...loading
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Betreff: Ein ganz normaler Abend...
Beitrag Verfasst am: Di, 16. Dez 2008 00:27:02
Antworten mit Zitat

Er:
"Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
Sie:
"Nein."
Er:
"Okay."
Sie:
"...oder doch?!"
Er:
"Was denn nun?"
Sie:
"Ich weiß nicht."
Er:
"Du weißt nicht, ob du was willst?"
Sie:
"Nein."
Er:
"Hast du Hunger?"
Sie:
"Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er:
"Was heißt ´irgendwie´...?"
Sie:
"Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Er:
"Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
Sie:
"Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er:
"Also bestell ich dir was."
Sie:
"Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er:
"Dann isst du es halt nicht."
Sie:
"Das ist doch Verschwendung."
Er:
"Dann heb´s dir eben für morgen auf."
Sie:
"Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
Er:
"Pizza kann man immer essen."
Sie:
"Ich nicht."
Er:
"Dann such dir was anderes aus."
Sie:
"Ich will aber gar nichts anderes."
Er:
"Also doch Pizza."
Sie:
"Nein."
Er:
"Also gar nichts."
Sie:
"Doch."
Er:
"Du machst mich verrückt."
Sie:
"Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er:
"Wie du meinst..."
Sie:
"Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er:
"Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie:
"Ich schon."
Er:
"Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie:
"Sollst du ja auch."
Er:
"Und warum dann Schinken...?"
Sie:
"Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er:
"Und?"
Sie:
"Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er:
"Wieso du?"
Sie:
"Wieso nicht?"
Er:
"Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst,
falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie:
"Genau."
Er:
"Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie:
"Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Anmerkung:
Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlages im
Affekt
frei und erkannte auf Notwehr.

---

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer

Beitrag Verfasst am: Di, 16. Dez 2008 09:18:44
Antworten mit Zitat

Laughing Meine Güte.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Di, 16. Dez 2008 10:05:59
Antworten mit Zitat

Der total normale Wahnsinn in einer Beziehung....

Wink

Gruss Swobo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Di, 16. Dez 2008 13:13:20
Antworten mit Zitat

Nur Geil Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype

Beitrag Verfasst am: Di, 16. Dez 2008 20:03:29
Antworten mit Zitat

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype

Beitrag Verfasst am: Mi, 17. Dez 2008 18:08:00
Antworten mit Zitat

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrag Verfasst am: Mi, 17. Dez 2008 18:12:50
Antworten mit Zitat

Jo, wie immer

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Bluesky -

· NEU: Wir auf BlueSky

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: LuluDelacruz
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7237

Benutzer online:
Besucher: 75
Mitglieder: 0
Gesamt: 75
 
Geburtstage
54 Geburtstage
im Juni
HEUTE: