...loading
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
:: Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden ::
Hallo Mausi,
wenn ich Dich richtig verstanden habe also Aufzeichnungen von damals 2006 bis heute richtig ??
Das geht leider nicht weil wir kein Material von damals mehr haben , vor ca 1 Jahr waren alle Daten weg auf dem FTP Server so das wir wieder neu sammeln mussten.
LG Jörg
Ich habe gerade noch mal das Halloween Battle runter geladen und dort auch Andy gefunden so das ich gerade eben Andy auch noch mit einbauen konnte in diesen Video.
@Andy,
Sorry war keine böse Absicht gewesen aber ich hatte wie gesagt kein Material auf meinen Rechner gehabt, aber dann fiel mir das Halloween Battle ein das ich dann runter geladen hatte und Dich frisch abgefilmt hatte und danach das auch in den Video einfügen konnte.
Das Video geht statt 9.26 jetzt über 11 Minuten, ich habe am ende noch einen neuen Jingle von Klaus mit eingefügt so ist das Video jetzt perfekt ausser das Mixxi eben fehlt aber da ist kein Video auf dem FTP und ich kann es mir ja leider auch nicht aus dem Rippen schneiden.
Viel Spass beim anschauen jetzt!!!
LG Jörg
Betreff: Letzte Video Version (Diesmal wirklich mit allen Modis !!!
Verfasst am: Mo, 13. Sep 2010 14:34:11
Ich habe nun entlich auch vom Mixmeister Videomaterial bekommen und unseren Neuen Modi (Uwi) auch noch dazu bearbeitet.
Diesmal wirklich die Last Version von diesen Video!
Viel Spass beim anschauen........
LG Jörg