Hi Freak,
Empfehlung?
Unter Berücksichtigung Preis/Leistungsverhältnis ... Immer und immer wieder: SENNHEISER!
Kann mich da meinen beiden Vorredner nur anschließen, schmeiße aber mal eben locker flockig mein bevorzugtes Modell in den Raum:
Sennheiser HD 555
http://www.amazon.de/gp/product/B0001FTVDQ?ie=UTF8&redirect=true&tag=e100071-21
Der war damals nach Recherche der Testberichte bereits mein Favorit. Besonders lecker fand ich damals folgendes Testergebnis:
- "Negativ":
"Der Kophörer ist oft zu gut und exakt in der Qualitätswiedergabe, weil er ganz klar raushören läßt, wenn ein Tontechniker bei der Aufnahme des Albums einen schlechten Tag hattte."
Kann das alles so bestätigen.

Egal welche Musikrichtung Du hörst - Es wird Dir alles stets kristallklar, rauschfrei und mit einer sehr, sehr ansprechenden Dynamik wiedergegeben.
Obendrein aus meiner Sicht wichtig:
Er ist SUPERangenehm zu tragen, und stört auch nach diiiiversen Stunden des Tragens in KEINSTER weise. Man merkt ihn quasie gar nicht.
Habe den Kopfhörer meinen damaligen Modi-Kollegen Synthi (Ingmar) empfohlen, nach dem er mal bei mir nachfragte, und wenn ich mich recht erinnere war/ist Synthi mit ihm ebenfalls sehr zufrieden.
Selbstverständlich gibt es immer etwas "besseres", und selbstverständlich werden ausgerechnet Kopfhörer von JEDEM anders subjektiv bewertet.
Wenn es jedoch um Preis/Leistung geht, dann schwöre ich auf den Sennheiser HD555.
Danke - Bitte.
Gruß,
Mick