Erinnert sich hier noch jemand daran, wie ich und Plüschi vor gerade einmal zwei Jahren hier massivst angegangen worden sind? Von wegen: in Deutschland kann niemand jemals obdachlos werden?! Ich könnte gerade Patchy Wirth, Andreas Ballermann, und all diesen anderen Webradio Dackeln nur noch ungebremst in die Fressen hauen!
...loading
Zur Zeit sind 37 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
:: Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden ::
Erinnert sich hier noch jemand daran, wie ich und Plüschi vor gerade einmal zwei Jahren hier massivst angegangen worden sind? Von wegen: in Deutschland kann niemand jemals obdachlos werden?! Ich könnte gerade Patchy Wirth, Andreas Ballermann, und all diesen anderen Webradio Dackeln nur noch ungebremst in die Fressen hauen!
| Freak-a-Delle hat folgendes geschrieben: |
| Erinnert sich hier noch jemand daran, wie ich und Plüschi vor gerade einmal zwei Jahren hier massivst angegangen worden sind? Von wegen: in Deutschland kann niemand jemals obdachlos werden?! Ich könnte gerade Patchy Wirth, Andreas Ballermann, und all diesen anderen Webradio Dackeln nur noch ungebremst in die Fressen hauen! |
Hi,
wir sind für diesen Beitrag die falsche Plattform.
Das ist nicht bei uns passiert und wir möchten auch nicht der "Pranger" für Andere sein.