Was bei mir aufgefallen ist das ich seit monaten schon ab und zu(also mal ist nichts und mal kommt es fAST jeden tag!!) eine Meldung von meinem Virenprogramm.
Was komisch ist an der ganzen sache:
-es gibt tage da hab ich nichts und es gibt tage da hab ich jeden tag ne meldung
-ich kann online sein mit dem rechner(auf anderen seiten)aber die meldung kommt erst nachdem ich auf netlog mich angemeldet habe,vorher nicht(deshalb der verdacht es könnte nen virus auf netlog sein weil es immer nur dann ist wenn ich auf netlog gehe....)
-ist es eine falschmeldung von meinem viren programm,Avira anti Vir?Könnte sein weil,Ich hatte mal paar tage ein anderes Virenprogramm drauf da hab ich keine virusmeldung bekommen,dann hab ich dieses Virenprogramm wieder deinstalliert und avira anti vir drauf gemacht und ging auf netlog und dann kam diese virenmeldung wieder...ich frage mich wenn es eine falschmeldung von avira ist,warum hat das avira nicht schon lange erkennt und gefixt(den fehler behoben)(den es ist jetzt schon seit monaten hehr das es mal kommt und mal nicht)...Der Suppert von Netlog hat mir geschrieben das es sich wahrscheinlich um ne falschmeldung von avira handelt weil avira fälschlicherweise eine schadware erkennt auf einem flash banner auf netlog...(aber das seit monaten??) ,oder will netlog nicht zugeben das der virus(die sicherheitslücke auf netlog ist)und schibt die schuld auf avira??
was meint ihr?
habt ihr evt auch avira anti vir und habt schon wo ihr auf netlog wart ein virus eingefangen??!!
mfg
ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus!