...loading
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

Euer-Radio.de: Online Forum

Betreff: Trariii Traraaa die Nessi die ist da....
Beitrag Verfasst am: Mi, 11. Nov 2009 09:22:00
Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen,

nachdem ich schon längere Zeit im HG rum dümpel, schreib ich dann jetzt auch mal was. Bin ja auch die letzte Zeit des öfteren mal im Chat. Was soll ich groß über mich erzählen? Ich bin ein verrücktes, quirliges Mädel, was für fast jeden Spaß zu haben ist. Ich sage immer, ich bin eine neumodische Mutter Theresa mit dem Hang zu chronischem Pessimismus Shocked
Ein paar von euch kennen mich ja Wink

Zu meinen Hobbys gehören lesen, schreiben (an einem Buch) und meine Katze. Mein größtes Hobby ist und bleibt jedoch das senden. Ich liebe und vor allen Dingen lebe die Musik.

Auf ER bin ich durch Zufall gestoßen und ich lausche immer mal wieder rein, jenachdem wie die Zeit es zulässt. Ich liebe die Sendungen von meiner Ricki-Maus flower und die von Joni.

Nunja, erstmal genug gequatscht. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich doch einfach... ich beiße nicht... zumindest meistens ^^

LG

Nessi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beitrag Verfasst am: Mi, 11. Nov 2009 11:23:15
Antworten mit Zitat

huhu nessajaaaaaaaa,freu mich das du hier auf euer-radio bist,lass dich knuddeln.Wünsche Dir hier ganz viel spass.

LG Ricki p.s schaue deine sendungen auch sehr gerne Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype

Beitrag Verfasst am: Mi, 11. Nov 2009 12:16:58
Antworten mit Zitat

auch von mir viel spass auf unserer erde

Lg Andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Mi, 11. Nov 2009 17:42:16
Antworten mit Zitat

ich sag auch mal Hallo Nessaja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beitrag Verfasst am: Mi, 11. Nov 2009 18:02:01
Antworten mit Zitat

Hallo Nessaja,

schön das Du hier bist. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß hier.

LG Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype

Beitrag Verfasst am: Do, 12. Nov 2009 17:17:22
Antworten mit Zitat

Smile Smile
Ich schließe misch einfach den Schreibern vor mir an. Schön das du zu euer-radio gefunden hast ... Very Happy Very Happy

mfg Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Betreff: Re: Trariii Traraaa die Nessi die ist da....
Beitrag Verfasst am: Do, 14. Jan 2010 00:24:06
Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt Mädel,

kenne dich noch gar nicht. Na alle kenne ich eh nicht, vlt. wird es ja noch. Bin auch mal über einen aus dem Netz hier her gestoßen. Ich habe sogar noch ein Bild von ihm aus dem VideoChat in dem wir uns damals rumgetrieben haben. Den habe ich seit dem nie mehr gesehen.

Nessaja hat folgendes geschrieben:
...bin eine neumodische Mutter Theresa mit dem Hang zu chronischem Pessimismus ...

Oh das Klingt nach Problematischem Leben. Tipp : versuch den Pessimismus zu erwürgen, oder sag dir, die wollen mein Mitleid gar nicht. Allen Menschen kann keiner helfen, das mußt du im Hinterkopf behalten.
Obwohl ich dich gut verstehen kann, helfen macht Spass und ist wie eine Bürgerpflicht die in unserer Gesellschaft ins Abseits geraden ist.
Ach Mensch jetzt fang ich auch mit dem Pessimismus an.
Schluss aus. Party. hört euer Radio!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer

Beitrag Verfasst am: Fr, 15. Jan 2010 14:48:43
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen hier Nessaja!

Greets mixxi Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen