Ich habe letztens eine Seite im Internet entdeckt, die mir sehr gefällt. Nicht nur das die modischen Damenschmuck anbieten, die bieten auch Heilsteine an. Zusätzlich habe ich mehr Informationen über die einzelnen Sternzeichen erfahren. Was ist sehr hilfreich fand. Jetzt denke ich über meine Arbeitskollegin, die kann nicht anders-das sagt auch ihr Sternzeichen. Hihi, ich finds lustig.
...loading
Zur Zeit sind 37 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
:: Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden ::
Ich habe letztens eine Seite im Internet entdeckt, die mir sehr gefällt. Nicht nur das die modischen Damenschmuck anbieten, die bieten auch Heilsteine an. Zusätzlich habe ich mehr Informationen über die einzelnen Sternzeichen erfahren. Was ist sehr hilfreich fand. Jetzt denke ich über meine Arbeitskollegin, die kann nicht anders-das sagt auch ihr Sternzeichen. Hihi, ich finds lustig.
Huhu Stefanie,kenne sogar jemanden die sehr viel von Heilsteinen ,.mystisches ,etc.hält.Ihr kann ich gern die Seite ^^ empfehlen.Ich persönlich ,habe mich damit noch nicht befasst(mit der Materie).Aber sehr interessant auf jeden Fall.Ausser mit Sternzeichen hab ich mich mal auseinander gesetzt.Und was da so geschrieben wird,trifft einiges zu.Die Merkmale des Sternzeichens meine ich.Zu den Heilsteinen kenne ich mich wenig aus.Mein Dad hat glaub ich auch ein Buch mit Steinen da.Was sie bedeuten etc.Danke für die Seite! Lg Ricki (Ricarda)
Ich habe mir die Seite angesehen-da fehlen noch eine Menge Informationen. Über Heilsteine weiß ich Einiges und befasse mich auch mit dem Thema. meiner Mutter habe ich einen Calcit wegen ihrer Osteoporose bestellt und ich selbst nutze sehr gern den Bergkristall.