👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 71 Gäste und 6 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Kündigung wegen schlechter Auftragslage
brianna788

Antworten: 5
Aufrufe: 13866

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Do, 28. Apr 2016 14:30:18   Titel: Kündigung wegen schlechter Auftragslage
Bei uns im Betrieb fliegen Kündigungen rum wegen schlechter Auftragslage. Kann man sich gegen so eine Kündigung wehren? Ich habe jetzt noch keine allerdings wäre ich gern darauf vorbereitet wenn es ...
 Thema: Männerzimmer
brianna788

Antworten: 3
Aufrufe: 11793

BeitragForum: Unterhaltung - Witze und kurioses   Verfasst am: Fr, 31. Jul 2015 09:20:43   Titel: Männerzimmer
Hallo,

also ich würde das Zimmer nicht allein einrichten. Überlas es dem mann. Schau mal wenn du es machst wird es nie seins sein wenn er es aber selber macht dann sieht die Welt schon anders aus ...
 Thema: Webcam Software
brianna788

Antworten: 6
Aufrufe: 15989

BeitragForum: Technik - PC allgemein   Verfasst am: Sa, 27. Sep 2014 12:50:34   Titel: Webcam Software
Wie kann man -32 Beiträge haben? ich wusste gar nicht das es auch ins - gehen kann.
 Thema: Klausi's Katze
brianna788

Antworten: 3
Aufrufe: 10348

BeitragForum: Unterhaltung - Witze und kurioses   Verfasst am: Fr, 26. Sep 2014 12:17:28   Titel: Klausi's Katze
Da gibt´s aber auch andere Musik, bei der mir eher die Haare zu Berge stehen und sich die Fußnägel hochrollen.
Was sich als Musik bezeichnet, muss nicht automatisch Musik sein.
 Thema: Glück haben auf verschiedenen Sprachen!!
brianna788

Antworten: 8
Aufrufe: 19127

BeitragForum: Unterhaltung - Gedichte   Verfasst am: Fr, 26. Sep 2014 12:12:33   Titel: Glück haben auf verschiedenen Sprachen!!
Und dann bitte noch die Lautsprache dahinter, damit man weiß, wie man das aussprechen soll. Very Happy
Dann kann ich damit prahlen und sagen, ich bin Multi-Sprachler. Nur komm ich mit diesem einzelnen Wor ...
 Thema: Fleisch
brianna788

Antworten: 7
Aufrufe: 14601

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Fr, 26. Sep 2014 12:07:47   Titel: Fleisch
Ist mir zuviel Fleisch. Lieber eine große Portion Gemüse und nur ein kleines Stückchen Fleisch. Ich bevorzuge aber eher die Geflügelvariante.
@ Fashery: Wieso denn die Pilzsuppe aus der Tüte un ...
 Thema: Für zwei Personen
brianna788

Antworten: 2
Aufrufe: 8376

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Fr, 26. Sep 2014 11:30:58   Titel: Für zwei Personen
Na, wenn das nix wird, weiß ich auch nicht, wie die Liebe sonst funktionieren soll. Sehr schön geschrieben.
Aber wenn man das Herz schält und schneidet, was bleibt da noch übrig? Wink
 Thema: Balkonplfanzen überwintern
brianna788

Antworten: 8
Aufrufe: 19419

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Fr, 26. Sep 2014 11:12:48   Titel: Balkonplfanzen überwintern
Wenn kein Platz zum Überwintern da ist, macht das wenig Sinn in der Wohnung. Die Pflanzen müssen kühl stehen. Geranien sind schöner, wenn man sie neu kauft.
Bei Kübelpflanzen lohnt sich aber da ...
 Thema: Wahre Worte
brianna788

Antworten: 2
Aufrufe: 8767

BeitragForum: Unterhaltung - Gedichte   Verfasst am: Fr, 26. Sep 2014 10:22:18   Titel: Wahre Worte
Das sind wirklich wahre Worte.
Leider hören viele drauf, was andere sagen und leben damit auch das Leben der anderen.
Positives Denken macht Vieles leichter, auch wenn es nicht immer einfach ist.
 Thema: Gebratenes Brot mit Ei
brianna788

Antworten: 13
Aufrufe: 24264

BeitragForum: Freizeit - Rezepte   Verfasst am: Do, 25. Sep 2014 23:04:36   Titel: Gebratenes Brot mit Ei
Die einfachen Dinge sind doch meist die besten.
Wenn es mal schnell gehen muss, dann ist das eine prima Alternative zum Abendbrot. Merk ich mir gleich mal für morgen Abend. Smile
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 71
Mitglieder: 6
Gesamt: 77

jetzt online:
01: Chris72
02: Franzi
03: Joni
04: SchiWaGoA
05: synthesist
06: Tommy78
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: