👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 74 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: was war mit meinem notebooke lüfter nur los ???
BeitragVerfasst am: So, 29. Jul 2007 02:06:43
Antworten mit Zitat

Hy,ich habe ein Thosiba Satelitte a-100-269.

Bis Heute ging alles noch gut,dann kaufte ein
Hama USB-Notebook-Kühlersystem (45100),
und setze es unter meinem notebooke mit der Ahname das sich die "Lüfter" wo das System beinhaltet,die CPU Tempi ein wenig retour geht.
An anfang klappte das auch gut,es ging von 59 auf 54/53... dann plötzlich stieg es auf 62/-65 an,und ich verwunderte mich wie so ich plötzlich mehr CPU Tempi hatte als vorher ohne das Kühlsystem!!

Dann nahm ich es wieder wech und dachte alles sei normal,denkste!

Ich schaltete mein notebooke paar min aus und wo ich es wieder anmachte,war es ohne das neue Kühlsystem schon 60grad,und der Lüfter drehte sich nicht mehr!!Dass ging soweit bis auf 100 grad dann stellte mein notebooke ab!!

Ich dachte nun was ist jetzt los,schaltete das notebooke wieder aus/ein-wieder das selbe Spiel,zuerst 60 grad -100 und dann stellte es ab(der lüfte drehte immer noch nicht!!

Ich dachte schon lüfter sei im eimer und fragte mich wieso...

Dann ging ich zu einem FReund,und der Reinigte der Lüfter mit Pressluft! Und siehe da der Lüfte drehte auf einmal wieder ,und jetzt scheint sich alles wieder normalisiet zu haben...

Nur an was lag das-Ich denke einer seits am Staub da könnte sein aber was ich versunsichert ist das es erst passiert(das der lüfter auf zu drehen) wo ich dieses Kühlsystem drauf hatte!! Dann fragte ich mein Freund ob das evt auch ein zusammen hang haben könnte,darauf meinte er nur,evt schon,WEIL. vom Kühlungssystem der einte Lüfter mein Internen Lüfter verdeckte,sagte er das Külungssystem habe den staub direkt in mein intern Lüfter geblasen,und von dem her könnt er so krass verstaubt worden sein und nicht mehr lief...

was meint ihr teilt ihr diese theorie oder denkt ihr das nicht mehr drehen meines Kühler hat nichts mit dem Hama USB-Notebook-Kühlersystem (45100) zu tun ?


liebe grüsse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 74
Mitglieder: 2
Gesamt: 76

jetzt online:
01: Marc
02: Tommy78
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: