👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 74 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
DjTodesEngel
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 05, 2007
Beiträge: 8

Betreff: Welchen Browser nutzt ihr?
BeitragVerfasst am: Mi, 18. Apr 2007 02:58:22
Antworten mit Zitat

Moin Moin allerseits,

ich habe ja schon seeeeehr viele browser getestet.
momentan installiert:
neoplanet, firefox (habe ich seit der ersten version, nun ist er ja, seit es die 3er gibt, gran paradiso), internet explorer, opera, flock, seamonkey, firetune, crazy browser, avant browser, maxhton, netscape, flashpeak slimbrowser, k-meleon, mozilla komplett.

meine meinung über diese browser in reihenfolge:

neoplanet ist ein sehr guter browser, leider noch nicht ganz ausgereift, d.h. man sieht bei chat engine's z.b. nich was man schreibt. ansonsten ein sehr schönes ding. nicht der schnellste, aber viele extras und macht auch vom design einiges her.

firefox ist ein sehr guter browser - schnell, sicher und durch zahlreiche add-ons beliebig erweiterbar. bis dato wohl der beste browser auf dem opensource markt. einfach zu bedienen und einfach ein muss auf jedem rechner. seit es die 3er gibt ist er ja gran paradiso, zwar als beta version und als diese in englisch, aber als gran paradiso, gefällt er mir allerdings noch besser. nutze ihn auch in der gran paradiso version.
wunderbar schnell, muss zwar noch ein bisschen ausgereift werden. aber nahezu perfekt

internet explorer muha ich sag nur: Abschaffen das ding!!

opera, ja schönes teil, nur leider nicht mein fall. optisch ist es mir zu vollgequetscht, er ist zwar schnell und benutzerfreundlich, aber ich weiß nich warum, aber aus irgendnem grund konnte ich mich nie mit dem browser anfreunden. es fehlt das gewisse etwas. aber an sich ist der browser nich schlecht und trotz allem empfehlenswert.

flock, ein sehr guter browser, schnell, einfach zu bedienen und baut auf dem firefox auf. zwar leider nicht viele funktionen, aber er macht das was ein browser soll. sehr zu empfehlen, arbeite gerne mit flock.

seamonkey, gibts nicht viel drüber zu sagen, ausser: fast perfekt, wenn er nich nen kleinen tick zu langsam wäre. aber an sich, hat auch er die note 1.

firetune forget it mal ganz schnell wieder. baut aufn internet explorer auf, sagt ja schon alles.

crazy browser baut ebenfalls auf den internet explorer auf, ist aber im gegensatz zum internet explorer, um einiges sicherer, schneller und benutzerfreundlicher. bekommt ne 2.

maxthon hat ne glatte 6, fast ein originaler internet explorer, nur ein stück verbugter. nix fürs internet.

avant browser an sich nicht schlecht, baut zwar auch auf den internet explorer auf, aber er ist nicht schlecht. wobei mir die adress eingabezeile zu klein ist, ansonsten kriegt er ne 2. schnell, sicher und einfach zu bedienen.

flashpeak slimbrowser fällt glatt durch. ist ein tool für den internet explorer das ihm ein bisschen funktionen weggenommen hat. überhaupt nix für einen user der komfort mag.

k-meleon, gibts nicht viel drüber zu sagen ausser: fast perfekt.
sehr schnell, benutzer freundlich, zwar wenig funktionen, aber sehr gut. surfe gerne damit. macht immer wieder spaß, da er einfach einwandfrei funktioniert. selbst bei script fehlern hilft er sich ganz gut und ist mit fast jeder seite kompatibel, da er auf dem firefox prinzip aufgebaut ist, aber teile des internet explorers in ihm stecken.

ja zu mozilla kann man nur sagen: perfekt. ok er ist n bissl langsamer, aber dafür bietet er auch einiges. eben die vollversion un die geburtstädte des firefox.

mein fazit:
Flock, K-meleon,
Neoplanet, Firefox (gran paradiso), Mozilla und Seamonkey schaffen es bei mir ganz hoch.
momentan surfe ich zwar am liebsten mit firefox(gran paradiso) und flock, aber k-meleon, neoplanet, mozilla und seamonkey, setzen sich ganz klar auch durch. diese browser sind sehr empfehlenswert.
wobei man beim neoplanet drauf achten sollte ob man chatten will oder nicht. wenn ja, sollte man einen anderen browser wählen.

Was ist eure meinung? welchen browser nutzt ihr und warum?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chisco
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 04, 2007
Beiträge: 9
Wohnort: Earth

Betreff: Hello I realized several speed tests to a navigators
BeitragVerfasst am: Mi, 18. Apr 2007 10:32:56
Antworten mit Zitat

Hello I realized several speed tests to a navigators here are the results:

Comparative of navigators: Which is more rapid? I have realized several speed tests to a navigators , running on different operating systems (Mac OS X, Linux and Windows) trying to present comparative graphs to determine those more rapid navigators in every operating system and the most rapid navigator in global. In particular I have realized tests of measurement of time in a starter of the navigator, in a restart, after realizes the Layout engine CSS, the Layout engine of a table, the speed of load of images, the execution of scripts or the load from the record.

I do to you a brief summary of the results,

Linux: In speed of load, Konqueror 3.2 is the champion and in speed of Layout engine It Produces 6.

Mac OS X: In speed of load Camino 0.8 it has no rival and on the other hand there is a hard battle between Safari 2 and Produces 9 for the leadership of the Layout engine.

Windows: In the operating system of Microsoft it seems that the most rapid is an Opera 6 or 9.

It is quite curious to observe that the family Mozilla should not be in the positions of head in any of the operating systems except Mac OS X with Camino.

I hope that it is humble comparative works for you a little.

Your friend.

Chisco.

I am sorry not to be able to explain it to you in German Language but the terminology for this topic is difficult in English, for me it would be for the time being impossible to explain it to you in German.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale

Betreff: .
BeitragVerfasst am: Mi, 18. Apr 2007 11:12:24
Antworten mit Zitat


also ich bin wohl wie der großteil, Firefox, Opera u. IE7
letzterer geht mir in letzter zeit auf´n sack auf manchen Seiten
die nich ganz dem HTML Standart entsprechen geht eine 2 seite auf,
ohne inhalt und in der adresszeile sind angaben wie color=blablabla u.s.w
wen das nicht bald wech ist pack ich den IE6 wieder drauf.

_________________
computer ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unbekannter_Soldat
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Apr 21, 2007
Beiträge: 1
Wohnort: München

Betreff: Seamonkey
BeitragVerfasst am: So, 22. Apr 2007 10:45:57
Antworten mit Zitat

ich hab auch schon viele browser ausprobiert und hab mich für den Seamonkey explorer entschieden . ist ein projeckt von firefox und einfach nur geil alle möklichkeiten die man auch bei firefox hatt un vieles mehr Cool

_________________
Greez an euch....... Soldat!!!!! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype ICQ-Nummer
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 24. Apr 2007 13:37:33
Antworten mit Zitat

Also ich benutze den internet explorer 7..aber habe mir zusaetzlich Opera installiert!! mit dem internet explorer bin ich nich so zufireden weil sich immer zusaetzliche seiten öffnen,aber ansonsten geht es.und den Opera teste ich erst seit kurzen,naja mal sehen wie der is. Wink

LG Ricki
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
mami
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Apr 08, 2007
Beiträge: 4
Wohnort: Earth


BeitragVerfasst am: Do, 26. Apr 2007 08:21:08
Antworten mit Zitat

Hello, here I leave to you a series of tricks so do a good web browser more rapid in Ie7.
****IMPORTANT: IF YOU USE PROXI CONNECTION NOT USE THIS*****

Before doing some change on your system first, READ, second do a backup system, third use the common sense.

Although IE7 includes some new functionalities as the control antiphishing, also it includes limitations as: the automatic search of the parameters of connection of network. This characteristic does that the system becomes a little slower, since the browser looks for every certain interval, of what way it will be connected to the Network and will provide an uninterrupted connection. This is a big advantage for whom they gain access from proxy or doors of entry,but for those that possess direct exit to Internet, it works as an obstacle.

Go to menu [Tools / Internet option].
open the eyelash [Conections], we press the button [LAN options].
un mark the option [ detect the connection automatically].
press [accept] in each two windows, and Ready!

Before doing some change on your system first, READ, second do a backup system, third use the common sense.

remove the integrated searcher
It is not interesting to many users anything has an integrated and alone searcher they consider it to be an element that takes space from them in the bar of directions. To eliminate this box of search we do the following:
first, go) to the Windows Record (menu [Start/ Run], write “ Regedit “ and press [accept]). Next, we look for the key HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\InfoDelivery\Restrictions and, in the right panel, observe the value NoSearchBox. In case it not be there, we create it the edit menu /New/ DWORD. Finally, we do double click on to edit it, write the value 1 and press the button [accept]. To restore it we continue the procedure and assign to it the value 0.

To increase the Simultaneous Downloads in IE7
Internet Explorer 7 allows to download up to two files at the same time, a quite poor limitation since it is quite common download many files simultaneously. It is possible to remove this limit with a simple modification in the record.
1) For this we gain access to the record (Start>Run> regedit) , then we go up to the following direction:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
2) In the right panel, to realize a right click and to create a new key DWORD:
MaxConnectionsPer1_0Server
3) Change 0 that it is before Server, for 3.
4) To create a piece of news DWORD, to call it:
MaxConnectionsPerServer
5) To modify the value to 3.

Well friends, these tricks are the easiest to execute, others more complicated and more effective exist, but for now I only leave these to you, in further if you request it I will write more complicated and useful.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan_03
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 29, 2007
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Berlin (südl.)

Betreff: Diese benutze ich!
BeitragVerfasst am: Mo, 30. Apr 2007 17:18:39
Antworten mit Zitat

Also ich benutze am meisten den Internet Explorer. Öfters benutz ich auch den Mozilla Firefox. Den T-online brower fast nie. Ich mag t-online nicht. Leider kommt dort wo wir wohnen nur telecom. Also trotzdem. Also den Internet Explorer und den Mozilla Firefox. Also, damit ist ja die frage beantwortet.

Viele Grüße Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raggie
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 52
Wohnort: Backnang


BeitragVerfasst am: Mo, 30. Apr 2007 19:04:08
Antworten mit Zitat

der beste Browser ist der Opera hat alles drinnen was man braucht und ist kostenlos

www.opera.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: Mo, 30. Apr 2007 20:37:55
Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich benutze am meisten den Internet Explorer. Öfters benutz ich auch den Mozilla Firefox. Den T-online brower fast nie. Ich mag t-online nicht. Leider kommt dort wo wir wohnen nur telecom. Also trotzdem. Also den Internet Explorer und den Mozilla Firefox. Also, damit ist ja die frage beantwortet.


im t-Online StartCenter kannst du in
"Einstellungen"->"Optionen"-> unter dem Reiter "Browser"
den Browser einstellen der gestartet werden soll.

unter dem Reiter "Optionen" kannst du auch noch
z.B. das offnen der "t-online Portal Startseite" ausschalten
oder "Aktuelle t-online infos" ausschalten

Wink

_________________
computer ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Fr, 11. Mai 2007 23:13:45
Antworten mit Zitat

Smile Also ich hab jetzt den alten Explorer wieder drauf,den 7er hab ich runtergeschmissen.Den opera den hab ich auch runtergeschmissen.seit ich den pc neu gemacht habe,laeuft hier alles wieder super. Very Happy Fazit:also internet explorer 7 und opera nieeeeeeeee wieder!!!!!!!!!

LG Ricki Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
BlacJTeddy
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 27, 2006
Beiträge: 13
Wohnort: Kleinmachnow


BeitragVerfasst am: Mi, 16. Mai 2007 21:38:33
Antworten mit Zitat

Smile also ich nehm firefox, seamonkey und zum erde schauen und hören nehm ich ein recht neues mozillla programm... genannt songbird es kann so ziemlich alles wiedergeben(baut auf komponenten vom vlc-player auf) und man kann damit auch gleich direkt zum ihalt surfen da es ein eigenständiger browser ist.

songbird
kann hier runter geldan werden

mfg black-J-teddy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Bahamut
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: May 27, 2007
Beiträge: 97
Wohnort: Brandenburg an der Havel


BeitragVerfasst am: Mo, 28. Mai 2007 15:53:00
Antworten mit Zitat

moins,

nun so viele browser bracht man das stellt sich die frage benutzt du alle?
oder war des zum testen? ich hab seamonkey und bin zufrieden, ich brauch kein schnigg-schnagg hauptsache ich kann ne seite öffnen der rest is ma wurscht.

mein Vorschlag wäre aber ein browser der alle adds mitbringt, plugs wie macros und activex und Java na ihr wisst den ganzen schrott. und wenns det notepad könnte mir wär es wurscht.

Question Question Question oki bis denne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
PeterHartz
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jun 10, 2007
Beiträge: 15
Wohnort: springe


BeitragVerfasst am: Mo, 11. Jun 2007 22:42:11
Antworten mit Zitat

firefox wer denn nicht???
zuverlässig und schnell
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
DixieChicksLover
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jun 29, 2007
Beiträge: 21
Wohnort: Kreis Dithmarschen (SH)


BeitragVerfasst am: Di, 03. Jul 2007 10:30:21
Antworten mit Zitat

Ich nutze zu 95% den Internet Explorer 7.0 gelegentlich auch mal Firefox. Habe bissher mit dem IE 7.0 keinerlei Schwierigkeiten gehabt, auch im Bezug von Dialer oder Viren usw.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Di, 03. Jul 2007 10:39:04
Antworten mit Zitat

Ich nutze nur den Internet Explorer V.7 und bin damit zufrieden und hatte auch noch keine Probleme damit gehabt.

Gruß Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 74
Mitglieder: 1
Gesamt: 75

jetzt online:
01: Tommy78
 
Geburtstage
61 Geburtstage
im Mai
HEUTE: