![]() |
| Tote und Massenpanik bei Loveparade |
|
Atzenpogo
MEGA-Stammhörer
![]()
|
Tote und Panik bei Loveparade hat wer Infos...
update folgt :.... |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
mondstern
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
infos.
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/24/love-parade-tote/und-verletzte-bei-massenpanik.html und siehe da: abgebrochen. keine camera mehr an. http://www.loveparade.com bin erschüttert, aber 2008 wars leider ähnlich. |
||||||||||||
|
_________________ ich darf wieder beiträge im forum schreiben. |
|||||||||||||
|
Max
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Nach TV Berichten gibt es 15 Tote und zwischen 50 - 100 Verletze...
Und ich bin dann doch ganz froh nicht hingefahren zu sein... |
||||||||||||
|
_________________ |www.feuerwehr-stadtmitte2.de|www.amc-hildesheim.de|www.euer-radio.de| |
|||||||||||||
|
Max
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Mittlerweile 18 Tote...
Tja wie kann sowas passieren? Laut TV gab es nur einen Zugang durch einen 300m langen Tunnel zum eingezeunten Gelände auf dem gefeiert wurde. Gegen 17 Uhr war das Gelände voll, und kein Einlass mehr. Es strömten aber weiter Menschen in den Tunnel, die noch zur Parade wollten. Falsche Planung? Falsche Besucherzahlschätzung? Keine Ahnung... Es waren wohl ca. 1.400.000 Besucher. Ich weiss nicht wie viele es in der Schweiz sind, aber ich denke bei weitem nicht so viel. |
||||||||||||
|
_________________ |www.feuerwehr-stadtmitte2.de|www.amc-hildesheim.de|www.euer-radio.de| |
|||||||||||||
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Schrecklich was da passiert ist,wollte da auch hinfahren.Mal gut das was dazwischen kam bei mir.schutzengel gehabt.
tiefstes mitgefühl allen angehörigen und opfern. gruss ricki |
||||||||||||
|
_________________ Viel Kälte ist unter den Menschen,weil wir nicht wagen,uns so herzlich zu geben,wie wir sind.Zitat:Albert Schweitzer |
|||||||||||||
|
mondstern
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
letzter stand war 19 Tote und 350 Verletzte Menschen.
http://www.time-news.de/2010/07/25/loveparade-2010-duisburg-massenpanik-fordert-nun-19-menschenleben-neue-zahlen/ verheimlichtes Platzproblem: http://tweetphoto.com/34675405 Fazit: Loveparade ist Geschichte. (p.s. schade nur um die toten, ging nur um profitgier) |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
tomy
MEGA-Stammhörer
![]()
|
leider sind es schon 21 Tote!! In der Nacht auf heute ist eine 25 Jährige leider an ihren verletzungen verstorben.
mfg tomy Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/28/loveparade-schilder/haben-sie-einfach-die-hinweise-vergessen.html |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Ja schon 21 tote,ich hoffe die verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.Mein Beileid an alle Opfer und deren Angehörigen.Sowas darf nie wieder passieren ,wie bei der Loveparade.
Also an alle Verantwortlichen ,plant so ein Event besser und viel mehr Platz schaffen,dann passiert sowas auch nicht.Fluchtwege müssen immer reichlich vorhanden sein. Gruss Ricki |
||||||||||||
|
_________________ Viel Kälte ist unter den Menschen,weil wir nicht wagen,uns so herzlich zu geben,wie wir sind.Zitat:Albert Schweitzer |
|||||||||||||
|
mondstern
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
meinst du echt, die verantwortlichen lesen deinen post? |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Glaub ich weniger^^Aber, ist nun mal meine Meinung mondstern^^
Aber vielleicht liest ja den Tread doch einer der Verantwortlichen,man kann nie wissen |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
mixmeister
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Stimm ich Ricki voll zu^^Beileid auch an die Verstorbenen und deren Angehörige,und Freunde!
Gruss mixxi |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
mondstern
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
eigentlich traurig. bei solchen wird doch auch stoff gezogen. da sterben sicher auch einige. und nun ist man nur über die erquetschten traurig. nicht über die, die "zu sehr " gefeiert haben. traurig aber wahr.
wollte ich nur noch mal anmerken. |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Max
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
Wenn man sich mit Drogen vollpumpt, und daran stirbt, ist man glaub eher selbst daran schuld. Da trauer ich nicht hinterher.
Die 21 Toten und 500 Verletzten hatten aber keine Wahl... |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
MarcoWtal
MEGA-Stammhörer
![]()
|
Die mussten sterben weil es mehr wie schlecht Organisiert war. Marco |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Bilder und Grafiken sind mein Eigentum, wurden von mir erstellt und bearbeitet. Nutzung auf kommerzieller oder öffentlicher Basis ist soweit nicht anders angegeben, untersagt! Wer die Bilder auf eine Webseite veröffentlichen möchte braucht eine Erlaubnis von mir. |
|||||||||||||||
|
mondstern
EuerRadio Foren-Gott
![]()
|
das hatte ich nicht anzuzweifeln. ich schrieb nur, das dort sicher auch bei "sowas" leute draufgegangen sind. nur davon ist nicht die rede.
und nix gegen eure posts. |
||||||||||||
|
|||||||||||||
| Tote und Massenpanik bei Loveparade |
|
||
|

Euer Inhalt