| Coora hat folgendes geschrieben: |
1. bin ich sehr entspannt
2. sag ich auch nur meine meinung
3. saug ich dich nich an. hab nur gesagt, das ich da auch lachen muss
4. wer wurde aufgehetzt? mir is so egal, wer wo und wie musik macht. jeder kann machen was er will. auch wenn mich gewisse leute im tele anschreiben, ICH bin jetz auch modi und komm lieber zu uns in den chat... dann frag ich mich was das soll
5. ihr könnt so schöne sachen schreiben, aber so bald jemand was sagt, is die pfanne heiß
6. verstehe ich nich, wieso du dich so über seinen beitrag aufregst. deine wortwahl is ja auch mal wat fürn ...... (Aufregen nee aber man sieht an solchen Beiträgen ,was für ein Verstand manche Leute haben ! Und sowas wie du , steckt bei mir in der untersten Schublade , sorry !)
7. hat jeder eine andere auffassung was den humor betrifft. wenn du nich der meinung bist, is das doch ok. aber so was zu schreiben und in welcher form.
sooo. denk mal drüber nach. |
Zu3:
Doch ich habe mich jetzt angegriffen gefühlt ! Und es gehört hier einfach nicht hin!
Olli du brauchst ja nicht den anderen Stream einschalten !
Ich meine wenn ich mal sende ,wer verlangt von dir ,das du dir das antun muss ? Keiner !
zu4:
Ich meinte das mit dem aufhetzen als ich noch im Team war !
Aber das tut für mich eigentlich nichts mehr zur Sache ! ! ! Ich könnte was dazu schreiben,aber damit würde ich riskieren das ich hier Hausverbot bekomme.Und das will ich nicht ,weil ich hier noch einige Modis sehr gern habe !
Und wenn dich gewisse Leute im Tele anschreiben .Um dir sowas zuschreiben !
Da kann ich doch nichts für !
Ich habe es bestimmt nicht getan !
Also brauchst du mich da nicht mit reinziehen , oder ?
Zu 5 :
Finde ich nicht ,das es so ist !
ZU 6:
Anscheinend hast du mich nicht verstanden, aber soll mir egal sein ! Das sollte ja auch nicht dir gelten sondern den Schmusekater !
Solche Themen sind nunmal unterste schublade für mich !
Es gibt nunmal einige Leute (auch hier im Radio) auf denen sowas zutrifft.
Deswegen habe ich meine Meinung dazu geschrieben !
Weil ich sowas echt nicht fair finde! Auch wenn das sogenannter schwarzer Humor sein soll !
Aber jeder hat so seine eigene Meinung !