...loading
Zur Zeit sind 51 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
:: Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden ::
| mondstern hat folgendes geschrieben: |
| meinst das? http://www.safer-networking.org/de/spybotsd/index.html |
ja danke .. muss da mal testen wie es ist
was haltet ihr von norton ? (symantec) ist das wirklich so ne leistungsbremse für den pc ??
lg
also ich habe eset smart security ist noch ein cooles ressourcen schonendes progi.. mit gutem wächter (firewall) usw..
also die eset smart security ist zwar nicht free aber sie ist ihr geld wer oder man ladet jeden monat die 30tage testversion runter,dann hat man sie auch gratis
| Atzenpogo hat folgendes geschrieben: |
| was haltet ihr von norton ? (symantec) ist das wirklich so ne leistungsbremse für den pc ??
lg also ich habe eset smart security ist noch ein cooles ressourcen schonendes progi.. mit gutem wächter (firewall) usw.. also die eset smart security ist zwar nicht free aber sie ist ihr geld wer oder man ladet jeden monat die 30tage testversion runter,dann hat man sie auch gratis |
Der Norton ist rein nur für Firmen gemacht worden. und dennen ist es egal wenn sie nur kleinere viren drauf haben aber größere z.b Hacker und so das ist innen ein "dorn" im auge.
mfg tomy
| Oesi hat folgendes geschrieben: | ||||
das muß ein ösi abkönnen |
gibt bestimmt auch Ösi Rettungsprogramme für Firmen
also hab mich auch versucht schlau zu machen und selbst mal probiert..
ich verwende seit längerem norton 360 die 4.0 version , ist längst keine pc bremse mehr.
da braucht kaspersky sec. 2011 mehr resourcen.
im ram und cpu test ( nur 2 std rennen lassen) , sehe ich von der performance
her keinen wirklichen unterschied zu anitvir etc..
aber ich bin auch kein pc-freak sondern normalo user
was empfehlen die PC-Freaks hier ???
lg aus wien