Betreff: Windows 7 Service Pack 1 64 bit !!
Verfasst am: Mi, 23. Feb 2011 13:02:08
Hallo zusammen ich habe heute bei meinen abgeruften Windows Update das Service Pack 1 drine stehen
Geladen habe ich es noch nicht,denn ist das wirklich nötig,ich habe ja mein Windows sonst auf den neusten Stand und so brauch ich das doch nicht ??
Liebe grüsse
Verfasst am: Mi, 23. Feb 2011 13:34:59
Naja, servicepacks sind halt auch da um Sicherheitslücken zu schliessen. Ich denke mal es ist jedem selbst überlassen ob er es Installiert oder nicht ... Wenn du dir nicht sicher bist, mach vorher nen backup, fals was schief läuft kannste das dann wieder aufspielen
LG
Marco
Betreff: Re: Windows 7 Service Pack 1 64 bit !!
Verfasst am: Mi, 23. Feb 2011 13:35:18
Atzenpogo hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen ich habe heute bei meinen abgeruften Windows Update das Service Pack 1 drine stehen
Geladen habe ich es noch nicht,denn ist das wirklich nötig,ich habe ja mein Windows sonst auf den neusten Stand und so brauch ich das doch nicht ??
Liebe grüsse
Und was machst Du dann mit den nächsten Sicherheits Updates nach SP1
Ich habe das Update heute gemacht Win 7 Ultimate (32 Bit) und läuft alles top
In diesem Sinne Gruss Franko
Verfasst am: Mi, 23. Feb 2011 16:09:55
Also, um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen. Das Servicepack enthält die bislang über Win-Update erhältlichen Updates, aber auch einige Updates, die bislang nicht über das Windows-Update in Umlauf gebracht wurden.
Abgesehen davon habe ich das SP1 gestern auf win7 ultimate 64-bit installiert. Installation war problemlos und es kamen nach dem installieren des SP1 noch 2 oder 3 wichtige Updates über das Win-Update nach. Also wenn man nicht unbedingt seinen PC mit aller Gewalt für Angriffe zur Verfügung stellen möchte, sollte man sich das antun. Das SP1 ist knapp 950MB groß.