...loading
Zur Zeit sind 28 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
:: Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden ::
Ich bin im Sommer im Garten im Brandenburger Land und natürlich fahre ich zum TT 2015 im Sommer.
Dänemark war ich leider noch nicht.
Was ich empfehlen kann ist Frankreich sehr schöne Ecken gibts da.
Oder wo ich mal hin fliegen will is Indien,aber dis is noch ein lang ersehnter Traum von mir,der 2015 noch nicht in die Realität umgesetzt werden kann.
Ich bin beruflich zurzeit leider ziemlich eingebunden. Für einen längeren Urlaub kann ich mich nur selten freimachen. Aber hin und wieder ein Kurztrip ist schon drin. In zwei Wochen geht’s zum Beispiel für ein verlängertes Wochenende auf die Halbinsel Darß. Den Wochenendausflug hat mir meine Freundin (nicht ganz uneigennützig) zum Geburtstag geschenkt.
War ein Gutschein von www.mydays.de, den ich jetzt endlich mal einlösen konnte, weil ich spontan den Freitag frei bekommen habe.
Ich freue mich, endlich mal wieder das Meer zu sehen. Eine kleine Segeltour ist auch schon gebucht.
Dänemark ist total genial. Also ich habe mal ein Ferienhaus über http://www.ferienhaus-urlaub-danemark.de/ gebucht. Und ich muss dir sagen ich würde es jeder Zeit wieder machen. Die Landschaft ist ein echter Traum aber der Urlaub war leider zu kurz. So eine Woche geht echt schnell vorbei.
Und wie wir geplant haben!
Bornholm sagt euch sicherlich was.
Mein Schwager war kürzlich dort und berichtete mir von einem wundersamen Urlaub mit seiner Frau. Er wollte schon immer raus aus dem Alltagsstress und konnte den Ferienhausanbieter Blaavand empfehlen. Alles sei ruhig gewesen, man hatte gute Anbindungen und einen relativ niedrigen Wasserabstand (er nannte es eine "Zigaretenlänge")
Ich habe ganz kürzlich eine sehr gute Erfahrung mit dem Last Minute-Buchen auf www.check24.net/last-minute.html! Gefunden habe ich einen tollen Flug und 8 Tage Aufenthalt auf Fuerteventura, mitten in der Sommerzeit in einem tollen Hotel. Und das zum absoluten Schnäppchen
Last Minute lohnte sich in diesem Jahr sogar mehrmals!
Ich habe vor 2 Jahren einen Tipp von meiner Schwester bekommen und seitdem fahre ich in diesem Jahr schon zum dritten Mal nach Bad Driburg. Dabei nehmen wir immer diese Unterkunft und fühlen uns dort jedesmal sehr wohl. Das Hotel hat eine angenehme Größe und man hat einen persönlichen Kontakt. Außerdem hat das Hotel alle Annehmlichkeiten, die man sich von einem modernen Hotel verspricht. Gutes Essen, Wellness und nette Gastgeber!
In der nahen Umgebung findet man alle Möglichkeiten einen erholsamen Urlaub in der Natur zu verbringen.