👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 51 Gäste und 4 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Familie absichern
Stefanie313

Antworten: 8
Aufrufe: 18331

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: So, 22. Mai 2016 13:52:58   Titel: Familie absichern
Habt ihr eure Familie irgendwie abgesichert? Ich meine jetzt außer einer Hausrat und Haftpflicht. Die 2 sind ja normal. Ich möchte gern wissen mit der Frage was man noch so machen kann um auf Nummer ...
 Thema: Männerzimmer
Stefanie313

Antworten: 3
Aufrufe: 11740

BeitragForum: Unterhaltung - Witze und kurioses   Verfasst am: Do, 30. Jul 2015 22:20:48   Titel: Männerzimmer
Ein Fernseher und ein mini Kühlschrank sollten rein. Der Kühlschrank ist für das Bier nicht schlecht so ist es immer schon kalt.
 Thema: Gibt es einen guten Internettest
Stefanie313

Antworten: 6
Aufrufe: 17315

BeitragForum: Technik - PC allgemein   Verfasst am: Mi, 29. Jul 2015 10:46:39   Titel: Gibt es einen guten Internettest
Hallo an alle,

gibt es einen guten Speed test für das Internet? Ich habe das Gefühl mein Internet wird immer langsamer aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Und da habe ich mir überlegt es einf ...
 Thema: Was macht ihr?
Stefanie313

Antworten: 3
Aufrufe: 9115

BeitragForum: Musik & Videos   Verfasst am: Sa, 23. Aug 2014 14:07:15   Titel: Was macht ihr?
Ihr kennt euch doch bestimmt mit dem fiesen Kratzen im Hals aus, wo man dann ständig hustet? Also ich greife da dann immer zu diesen Pillen http://www.gelorevoice.de/ und was macht ihr, wenn ihr das ...
 Thema: Glück haben auf verschiedenen Sprachen!!
Stefanie313

Antworten: 8
Aufrufe: 19087

BeitragForum: Unterhaltung - Gedichte   Verfasst am: Sa, 23. Aug 2014 13:59:18   Titel: Glück haben auf verschiedenen Sprachen!!
an Jaqueline da hast du auch deine Sprachen

Bulgarisch: Щастието
Arabisch: السعادة
Zulu: Happiness
Xsosa ...
 Thema: Fleisch
Stefanie313

Antworten: 7
Aufrufe: 14555

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Sa, 23. Aug 2014 13:50:22   Titel: Honig - Fleisch - Fackeln
500 g Schweineschnitzel
2 EL Honig
2 EL Senf, mittelscharfer
2 EL Öl
1 Zehe/n Knoblauch, sehr klein gehackter
n. B. Paprikapulver, edelsüß
n. B. Chilipulver
Salz und Pfeffer

In einem ...
 Thema: Was macht ihr Grade ?
Stefanie313

Antworten: 70
Aufrufe: 125509

BeitragForum: Unterhaltung - Gedichte   Verfasst am: Sa, 23. Aug 2014 13:47:30   Titel: Was macht ihr Grade ?
Lecker Kaffee schlürfen und dumm tun Very Happy
 Thema: Was zum Lachen
Stefanie313

Antworten: 7
Aufrufe: 17714

BeitragForum: Unterhaltung - Witze und kurioses   Verfasst am: Sa, 23. Aug 2014 13:44:32   Titel: Was zum Lachen
Danke für das Lob da freu ich mich Very Happy
 Thema: Wer mal einen richtig schönen Lachanfall bekommen möchte ...
Stefanie313

Antworten: 3
Aufrufe: 11159

BeitragForum: Unterhaltung - Witze und kurioses   Verfasst am: Sa, 23. Aug 2014 13:42:04   Titel: Wer mal einen richtig schönen Lachanfall bekommen möchte ...
Man lacht immer wenn es einem anderen passiert das liegt beim Menschen in der Natur Very Happy
 Thema: Liebe ist....
Stefanie313

Antworten: 14
Aufrufe: 22432

BeitragForum: Unterhaltung - Gedichte   Verfasst am: Sa, 23. Aug 2014 13:37:32   Titel: Liebe ist....
Na jetzt sie es mal nicht peinlicher als der Papst. Ich denke mal die meinen das man auch mit den Fehlern des Partners lebt und sie auch ab und zu mal lieben lernt.
 Thema: Schmuck,der es in sich hat
Stefanie313

Antworten: 6
Aufrufe: 13709

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Sa, 23. Aug 2014 13:35:10   Titel: Schmuck,der es in sich hat
Genau die Infos finde ich ja so gut. Das da viele fehlen wusste ich nicht. Sind das wirklich so viele Infos die fehlen?
 Thema: Bürostuhl
Stefanie313

Antworten: 7
Aufrufe: 17411

BeitragForum: Unterhaltung - Witze und kurioses   Verfasst am: Sa, 14. Jun 2014 13:07:02   Titel: Bürostuhl
Du stehst im Büro, den ganzen Tag.
Bist meistens belegt, obwohl dich keine mag.
Rollen kannst du und bist bequem,
doch eigentlich möchte dich keiner sehn.

Am schlimmsten ist es am Montag,
das ...
 Thema: Schmuck,der es in sich hat
Stefanie313

Antworten: 6
Aufrufe: 13709

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Sa, 14. Jun 2014 13:02:37   Titel: Schmuck,der es in sich hat
Das wäre klasse wenn du die Seite weiter gibst also ich finde sie wirklich nur toll.
 Thema: Fleisch
Stefanie313

Antworten: 7
Aufrufe: 14555

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Do, 03. Apr 2014 13:51:07   Titel: Fleisch
Lecker lecker
 Thema: Schmuck,der es in sich hat
Stefanie313

Antworten: 6
Aufrufe: 13709

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Mo, 24. Feb 2014 13:34:38   Titel: Schmuck,der es in sich hat
Ich habe letztens eine Seite im Internet entdeckt, die mir sehr gefällt. Nicht nur das die modischen Damenschmuck anbieten, die bieten auch Heilsteine an. Zusätzlich habe ich [url=http://www.schmuck ...
 Thema: was sagt ihr dazu
Stefanie313

Antworten: 5
Aufrufe: 13141

BeitragForum: Technik - PC Games   Verfasst am: Fr, 28. Jun 2013 11:32:27   Titel: was sagt ihr dazu
Das gibt es doch nicht. Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen. Wenn Das wirklich durchgeht sind als nächstes die Second Hand Läden dran da die ja auch Marken Verkaufen. Oder wie? Als ...
 Thema: Wer mal einen richtig schönen Lachanfall bekommen möchte ...
Stefanie313

Antworten: 3
Aufrufe: 11159

BeitragForum: Unterhaltung - Witze und kurioses   Verfasst am: Fr, 28. Jun 2013 11:26:50   Titel: Wer mal einen richtig schönen Lachanfall bekommen möchte ...
Very Happy Very Happy Very Happy Genial so einen Taser möchte ich auch. Ich habe Tränen gelacht. Und mir meinen Mann dabei vorgestellt wie er es ausprobiert. Aber meine arme Katze. Gut die muss ich dann vorher verstecken ...
 Thema: Was macht ihr Grade ?
Stefanie313

Antworten: 70
Aufrufe: 125509

BeitragForum: Unterhaltung - Gedichte   Verfasst am: Fr, 28. Jun 2013 11:12:35   Titel: Was macht ihr Grade ?
Hallo,

also ich höre gerade Radio und suche nebenbei nach einem Surfstick für meinen Laptop. Aber da gibt es so viele Angebote das es einem schon fast dusselig wird. Kann mir von euch einen Stick ...
 Thema: Liebe ist....
Stefanie313

Antworten: 14
Aufrufe: 22432

BeitragForum: Unterhaltung - Gedichte   Verfasst am: Do, 27. Jun 2013 16:21:02   Titel: Liebe ist....
Liebe ist...
wenn man einen Pubertären Tenn zu Hause hat und man trotzdem zusammen bleibt.

Liebe ist..
Wenn man nicht mehr schlafen will,
weil die Realität schöner ist, als jeder Traum.

...
 Thema: Hier mal was sehr süsses was ich gefunden habe*g*
Stefanie313

Antworten: 6
Aufrufe: 14850

BeitragForum: Unterhaltung - Gedichte   Verfasst am: Do, 27. Jun 2013 16:05:49   Titel: Hier mal was sehr süsses was ich gefunden habe*g*
och ist das goldig. Wo hast du das denn gefunden. Und ja bis zum schmunzeln hat es nicht lange gedauert. Very Happy

Ich habe auch viele niedliche Bilder gefunden leider weiß ich nicht wie man das Bild ei ...
 Thema: Gebratenes Brot mit Ei
Stefanie313

Antworten: 13
Aufrufe: 24194

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Do, 27. Jun 2013 15:59:47   Titel: Gebratenes Brot mit Ei
Das schmeckt wirklich gut. Man kann aber auch die Eier in die Pfanne machen und das Brot gleich drauf legen und alles zusammen braten (bitte nicht das wenden vergessen). Dann hat man das Ei als Spiege ...
 Thema: Was zum Lachen
Stefanie313

Antworten: 7
Aufrufe: 17714

BeitragForum: Unterhaltung - Witze und kurioses   Verfasst am: Do, 27. Jun 2013 15:55:56   Titel: Was zum Lachen
Very Happy Ist ja böse aber trotzdem Gut.

es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner.......

1. ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern!
2. Windows immer mit der Brechstange öff ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Patric_Seidel
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7218

Benutzer online:
Besucher: 51
Mitglieder: 4
Gesamt: 55

jetzt online:
01: Heini63
02: hk1end
03: SchiWaGoA
04: synthesist
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: