Mit dem Voten klppt nie ;-( immer muss ich 6 stunden warten..... das kommt immer und die uhr zieht sich irgendwie immer neu auf... als ich klicke auf "Vote" dann warte ich 6 stunden.. vielleicht sind aber erst 4 Stunden um.. und zack steht da wieder 6 Stunden... wer hat denn noch das problem ?
...loading
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
:: Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden ::
Mit dem Voten klppt nie ;-( immer muss ich 6 stunden warten..... das kommt immer und die uhr zieht sich irgendwie immer neu auf... als ich klicke auf "Vote" dann warte ich 6 stunden.. vielleicht sind aber erst 4 Stunden um.. und zack steht da wieder 6 Stunden... wer hat denn noch das problem ?
| Poison hat folgendes geschrieben: |
| Mit dem Voten klppt nie ;-( immer muss ich 6 stunden warten..... das kommt immer und die uhr zieht sich irgendwie immer neu auf... als ich klicke auf "Vote" dann warte ich 6 stunden.. vielleicht sind aber erst 4 Stunden um.. und zack steht da wieder 6 Stunden... wer hat denn noch das problem ? |
Dein Problem wird sein das dein Browser die Cookies löscht und die Cookies von www.euer-radio.de dürfen nicht gelöscht werden sonst kannst Du niemals voten Sven.
Das wars auch schon wenn du das umstellst das die Cookies nicht gelöscht werden,, brauchst du danach nur einmal die 6 Stunden warten und kannst danach auch voten.
LG Jörg