ich habe seit mehr als einem jahr ein amillo notebooke von siemens...
ich wollte fragen ob es normal ist das es oben so warm wird(nicht heiss,sondern einfach warm) zuvor hatte ich ein toshiba notebooke und das wurde nie so warm .. es wird immer nur an der selben stelle warm,und ich habe keine programme offen,und der cpu und ram sind auch nicht ausgelaschtet,ich habe den pc normal 10min on/in betrieb und da wird er gleich warm nach etwa 5min obwol ich noch gar nichts mache und immer an der selben stelle und wie gesagt bei meinem toshiba notebooke wo ich mal hatte wurde der nie so warm
ist das normal ??
ich habe im bild den teil wo ich meine wo warm wird schwyarz markiert (auf der oberfläche) nicht unten ....
da sollte noch gemacht werden das man bilder einfügen kann meine nicht mit urls meine mit bilder durchsuchen Anhänge aber nein man kann das ja da nicht
grrrrrrrr
ach meno man kann gar keine bilder einfügen
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr





