3 Reiche Frauen fliegen mit einem Jet
es kommt zu starken turbulenzen und einer der Motoren fÀllt aus, Panik bricht aus.
Die Französin fĂ€ngt an sich wie wild zurecht zumachen, sich zuschminken und legt ihr bestes PafĂŒm auf! Die Pasagiere fragen: Warum machst du das, so wie es aussieht stĂŒrzen wir ab!!!???? Die Französin antwortet: Ich habe gehört das nach einem Flugzeugabsturzt ZUERST nach der hĂŒbschesten Frau gesucht wird!
Die Passagiere denken sich ihren teil und es verbreitet sich weiter Panik als auch der 2te Motor ausfĂ€llt und der CapitĂ€n verlauten lĂ€sst das sich alle an ihre PlĂ€tze zu begeben haben da er eine Notlandung versucht! Die Chinesin wird hecktisch und holt ihr HandgepĂ€ck hervor und legt alle Diamantringe und ihren tollsten schmuck an, alles was sie hat! Die anderen Pasagiere Fragen: warum machst du das? wir stĂŒrzen ab!!! Darauf antwortet sie... Ich habe gehört das bei einem Flugzeugabsturz ZUERST nach der Reichesten Frau gesucht wird!!!
Da kommt die Nachricht vom CapitĂ€n das dass Flugzeug definitiv abstĂŒrzt und das es keine Rettung mehr gibt! Darauf springt die Afrikanerin auf und zieht sich ganz nackich aus!!! Die anderen Pasagiere fragen völlig ensetzt und empöhrt warum machst du das???? Wir stĂŒrzen ab!!! Darauf antwortet sie: ICH HABE GEHĂRT DAS NACH EINEM FLUGZEUGABSTURZ ZU ALLER ERST DIE BLACKBOX GESUCHT WIRD !!!!!!!
dazu als kleiner Nachlacher : hier in NZ werden umganssprachlich dunkelhÀutige Frauen Blackbox genannt! so in etwa wie wir Deutschen Dose zu etwas anderem sagen ^^
LG Alexa
: sing ein bisschen spass muss sein!!!!!!