Hi,
da mir kochen in der letzten Zeit immer mehr Spaß macht war ich neulich mal etwas mutiger und hab mal probiert geratenen Reis mit gebackenem Hähnchenbrustfilet nach chinesischer Art zuzubereiten.
Es war zwar lecker, aber irgendwie nun ganz und gar nicht so wie beim China-Imbiss.
Zum einen waren bei mir die einzelnen Zutaten (wie Brokkoli, Bambussprossen, Sojabohnenkeimlinge, usw.) in dem Reis beim China-Imbiss einzeln viel "knackiger". Ich hab das alles zusammen in einer Pfanne angebraten, weil ich des so in einem Rezept im Internet gelesen hatte. Aber es war dann doch alles eher etwas "matschig". Wie bekommen die das so knackig hin? Braten die alles separat und fügen es erst später zusammen?
Dazu wollte ich gebackenes Hähnchenbrustfilet im Backteig machen. Das Fleisch ist mir zwar schön zart und lecker gelungen, aber wie macht man bloß diesen Backteig darum (ähnlich wie eine Panade beim Schnitzel)
Da ich das echt gerne noch mal besser versuchen möchte frag ich hier mal unsere Hausfrauen, ob die nen Tipp haben
Und bis dahin gibts erstmal wieder nur Freak-a-Dellen