Autor |
Nachricht |
cosmo
MEGA-Stammhörer

|
Die Mutter klärt die Tochter auf:
"Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus." Entsetzt
greift sich die Tochter an den Hals: "Scheiße, das wird eng ! " |
|
|
|
 |
Gerda
EuerRadio Foren-Gott

|
|
|
 |
Unicorn
EuerRadio Foren-Gott

|
loool |
_________________ I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :lol :lol |
|
 |
 |
ricki
EuerRadio Foren-Gott

|
LOLLLLLLL |
|
|
|
 |
dasAngel
Newbie

|
Ein Sohn fragt seinen Vater:"Papa was ist eigentlich Politik?"Da sagt der Vater:"Also,ich kriege das Geld nach Hause,also bin ich der Kapitalist.Deine Mutter verwaltet das Geld,also ist sie die Regierung.Der Opa paßt auf dass alles seine Ordnung hat,also ist er die Gewerkschaft.Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.Wir alle haben eines im Sinn,nämlich dein Wohlergehen.Also bist du das Volk.Und dein kleiner Bruder,der noch in den Winden liegt,ist die Zukunft.Hast du das alles verstanden,mein Sohn?Der Sohn überlegt kurz und bittet seinen Vater,dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte.In der Nacht wird der kleine Junge aber wach,weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und deshalb furchtbar schreit und weint.Da er aber nicht genau weiß,was er jetzt tun soll,geht er rasch ins Schlafzimmer seiner Eltern.Da liegt aber nur seine Mutter und schläft so fest,dass er sie nicht wecken kann.So geht er ins das Zimmer des Dienstmädchens,wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt,während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.Alle sind so sehr beschäftigt,dass sie nicht mitbekommen,dass der kleine Junge vor ihnen steht.Also beschließt der Junge,unverrichterter Dinge wieder ins Bett zu gehen.Am nächsten Morgen,beim Frühstück,fragte der Vater den Sohn:"Ob er alles verstanden hätte?"Da antwortete der Junge:"Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse,die Gewerkschaft schaut tatenlos dabei zu,während die Regierung schläft.Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße!DAS IST POLITIK! |
_________________ das herz ist wie ein seil...einmal kaputt kann man es zwar wieder reparieren aber es wird nie wieder eine einheit geben.. |
|
|
 |
red-baron
EuerRadio Foren-Gott

|
Jo, so ist das.  |
|
|
|
 |
Marsianer
EuerRadio Foren-Gott

|
Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell
jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu. Fragt die Oma: "Was machst denn Du da. Wieso stehst Du in der Schlange?"
Antwortet das Mädchen: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich habe mich hier angestellt um welche zu holen."
"Klasse", meint die Oma, "das mach ich auch."
Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. "Wie? Sie auch? In ihrem Alter? Wie machen sie das denn?"
Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz einfach, ich nehme die Zähne raus und sauge sie aus." |
|
|
|
 |
Superhase
hat immer EuerRadio an!

|
loooooooooooooooooooooooooooooool |
_________________ Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln... |
|
|
 |
Gerda
EuerRadio Foren-Gott

|
|
|
 |
Diabolo
MEGA-Stammhörer

|
|
|
 |
SweetHeart
EuerRadio Foren-Gott

|
Super Cosmo,schön knapp und geil^^  |
|
|
|
 |
mixmeister
EuerRadio Foren-Gott

|
LOL  |
|
|
|
 |
Gast
EuerRadio Foren-Gott

|
|
|
 |
Swobo05
hat immer EuerRadio an!

|
Echt nicht schlecht...der hat etwas...
Gruss Swobo |
|
|
|
 |
Bounce1
Super-Stammhörer

|
Der Vater kommt eine Abends spät nach Hause und hört aus dem Zimmer seiner Tochter komische Geräusche.
Er macht die Tür einen spalt auf und sieht, wie es sich seine Tochter mit einer Bannane besorgt.
Am nächsten Tag geht der Vater mit einem Strick um der Bannane durchs Wohnzimmer.
Die Tochter bekommt einen hochroten Kopf, und die Mutter fragt was das zu bedeuten haben soll.
Da sagt er:"ich wollt unserem neuen Schwiegersohn nur mal die Wohnung zeigen." |
_________________ Ich bin klein mein herz iss rein... GELOGEN   |
|
 |
 |
red-baron
EuerRadio Foren-Gott

|
|
|
 |
|