👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 56 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses
Autor Nachricht
DreamdancerDO
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 20, 2006
Beiträge: 95
Wohnort: 59519 Möhnesee , Wilhelmsruh 7

Betreff: George Bush in der Hölle
BeitragVerfasst am: Fr, 04. Mai 2007 07:19:09
Antworten mit Zitat

George Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."

"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."

Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich tagein, tagaus auf Felsen einzuhauen" sagt George.

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt: "Ok, Monica, Du kannst gehen."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
cosmo
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jan 28, 2007
Beiträge: 97
Wohnort: PB


BeitragVerfasst am: Di, 06. Nov 2007 21:19:28
Antworten mit Zitat

Und mal wieder ein Brüller der einen vom stuhl haut.


Cosmo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 04, 2007
Beiträge: 2085
Wohnort: Börninghausen


BeitragVerfasst am: Do, 08. Nov 2007 00:54:49
Antworten mit Zitat

Hi Dreamdancer,
Nicht übel, pfui, baah, iggitt.
Gruß Gerda
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 56
Mitglieder: 1
Gesamt: 57

jetzt online:
01: Davito
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: