👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 57 Gäste und 8 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Gedichte
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: Angelheart und Angelfly (Für meine beiden Engel)
BeitragVerfasst am: Fr, 03. Aug 2007 01:19:17
Antworten mit Zitat

Angelheart und Angelfly

In einem Land weit von uns entfernt und doch eigentlich so nah, wo die Bettchen Wolken sind und wo Sterne den Weg erleuchten
dort leben zwei Engelchen.
Angelheart und Angelfly sind noch sehr junge Engelchen
und so haben sie auch manchmal noch so manchen Unsinn im Kopf und oftmals streiten sie auch.
Doch am liebsten spielen sie ihre Engelslieder auf ihren Harfen,
es sind ganz besondere Lieder die kann nur hören wer wirklich an Engel glaubt.
Eines Tages passierte aber etwas ganz schlimmes,
Angelfly und Angelheart sprangen mal wieder jauchzend von Wölkchen zu Wölkchen an anderen Engeln vorbei,
an den Sternchen vorbei durch das Azur-blaue Himmelszelt...
doch plötztlich hörte Angelfly auf zu springen,
blieb verwirrt stehen,

hinter ihr Angelheart die mit etwas zu viel Sprung die kleine Angelfly mit sich riss,
sie kugelten über die Wölkchen...doch was ist das?...
Ein Loch in der Wolkendecke das Petrus ihnen befohlen hatte zu reparieren..
das hatten sie durchs ganze spielen aber ganz und gar vergessen...
sie kugelten weiter und Angelheart fiel durch das Wolkenloch hinab auf die Erde....
Sie wusste gar nicht wie ihr geschah..sie fiel...und fiel...und fiel...
doch dann sah sie etwas mächtig großes grünes...
es schien sie mit seinen ausladenen "Armen"auffangen zu wollen...
sanft landete sie in dem grün...
währendessen saß Angelfly oben am Wolkenrand schaute hinab und weinte kleine Perlen -die Tränen der Engel-
weil sie ihre Engel-Schwester verloren dachte...
Angelheart unten auf der Erde hatte mittlerweile entdeckt dieser große grüne Freund das war ein uralter sanfter Baum...

Sie bedankte sich bei ihm für seine Hilfe und fragte wie sie es wieder gut machen konnte
doch der alte Baum antwortete: "Der grösste Stolz eines wahren Freundes ist zu helfen ohne Eigennutz!"...
so geh hin und suche jemanden dem Du ein wahrer Freund sein kannst dann wird Petrus dich zurück nach Hause holen...

der kleine Engel versprach es und ging traurig von dannen...
wo sollte sie nun einen wahren Freund finden ihr einziger Freund war doch Angelfly ...
Angelfly hatte mittlerweile ihre Tränen getrocknet und ging zu Petrus, erzählte ihm was schreckliches passiert war und bat ihn um Hilfe
doch Petrus sprach..

"Der grösste Stolz eines wahren Freundes ist zu helfen ohne Eigennutz"...

Angelfly wusste sofort was sie zutun hatte...
sie bat Petrus sie zur Erde zu schicken und machte sich auf die Suche nach Angelheart...
Auch Angelheart zog suchend nach einem Freund auf der Erde umher..
mittlerweile war es Abend geworden und Angelheart war traurig und fror...
plötztlich tauchte vor ihr ein kleines hellerleuchtetes Haus auf..
sie ging ängstlich auf das Haus zu und schaute durch eins der Fenster...
dort lag ein kleines Mädchen, Mutter und Vater saßen an ihrem Bett...
an ihren Gesichtern sah Angelheart sofort das sie sehr traurig waren...
ganz leise öffnete sie das Fenster und kletterte ins Zimmer...
immer noch etwas ängstlich und scheu trat sie neben das Bett des kleinen Mädchen...
Nach langem warten und schweigen fragte sie mit ihrem hellen Stimmchen warum denn alle so traurig seien...
der Vater erzählte das ihr kleines Mädchen sehr krank sei und wohl nicht mehr gesund würde...
doch Angelheart sprach:

"Ich kann euer Kind nicht gesund machen, aber ihr könnt es,ihr müsst einfach an die Genesung glauben und glaubt an Engel denn nun ist einer bei euch,ich will euer Schutzengel sein und auch wenn ihr mich nicht immer sehen könnt ich bin immer da!"...

Die Eltern und das kleine Mädchen waren sehr gerührt von dem kleinen Engel und gaben ihr zu trinken und zu essen damit das kleine Engelchen sich für seinen weiteren Weg stärken konnte...
Bald machte Angelheart sich wieder auf die Suche....
Angelfly zog auch immer noch auf der Erde umher sie war mittlerweile an dem alten Baum angekommen und fragte ihn ob er ihren kleinen Engelfreund gesehen habe,
der alte Baum antwortete:

"Ja sie war bei mir, ist aber bereits weitergezogen auf der Suche nach einem wahren Freund der Hilfe brauche..."

Angelfly verstand nicht recht,sie war doch ihr wahrer Freund...
sie machte sich weiter auf den Weg um Angelheart endlich zu finden...
Angelheart stand noch immer ziellos vor dem Haus der traurigen Familie da tauchte plötztlich Angelfly aus der Dunkelheit auf..

sie erkannten sich sofort und liefen sich geschwind in die Arme...
die Nacht verbrachten sie gemeinsam in einem leeren Fuchsbau im Garten des Hauses..
sie kuschelten sich aneinander und spendeten sich gegenseitig Wärme...
Am nächsten Morgen die Sonne stand schon hoch oben am Himmel, krabbelten die beiden Engel aus dem Bau...
fortan wollten sie gemeinsam nach einem Freund suchen der Hilfe braucht..
sie suchten und suchten und suchten
..doch erfolglos...

die Menschen lachten..
die Vögel zwitscherten fröhlich von den Bäumen..
die Eichhörnchen sprangen erfreut von Ast zu Ast..
Tagelang liefen sie auf der Erde umher, suchten sich nachts einen Unterschlupf...
doch Tag für Tag das gleiche...alles schien so idyllisch...
die beiden Engel waren ratlos..
wo sollten sie bei so viel Fröhlichkeit jemand finden der ihre Hilfe brauchte...
sie wollten das Suchen schon aufgeben und sich damit abfinden das sie nun wohl ewig auf der Erde bleiben würden..
sie machten sich auf den Weg noch einmal den alten Baum um Rat zu fragen...
Nach einigen Tagen kamen sie zum Haus des kleinen Mädchens zurück und was sie da sahen das glaubten sie kaum..
das kleine Mädchen spielte fröhlich und gesund mit ihren Eltern im Garten...
Als sie die beiden Engel entdeckten kamen sie sofort auf sie zu, die Eltern und das Mädchen bedankten sich bei Angelheart und fragten was sie tun könnten um es wieder gut zu machen,
doch Angelheart sprach nur:

"Der grösste Stolz eines wahren Freundes ist zu helfen ohne Eigennutz!"...

Sie lächelte, verabschiedete sich und gemeinsam mit Angelfly zog sie weiter zum alten Baum...
dort angekommen erzählten sie ihm was sie in den letzten Tagen alles erlebt hatten,
das sie wohl aber doch immer noch keinen Freund gefunden hätten der ihre Hilfe benötige..
da sprach der alte Baum:

"Manchmal reicht es schon einem wahren Freund zu helfen und meistens findet man diesen wirklich "wahren" Freund sofort und behält ihn für immer im Herzen,Angelheart du hast sofort das kleine Mädchen gefunden und geholfen ohne Eigenutz und du kleine Angelfly du hattest deinen wahren Freund schon und hast ihn gesucht und sogleich wieder gefunden...ihr habt eure Aufgaben erfüllt so will ich meinem alten Freund Petrus davon erzählen und er wird er euch zurück in den Himmel holen...!



"Wenn man sich anschaut und gleich mit dem ersten Blick,dem ersten Wort, Vertrauen fasst, dann ist es eine Freundschaft fürs Leben....einen wirklich wahren Freund hat man immer nur einen auf der Welt....und wenn man an Engel glaubt dann wird so manches Schwere im Leben so Leicht wie Engelsflügel...!"

Diese Geschichte ist meinen beiden Schutzengeln gewidmet die immer da sind auch wenn ich sie nicht immer sehen kann...!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Gedichte

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 57
Mitglieder: 8
Gesamt: 65

jetzt online:
01: Biene_SumSumm
02: chill
03: Franzi
04: Heini63
05: JeanJaqueGlume
06: klausi
07: Steve2cc9
08: tomy
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: