👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Gedichte
Poll
ist sterben gerecht???
ja
45%
 45%  [ 5 ]
nein
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11


Autor Nachricht
Looper
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Dec 16, 2007
Beiträge: 54
Wohnort: Wien

Betreff: was mir auf der seele liegt
BeitragVerfasst am: Fr, 11. Apr 2008 02:41:38
Antworten mit Zitat

In der kühlen schwarzen Nacht tropft der Regen in strömen an mir herunter!
Ich gehe weiter, in versunkenen Gedanken die nasse Strasse entlang!
Keine Ahnung wo ich mich befinde, denn mein Herz zieht mich nur zu dir.
All meine Gedanken drehen dich nur um dich!
Alles unwichtige entschwindet im dichten Nebel der unendlichkeit!
Ich hebe mein Gesicht, tränen verschwemmen mit den dicken Regentropfen!
Doch muss ich mich nicht schämen.
Ich lasse meinen schmerzen freien lauf!
Der Wind bewegt stürmisch die Bäume,
ebenso stürmisch schlägt mein Herz.
Das pochen lässt meine Ohren taub werden ,
ich gehe wie in trance stets weiter ,
bemerke nicht das Unwetter , nicht die Blitze, nicht den Donner!
Nun bin ich am Ende meiner reise, steige auf die Brücke,
schaue in die tiefe der schwarzen Wellen !
Vor meinen Augen entsteigt dein Bild!
Ich sende dir meinen letzten Kuss,
sehne mich nach dir!
nehme allen Mut zusammen
und komme zu dir!!!


Zuletzt bearbeitet am Fr, 11. Apr 2008 02:45:40, insgesamt 1 Mal bearbeitet 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Looper
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Dec 16, 2007
Beiträge: 54
Wohnort: Wien

Betreff: nummer 2
BeitragVerfasst am: Fr, 11. Apr 2008 02:42:35
Antworten mit Zitat

Tränen beschreiben unsere ...

Tränen beschreiben unsere Gefühle,
sie kommen aus tiefstem Herzen
und manchmal auch wegen Schmerzen!
Man weint wenn man traurig ist,
jemand ganz fest vermisst.
Manchmal auch aus Wut!
Wenn man etwas nicht versteht
oder ein geliebter Mensch von einem geht.
Doch manchmal weint man auch aus Freude,
wenn man glücklich ist
und jemand wieder sieht den man lange hat vermisst!
Zur zeit wein ich noch aus Trauer und Schmerz,
denn es ist ein tiefes Loch in meinem Herz.
Doch ich komm näher Stück für Stück,
bis ich eines Tages bei dir bin.
Und dann werde ich weinen,
doch diesmal aus Freude und Glück!

_________________
Ich kommer wiede keine Frage 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Looper
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Dec 16, 2007
Beiträge: 54
Wohnort: Wien


BeitragVerfasst am: Fr, 11. Apr 2008 02:43:35
Antworten mit Zitat

Warum musste das passieren?

Wieso bist du von uns gegangen?
Gehst einfach weg ohne ein Wort zu sagen.
Ins Jehnseits. Für die Ewigkeit.
Hinterlässt Trauer und Schmerz bei denen, die dich lieben.
Lässt alles hinter dir. Deine Freunde, deine Familie, deine Träume ... dein Leben.
Was war es, das dir den Drang dazu gab, alles zu beenden?
Warum musste das passieren?
Wir werden dich nicht vergessen. In unseren Herzen lebst du weiter.
Wir hoffen, dass es dir nun besser geht, da wo du jetzt bist.
Irgendwann - früher oder später - sind wir wieder bei dir.
Dann sehen wir dich mit einem Lächeln.

(Grund: Michelle meine beste freundin †26.12.2006)

_________________
Ich kommer wiede keine Frage 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Fr, 11. Apr 2008 13:19:33
Antworten mit Zitat

Es ist jedesmal sehr schwer einen lieben Menschen zu verlieren,und man fragt sich immer warum er/sie?...Da stellen sich immer viele Fragen. Sad



LG Ricki

P.s Aber ich zum beispiel glaube an Wiedergeburt.Daher nimmt mir das ein wenig die Angst vom Tod bzw sterben.Ich glaube ganz fest dran irgendwann irgendwo auf der Welt mal wiedergeboren zu werden.Aber auch das Thema Wiedergeburt ist fuer viele ein Thema,eingige glauben dran ,so wie ich,und dann gibt es andere die glauben nich dran.Dann hat mir auch noch eines geholfen,ich zb habe mal ein Sterbe Hospiz besucht,da konnte ich auch sehr viele erfahrungen mit schwerkranken menschen sammeln.Da habe ich vieles gesehen und mich viel mit den menschen unterhalten,und sie gingen mit dem thema sehr offen um.Aber auch durch meine Ausbildung habe ich sehr viel in Pflegeeinrichtungen und krankenhäusern gearbeitet,da habe ich auch sehr viele Erfahrungen mit kranken und sterbenden gemacht.Abschliessend,denke ich das ich dadurch reicher an erfahrungen bin und mir viele gezeigt haben wie man mit dem thema sterben und Tod umgeht.Aber fazit:es ist immer noch schlimm jemanden lieben zu verlieren ,und ich denke das wird auch so bleiben.

Naja dann faellt mir zu dem Thema ,auch noch das was momentan in den medien umgeht,wo eine gruppe leute ein riesen Holzstück von der Autobahnbrücke runterschmeisst,und eine Mutter (junge frau)von 3 kindern einfach so aus dem leben reisst.Was geht nur in solchen menschen vor ,die sowas tun. Crying or Very sad Ich glaube vielen menschen ist gar nicht bewusst,was tod oder leben ist.Ihnen wird es erst klar wenn sie selber jemanden verlieren.Und ich hoffe das sie die schuldigen finden.Durch den vorfall ,habe ich riesen Angst unter einer Brücke zufahren wenn ich sehe das da jemand steht oben.Die angst haben jetzt wohl viele menschen,denke ich.

LG Ricki

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Looper
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Dec 16, 2007
Beiträge: 54
Wohnort: Wien


BeitragVerfasst am: Sa, 12. Apr 2008 04:42:07
Antworten mit Zitat

ja das mit dem holzklotz war bei mir in dernäher gewesen lieder daher kenne ich die geschichte nur zu gut

_________________
Ich kommer wiede keine Frage 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Gedichte

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Sabby40
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7217

Benutzer online:
Besucher: 71
Mitglieder: 0
Gesamt: 71
 
Geburtstage
68 Geburtstage
im März
HEUTE: