...loading
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Musikalische Perlen


Beitrag Verfasst am: Sa, 25. Okt 2014 06:43:58
Antworten mit Zitat

Hallo Kenni,
ein Hammer Teil...
dieses Lied erweckt Bilder im Kopf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Sa, 25. Okt 2014 23:19:54
Antworten mit Zitat

Oh jaaaa Smile,

würd mich sofort in ne Zeitmaschine setzen ....

Harthouse? Harthouse !





Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Sa, 25. Okt 2014 23:26:32
Antworten mit Zitat

Mein Geschmack.... headbang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Sa, 25. Okt 2014 23:40:16
Antworten mit Zitat

Na einen hab ich noch Smile



Shocked Shocked Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Do, 30. Okt 2014 19:59:54
Antworten mit Zitat



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Di, 11. Nov 2014 11:41:18
Antworten mit Zitat

Phil Collins - In the air tonight (live)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Do, 13. Nov 2014 16:54:20
Antworten mit Zitat

Für alle Weihnachtspussys...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Do, 13. Nov 2014 17:13:12
Antworten mit Zitat



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Mo, 24. Nov 2014 23:05:04
Antworten mit Zitat

Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (VNV Nation Remix)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Do, 27. Nov 2014 23:47:09
Antworten mit Zitat



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Mo, 01. Dez 2014 23:07:16
Antworten mit Zitat

DJ_Mario hat folgendes geschrieben:
Für alle Weihnachtspussys...
Das KatzenVideo



setz ma Klausi 10 Std vorn PC und lass ihn dit Katzengejammer ma anhören,ich glaub er is dann bis jahr 2020 geeicht mit Weihnachten lol

mir haben 1 min 23 sek gereicht um es wieder zu stoppen lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Mo, 01. Dez 2014 23:39:41
Antworten mit Zitat

da ich aber nen Weihnachts-Grinch bin,habe ich hierfür ne jute Antwort Very Happy Very Happy




Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Di, 02. Dez 2014 05:37:43
Antworten mit Zitat

Shocked lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Mi, 03. Dez 2014 11:41:41
Antworten mit Zitat

Silent Night - Mahalia Jackson

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Do, 04. Dez 2014 17:50:36
Antworten mit Zitat



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Do, 04. Dez 2014 17:56:11
Antworten mit Zitat





Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Fr, 05. Dez 2014 12:44:41
Antworten mit Zitat



#t=0

love4
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Sa, 06. Dez 2014 12:28:20
Antworten mit Zitat



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Di, 16. Dez 2014 15:20:08
Antworten mit Zitat





M.U.T.E. - Dial Me (Dj Pierre Hiver Flight Over Hamburg Mix) ·2000·

headbang headbang headbang hello1 headbang headbang headbang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Fr, 26. Dez 2014 12:13:25
Antworten mit Zitat

Allen einen guten Rutsch...

#t=146
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Fr, 09. Jan 2015 16:43:21
Antworten mit Zitat

Euch allen auch noch ein frohes neues Jahr! Smile

Seit unserer Silvesterparty, wo das Lied "Sleeping in my Car", hör ich wieder ständig Roxette. Das war aber auch gute Musik!



<iframe></iframe>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Di, 03. Feb 2015 23:43:54
Antworten mit Zitat

Dewan Bayney - Tech Progressive Tech-House

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Do, 05. Feb 2015 22:23:01
Antworten mit Zitat

Sachsen Paule: Du Lumpen Techno Mix

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Bluesky -

· NEU: Wir auf BlueSky

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: LuluDelacruz
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7237

Benutzer online:
Besucher: 101
Mitglieder: 0
Gesamt: 101
 
Geburtstage
54 Geburtstage
im Juni
HEUTE: