||||
|
_________________ Nicht aufgeben, es geht immer weiter!!! Wer Rechtschreibfehler findet, sie nachmacht oder gar verfälscht, darf sie behalten oder versteigern. |
|||||||||||||
|
Steve2cc9
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
|||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
heinhel
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Auch von mir mein Herzliches Beileid an alle Angehörigen und Beteiligten.
Leider, gehen die guten immer zu früh. Jürgen, wir werden deine Oldie-Nächte nicht vergessen, du bleibst uns im Herzen. LG Helmut (HeinHel) |
||||||||||||
|
_________________ http://www.hh-musik-abc.de http://www.katergarfield.de/katzenmenue/ http://www.hh-musik-abc.de/funfunfun |
|||||||||||||
|
Max
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Mein herzliches Beileid! Auch mir werden seine Oldienächte immer in Erinnerung bleiben...
|
||||||||||||
|
_________________ |www.feuerwehr-stadtmitte2.de|www.amc-hildesheim.de|www.euer-radio.de| |
|||||||||||||
|
Der_Hardy
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
In tifer trauer um einen Lieben und Grossen Menschen !
Ich kann gar nicht in Worte fassen was für eine Menschliche Lücke Du bei Uns hinterlässt ! In trauer Hardy |
||||||||||||
|
_________________ LG Hardy Und immer wenn DU denkst es geht nicht mehr ; kommt von irgendwo ein Lichtlein her ! |
|||||||||||||
|
Eyje
MEGA-Stammhörer
![]()
|
Eine Stimme,
die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe,Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre (Stunden). Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Hinterbliebenen..., und viel Kraft in diesen schweren Stunden ! Jürgen, wir werden Dich vermissen! Wir wollen Dich immer in Erinnerung behalten! Mit stillem Gruss, Ingo |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Jule-Maus
hat immer EuerRadio an!
![]()
|
Auch ich bin zu tiefst betroffen über die Nachricht und kann es nicht fassen das unser Papa Jürgen nicht mehr unter uns ist.
Habe ihn als Modi und sehr lieben netten Menschen und Radio Kollegen kennengelernt. Werde ihn und die vielen schönen Stunden mit ihm sehr vermissen.
Ruhe in Frieden lieber Papabär
Mein tiefes Mitgefühl geht an seine Familie. In stiller Trauer Michi |
||||||||||||
|
_________________ Zeit ist Begrenzung und die Unendlichkeit beginnt da wo es keine Grenzen mehr gibt. |
|||||||||||||
|
TheTwins
MEGA-Stammhörer
![]()
|
Auch von uns aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Wir werden ihn als Guten Moderatoren Kollegen in Erinnerung behalten. TheTwins |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
synthesist
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Allen Angehörigen und Freunden meine herzliche Anteilnahme!
Ich mochte ihn auch sehr gerne. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
WhiteLotus
hat immer EuerRadio an!
![]()
|
Allen Angehörigen und Freunden meine herzliche Anteilnahme!
Schließe mich - unbekannterweise - den Vorrednern an Whiti |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
mondstern
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
huch,.,,
beileid. |
||||||||||||
|
_________________ ich darf wieder beiträge im forum schreiben. |
|||||||||||||
|
BigDaddy
MEGA-Stammhörer
![]()
|
Persönlich kennenlernen konnte ich Ihn nie...
Seine Sendungen habe ich trozdem immer mal wieder verfolgt und auch mich trifft die Nachricht seines Todes ziemlich hart. Es war zu sehen dass er immer Spaß an den Sendungen hatte und jede einzelne trug seinen Charme den er Ihr immer und immer wieder aufs neue verpasste. Genau so werde ich Ihn für mich in Erinnerung halten... Einen Mensch mit Leib, Seele und verdammt viel Herz.... Auch mein Beileid geht an alle Angehörige und die die ihm Nahe standen. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
KleinePerle
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
|||||||||||||
|
_________________ Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! |
|||||||||||||
|
mixmeister
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Beileid an die Angehörigen und Freunde von Jürgen.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Papabär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||
|

Euer Inhalt