...loading
Zur Zeit sind 50 Gäste und 3 Mitglied(er) online.
:: Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden ::
Huhu Chris (Mercedes Modi),
Also, für mich ist die Mod nix, ich habe zwar noch nicht alle Karten gesehen, aber das was ich gesehen habe, spielt alles nur im Wald ab, Grün, grün und nochmals grün. Man hat wirklich Probleme die Gegner zu sehen. Ansonsten kann man nichts negatives darüber sagen. Wer darauf steht sollte die Mod ruhig mal versuchen, deinstallieren kann man ja immer noch wieder.
Ich hoffe das hilft Dir bei Deiner Entscheidung weiter ?
Gruß Jörg
Ich bin da eher der Sani, und immer rein ins Gefecht.
Sniper war schon bei BF42 nicht meine Welt gewesen da mir das rumliegen und warten einfach zu langweilig war. Ich brauche da eher die Aktion, auch wenn ich dafür schneller abgeknallt werde, egal ist ja nur ein Spiel.
Stimmt Jörg, meine Klasse kannst ja unter http://www.spieler-daten.de nachgucken... meine K/D ist trotzdem so low wie n kasten Bonaqua...
P.S ich gebs ja noch nich auf das ich irgendwann mal ein vernünftiges Spiel Finde
LG Ricki
C&C ist nurnoch geil. Habe auch den neuesten Teil C&C Tiberium Wars. Natürlich NICHT in der Kinderversion, sondern in der Kane Edition. Der Unterschied ist zwar nicht gravierend, aber es gibt bei der entschärften Version weder Attentäter, die Dir vor den Panzer laufen und sich dann sprengen, noch die Atombombe oder andere Massenvernichtungswaffen. Und nein, meine Seriennummer habe ich bereits registriert.
Gruss TheBeamer