Kommentare gerne gesehen!
...loading
Zur Zeit sind 31 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
:: Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden ::
| Poll | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich hab noch XP, werd mit erst vista holen wenn die ganzen kinderkrankheiten beseitigt sind, vor allem, ich bin gamer, und da vista ne menge systemrecourcen frisst, ist es nicht mehr so schön, damit systemaufwendige spiele (zb call of duty, prey, crysis,...) zu spielen^^
Vista hat mich sehr überzeugt. Hab vista schon ca 9 Monate und noch nicht ein blue screen gehabt.
-es ist stapiler als XP,
-sicher, brauch keine extra firewall Softwar mehr
-das hoch booten ist schneller
-es sieht einfach eleganter aus
-DirectX 10 unterstützung
In einer Umfrage kann derzeit nur eine Auswahl gleichzeitig ausgewählt werden. Was Stefan_03 meinte und braucht, wäre eine Umfrage, wo man mehrere Antworten gleichzeitig ankreuzen könnte, wenn man mehrere Betriebssysteme hat.
Dies ist derzeit leider nicht möglich.
Klaus(i)
| Klausi hat folgendes geschrieben: |
| In einer Umfrage kann derzeit nur eine Auswahl gleichzeitig ausgewählt werden. Was Stefan_03 meinte und braucht, wäre eine Umfrage, wo man mehrere Antworten gleichzeitig ankreuzen könnte, wenn man mehrere Betriebssysteme hat.
Dies ist derzeit leider nicht möglich. Klaus(i) |
Also malwieder schlaflose Nächte in Wuppertal *gg* ,
als Musikwunsch dazu dann : Faithless - Insomnia !
| Klausi hat folgendes geschrieben: |
| In einer Umfrage kann derzeit nur eine Auswahl gleichzeitig ausgewählt werden. Was Stefan_03 meinte und braucht, wäre eine Umfrage, wo man mehrere Antworten gleichzeitig ankreuzen könnte, wenn man mehrere Betriebssysteme hat.
Dies ist derzeit leider nicht möglich. Klaus(i) |
Ok das hatte ich dann falsch verstanden. Sorry
Zitat:
Bei den 64-Bit-Versionen nimmt Windows bedeutend mehr Speicher ein. Dies liegt daran, dass bei 64-Bit-Anwendungen sämtliche Variablen statt in 32 Bit Wortlänge jetzt in 64 Bit vorliegen. Typischerweise werden die Anwendungen um 20 % bis 40 % größer und nehmen auch entsprechend mehr Speicher ein. Datenformate wie Musikdateien und Videos sind hiervon nicht betroffen.
Es ist als deutlich zu erkennen, dass die Installation einer 64-Bit-Version nichts bringt, wenn man bei einem Speicherausbau von 4 GB - von denen unter Vista 32 Bit 3,5 GB erkannt werden - den fehlenden Speicher gewinnen möchte. Durch den erhöhten Speicherbedarf des 64-Bit-Betriebssystems wird der Gewinn wieder zunichte gemacht. Erst ab einem größeren Speicherausbau lohnt sich eine 64-Bit-Variante.
http://www.tomshardware.com/de/Micro...te-239936.html
@Schnurtz
Und dann auf Vista schimpfen, installier doch mal die 32 Bit Version dann funzts auch wie es soll.