👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
DRAFRA
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 01, 2007
Beiträge: 10

Betreff: Video-Stream
BeitragVerfasst am: Mo, 02. Jul 2007 21:36:33
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
erstmal dickes Kompliment für dieses I-net Radio.
Nun hab ich aber ein kleines Problem.
Der Video-Stream bei Winamp bricht immer zusammen.
Mal geht es 5 Minuten und mal nur ein paar Sekunden.
Wenn man nur denAudio Stream nimmt, scheint der nicht abzubrechen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ist ja vielleicht nur eine Einstellungssache.

Gruß DRAFRA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Di, 03. Jul 2007 08:20:37
Antworten mit Zitat

also eigendlich sollte das hier auch mit einer 1000er leitung rennen

ausser wen du p2p programme oder so am rennen hast dan ist klar dan buffert es oder einfach mal den neusten winamp inst

Gruss Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Di, 03. Jul 2007 09:08:18
Antworten mit Zitat

Hallo DRAFRA,

schön dass Du uns Dein Problem geschildert hast, was wir aber auch benötigen um auf die Ursache zu kommen wäre Deine Hardware. Wie zum Beispiel Angaben zum Rechner, was für eine DSL Verbindung u.s.w.!

Bitte nenne uns diese, damit wir uns ein Bild davon machen können.

Gruß Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
DRAFRA
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 01, 2007
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Di, 03. Jul 2007 18:21:28
Antworten mit Zitat

Hallo,

also 3200+Athlon
Asus Bord
6800 ultra Grafik
2GB Arbeitsspeicher
windoof XP SP2
audigy ZS Sound
2000 DSL von Arcor
Ich hoffe das hilft.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Di, 03. Jul 2007 18:38:32
Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja mal das andere die mehr Ahnung haben wie ich sich hier auch mal melden, aber soweit ich weis hat Arcor z.Z. sowieso Probleme .
An deinen System liegt es mit sicherheit nicht würde ich mal so behaupten.

Ich bitte hier auch mal jemanden von der Technik stellung zu dieser Sache zu nehmen. Da diese sich in dieser Sache besser auskennen.

Gruß Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jul 2007 23:25:53
Antworten mit Zitat

nein das liegt nicht an Rechenleistung oder DSL

ich habe das auch schon ewig, das problem mit Winamp

winamp puffert den stream nicht richtig, normalerweise läd
der winamp 5-10 sekunden in einen pufferspeicher u. das krigt er nicht hin

entweder drückst du Pause für 3-5 sekunden danach wieder Pause für weiter
Spielen. das geht bei mir, einfach ein paar mal machen bis es geht

oder nimm einen anderen Player wie VLC-0.8.6b oder das AOL-Player-Popup

_________________
computer ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Sa, 07. Jul 2007 00:07:47
Antworten mit Zitat

Sorry Marko,

ich habe keinerlei Probleme mit meinen Winamp, in den zwei Wochen die ich jetzt Urlaub habe, habe ich den Player von teilweise 8 Uhr Morgens bis 0 Uhr durchgehens an ohne Bufferprobleme also kann es meiner Meinung nicht an Winamp liegen.

Ich gehe davon aus das DRAFRA die Probleme deshalb hatte weil es Serverprobleme gab.

@Drafra,
hast Du das Problem immer noch oder läuft bei Dir der Stream jetzt wieder ?

Gruß Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Klausi
Admin
Admin



Anmeldedatum: Aug 25, 2005
Beiträge: 2110
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Sa, 07. Jul 2007 02:04:18
Antworten mit Zitat

Es könnte sein, dass es an einem "allgemeinen" Problem gelegen hat. Wir haben am letzten Donnerstag den Streamserver gewechselt, weil es auch für uns nachvollziehbare Probleme mit der Bandbreite des vorherigen Servers gab. Wenn das der Grund war, sollte es jetzt auch bei Dir gehen.

Jonas & Klaus(i)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
DRAFRA
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 01, 2007
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Di, 10. Jul 2007 17:43:36
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
geht leider immer noch nicht.
Der Audio- Stream läuft ohne Probleme.
Auch Neuinstall hat nix bebracht.
Und ich scheine doch die neueste Version zu haben.
Der Video-Stream bricht nach spätestens !MInute hab.
Buffer bleibt dann bei 4% stehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Di, 10. Jul 2007 18:15:54
Antworten mit Zitat

Hallo DRAFRA,

schade das es immer noch nicht bei dir funktioniert mit Winamp.

Hast Du denn nochmal den Browser (Popup) Player versucht ?

Das ist der Link direkt über den Winamp Link auf der Linken Seite oben ?

Bei mir laufen beide gut da ich auch beide nutze, wenn ich sende benutze ich den oberen weil ich da den Ton stumm schalten kann beim senden. Ich verfolge darüber die Übergänge oder die Sendung obs buffert.

Mit dem Winamp habe ich als Zuhörer an der läuft quasi den ganzen lieben Tag bei mir.

Gruß Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
DRAFRA
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 01, 2007
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Di, 10. Jul 2007 19:22:25
Antworten mit Zitat

kann man eigentlich keinen VIDEO-STREAM über Windoof Mediaplayer sehen??
Oder bin ich zu Blond dafür??? Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 60
Mitglieder: 0
Gesamt: 60
 
Geburtstage
61 Geburtstage
im Mai
HEUTE: