Autor |
Nachricht |
Klausi
Admin

|
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen:
"Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, daß sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise." Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin.
Bis sie den kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..." |
|
|
 |
 |
Mausiii
EuerRadio Foren-Gott

|
Gröööööööööööllll.......
aber ohohoh....*g* Wenn dat mein Sohn wäre...ohjeee....*lol* ( der ist aber gut erzogen *schleim* )
Aber irgendwie hat der Witz was wahres....auch die Überschrift .. Die jugend von heute......jaja..... Soooo waren wir früher nicht *g*
gruss DrachenMaus |
_________________ Schaue nie nach hinten, denn das was vor dir liegt, ist dein Leben |
|
|
 |
Andrea
EuerRadio Foren-Gott

|
ich schmeiss mich wech.....der is wirklich geil
ne stimmt so wart ihr nich....nur schlimmer:))))))))
hab euch lüüübbbbbbb |
|
|
|
 |
sweethoney1980
MEGA-Stammhörer

|
SCHLIMMER????????? neeeeeeeeeee ich war immer brav und lieb....das bin ich auch jetzt noch
aber so ist halt nunmal die jugend von heute *gg*
aber geil der witz
lg jessy |
|
|
|
 |
Andrea
EuerRadio Foren-Gott

|
du bist ja schon keine jugend mehr:)))))hehe.... von wegen du bist heut noch lieb:))....seit wann hab ich was verpasst???  |
_________________ Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass. |
|
|
 |
Gast
EuerRadio Foren-Gott

|
|
|
 |
Master_Of_Desaster
EuerRadio Foren-Gott