👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 54 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Gedichte
Autor Nachricht
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln

Betreff: Mein Hund Cindy ist heute verstorben!!
BeitragVerfasst am: Do, 22. Nov 2007 19:44:14
Antworten mit Zitat

Heute am Donnerstag 22.11.2007 um 18.30 uhr wurde Cindy eingeschläfert,sie war 15 jahre alt,und sehr schwer krank.Sie hatte darm krebs und einen krebs am hals.Ich hoffe sie ist nun von ihren schmerzen erlöst.

Liebe Cindy ich hoffe dir geht es jetzt im hundehimmel gut.Ich hab dich verdammt llieb,kann gar nicht fassen was passiert ist.Bin noch im schock.Ich werd dich immer in meinen herzen tragen.Es tut so weh der Schmerz...Es ist einfach unfassbar was passiert ist,aber du bist nun von deinen schweren Schmerzen und Leiden befreit.

Ich werde immer an dich denken du warst ein wichtiger teil in meinen Leben und wirst es immer bleiben du warst und bist der Liebste hund der welt fuer mich .

Für dich eine kerze anzünde und an dich denke!!!! :crybaby
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Pit
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: May 11, 2007
Beiträge: 114
Wohnort: Lohr am Main leider noch :(

Betreff: mein herzlichstes beileid
BeitragVerfasst am: Do, 22. Nov 2007 20:00:25
Antworten mit Zitat

Hi Ricki ich kann mit dir mit fühlen
ich hatte meinen Bobby auch 14 jahre
als er auch eingeschläfert werden musste
ich vermiesse ihn immer noch und war damals vor 3 jahren
mit es ist schwer ich muss heute noch an ihn
denken und sag seither zu den anderen hunden die ich hatte bzw
habe manchmal immer noch bobby
echt schlimm heul schon wieder mit
ich vermiesse ihn so sehr krebs ist aber nicht gut
da quellt sich der hund nur

ich gebe dir nur einen tipp mit wenn du dir bald einen neuen hund hollst dann
geht es echt wenn nicht dann willste du keinen mehr so schnell oder nie wieder
ich hatte nur hunde mein ganzes leben und würde nie aufhören welche zu haben auser ich kann es nicht heul

gruß Pierre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Coora
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 21, 2007
Beiträge: 36


BeitragVerfasst am: Do, 22. Nov 2007 22:08:31
Antworten mit Zitat

herzliches beileid Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moosilein
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Oct 07, 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst am: Do, 22. Nov 2007 22:34:32
Antworten mit Zitat

Liebe Ricki,

ich fühle ganz doll mit dir und es tut mir wirklich leid, dass Cindy in den Hundehimmel gehen musste. Ganz liebe Anteilname.

Carmen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Fr, 23. Nov 2007 00:40:33
Antworten mit Zitat

Danke Pit, Coora ,und Moosilein für euere Anteilnahme ,sehr lieb von euch!!!Bussy zu euch!!

Gruss Ricki
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Raggie
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 52
Wohnort: Backnang


BeitragVerfasst am: Fr, 23. Nov 2007 01:24:01
Antworten mit Zitat

Oh ricki

ich fühle mit dir, es ist immer schwer ein treuen begleider zu verlieren das tut so weh, ich bin in gedanken bei dir

_________________
Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DaddelMaus
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 10, 2007
Beiträge: 24
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: Fr, 23. Nov 2007 09:04:14
Antworten mit Zitat

liebe ricki, auch von mir mein tiefstest beileid.
Ich weiss auch wie es ist, einen guten beiläufer zu verlieren.
Cindy geht es jetzt im hundehimmel gut, vorallem ist sie von ihren schmerzen befreit. sie schaut jetzt von oben hinnunter zu dir und möchte nicht, dass du so leidest, ganz bestimmt. es braucht sehr viel zeit, bist der schmerz was nach lässt. du wirst sie auch immer in deinem herzen tragen.
auch deine eltern wünsche ich das alles.


lg daddelmaus

_________________
Freundschaft ist das edelste Gefühl, dessen ein Menschenherz fähig ist 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Fr, 23. Nov 2007 09:08:14
Antworten mit Zitat

Danke Raggie und Daddelmaus für eure lieben Worte.Knuddel zu euch triplets

LG Ricki
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Schmusekater
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 13, 2007
Beiträge: 36


BeitragVerfasst am: Fr, 23. Nov 2007 12:31:36
Antworten mit Zitat

Das tut mir echt leid...mit Krebs ist nicht zu spaßen...jetzt geht es ihr bestimmt

besser!

Mein Hundchen wird, Rasse bedingt nur bis 9Jahre alt und ist schon 4Jahre...da

habe ich echt auch langsam Angst vor!

LG und paß auf Dich auf!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanti
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Jan 21, 2007
Beiträge: 151
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Fr, 23. Nov 2007 15:58:13
Antworten mit Zitat

Von mir dann auch mal herzliches Beileid Crying or Very sad
Tut mir echt Leid für dich, das dein Hund gestorben ist Ricki.
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich hoffe das es dir bald besser geht, und das der Hund von den Schmerzen erlöst ist.

Knuddel dich mal gaaaaaaanz dolle

Liebe Grüße die Chanti
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 04, 2007
Beiträge: 2085
Wohnort: Börninghausen


BeitragVerfasst am: Mo, 26. Nov 2007 01:21:10
Antworten mit Zitat

Hallo Ricki,
mein herzliches beileid
Gruß Gerda

Ps. Laß den Kopf nicht hängen, Keben geht weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 04, 2007
Beiträge: 2085
Wohnort: Börninghausen


BeitragVerfasst am: Mo, 26. Nov 2007 01:21:44
Antworten mit Zitat

Hallo Ricki,
mein herzliches Beileid
Gruß Gerda

Ps: Laß den Kopf nicht hängen, Leben geht weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Gedichte

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Sabby40
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7217

Benutzer online:
Besucher: 54
Mitglieder: 1
Gesamt: 55

jetzt online:
01: Franzi22
 
Geburtstage
68 Geburtstage
im März
HEUTE: