👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 77 Gäste und 4 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Tiemo
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Jan 17, 2007
Beiträge: 4
Wohnort: THÜRINGEN

Betreff: Windows Vista
BeitragVerfasst am: Do, 19. Apr 2007 06:28:07
Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Gemeinde Wink

So nun würd ich mal eire meihnung zu Windwos Vista hören wollen. Ich will mir in absehbarer Zeit nen neues Lapi kaufen, sowie ich gesehen habe sein bei den meisten schon des Vista drauf. Ich habe nur gehört es soll schwieriger sein als des XP und vorallem sollen angeblich nicht alle Prog. wie ( Winamp etc) da drauf laufen???
Was sagt ihr dazu lohnt es sich jetz schon nen Lapi mit Vista sofware zukaufen oder nicht?

Greetz Tiemo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Do, 19. Apr 2007 07:21:56
Antworten mit Zitat

Also ich kann auf jeden Fall raten, nichts unter 1 GB RAM zu kaufen - meine Schwester hatte sich einen Rechner mit 512 MB RAM und Shared Grafikkarte gekauft (Athlon64 3500) - das ist eine Katastrophe. Das war in etwa das look & feel von Windows 2000 auf einem Pentium 2 450 MHz Sad

Ansonsten kann man alles auf klassische Ansicht stellen, dann sieht es fast so aus wie Windows XP. Man muss sich aber trotzdem noch umgewöhnen, Gerätemanager / Systemsteuerung sind irgendwie recht seltsam gemacht finde ich - aber das ist sicher Gewöhnungssache.

Was alles an Software läuft konnte ich noch nicht ausprobieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiemo
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Jan 17, 2007
Beiträge: 4
Wohnort: THÜRINGEN


BeitragVerfasst am: Do, 19. Apr 2007 07:30:25
Antworten mit Zitat

Hallo Yahoodi,

danke für deine Antwort. Du schriebst nicht unter 1.GB das ist es ja es gibts lapi die haben nur 512 DDR ram und dort ist des Windows Vista Home vor install. Aber so wie es ausschaut läuft da nicht 100% des Vista. Also ist doch die Minimum Grenze 1 GB.

Greetz Tiemo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Do, 19. Apr 2007 07:35:07
Antworten mit Zitat

den Herstellern scheint es irgendwie egal zu sein, ob die Kiste anständig läuft. ich glaube Microsoft selber sagt schon, daß 512 MB grade das unterste Minimum sind Sad ich hatte mir mal die RC2 von Vista in einer VMWare installiert, direkt nach dem ersten booten wollte die schon 400 MB Ram haben Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiemo
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Jan 17, 2007
Beiträge: 4
Wohnort: THÜRINGEN


BeitragVerfasst am: Do, 19. Apr 2007 07:39:25
Antworten mit Zitat

Hammmmmmmer.

da getraut man sich gar net mehr irgend ein Programm auszuführen, da muss man drauf gefasst sein das die Kiste dann sich Aufhängt.
Naja Danke dir für deine Antworten, die haben mir weitergeholfen.

Greetz Tiemo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
zUck3rschnUt3
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 15, 2007
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Do, 19. Apr 2007 08:40:16
Antworten mit Zitat

Huhu,
also bei mir läuft die Ultimate.
Beim starten ist der RAM mit 800 MB belegt. Es laufen sofort 68 Prosesse.
1GB RAM sind minimum, und sollten drin sein.
Wenn du Aero genießen möchtest, muss deine Graka minimum 128 MB haben.
Aber im großen und ganzen eine sehr feine Sache. Nach einer kurzen Eingewöhnung wirst du dich gut zurechtfinden, da sich Vista quasi von selbst administriert.
Und Winamp läuft wunderbar^^
Falls mal was nicht laufen sollte hast du die Option es im XP Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.

Gruß Kevin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joni
Admin
Admin



Anmeldedatum: Sep 01, 2005
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Norden...

Betreff: Windows Vista enthält noch immer viele Fehler
BeitragVerfasst am: Do, 19. Apr 2007 13:10:38
Antworten mit Zitat

Bei den Benutzern der neuen Windows-Version Vista ist Ernüchterung eingekehrt. Fehlende Gerätetreiber, absurde Fehlermeldungen und penetrante Sicherheitsabfragen überschatten die erste Freude über transparente Fenster und Farben. Die deutsche Übersetzung verwirrt zudem mit unverständlichem Kauderwelsch, berichtet c't.



Was sich unter "Funktionssuchanbieter-Host", "Auswurfverhältnisse" oder "Klassenkurzname" verbirgt, wissen wohl nur die Übersetzer der deutschen Vista-Version. Die Reihe absurder Wörter und Erklärungen im neuen Windows-Betriebssystem ist lang. Die Übersetzer scheinen weder ein gemeinsames Vokabular vereinbart noch die Texte nachträglich abgeglichen zu haben.

Was hinter der Benutzerkontensteuerung steckt, bemerken Vista-Anwender hingegen schnell: Die neuen Sicherheitsfunktionen beeinträchtigen vor allem den Komfort. Immer wieder fragt das System, ob eine bestimmte Funktion tatsächlich ausgeführt werden soll, ohne dabei über Hintergründe aufzuklären. Mitunter erscheint schon eine Rückfrage der Benutzerkontensteuerung, wenn man nur ein Symbol im Startmenü verschieben will.

Auch am Sicherheitskonzept scheitern viele Programme. Während es Updates häufig nur gegen Gebühr gibt, werden einige andere Produkte nicht weiter entwickelt, sondern einfach eingestellt.

Ähnlich gering motiviert zeigen sich viele Hardware-Hersteller: Für einen Scanner, den man vor einigen Jahren gekauft hat, erhält man kaum noch einen Vista-fähigen Treiber – das Gerät lässt sich mit dem neuen Windows-System nur noch eingeschränkt verwenden.

c't zieht eine Zwischenbilanz nach drei Monaten Vista in Ausgabe 9/07, ab Montag im Handel, und verrät Tipps und Tricks gegen streikende Hardware und bockige Software. (se/c't)


Quelle: Heise.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meteor
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Mar 28, 2007
Beiträge: 127


BeitragVerfasst am: Fr, 20. Apr 2007 18:35:02
Antworten mit Zitat

Sinnlos Vista hat mich als Hardcoregamer garnicht überzeugt, laut Windows sollen zwar alle Games unter der XP auch mit Vista einwandfrei laufen aber dem ist leider nicht so. Man benötigt tausende Zusatzprogramme damit man im gewohnten XP Comfort zocken kann. Selbst auf meinem GamePC mit 2 GB RAM, 512 MB GraKa und Dual Core Power fahre ich in Game eine Auslastung von fast 70 % durch Vista und die ganzen Zusatzprogramme wie Punkbuster.
Ich habe also Vista runtergeworfen und wieder XP Professionell drauf gezogen, so macht das Spielen wieder spaß.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PC-Freak-Nasty81
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 17, 2007
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: Fr, 04. Mai 2007 12:00:16
Antworten mit Zitat

Hey Danke Meteor habe auch Dual Core 512 MB GraKa, habe mir Vista Ultimate zugelegt aber noch nicht installiert. aufgrund Deines fachkundigen Beitrags und den Warnungen aller PC Freaks die ich um mich geschart habe, bleibt Vista da wo es ist auf der DVD!!!!!!!!!!!!! [/img][/quote]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 08. Mai 2007 19:01:34
Antworten mit Zitat

Also ich will vista noch nich installieren,dafuer isses noch nich ausgereift genug und zu wenig infos darüber,meine meinung !! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
ThugLife
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 05, 2007
Beiträge: 7
Wohnort: sag ich nicht

Betreff: Re: Windows Vista enthält noch immer viele Fehler
BeitragVerfasst am: Do, 17. Mai 2007 12:22:51
Antworten mit Zitat

shooting-star hat folgendes geschrieben:
Bei den Benutzern der neuen Windows-Version Vista ist Ernüchterung eingekehrt. Fehlende Gerätetreiber, absurde Fehlermeldungen und penetrante Sicherheitsabfragen überschatten die erste Freude über transparente Fenster und Farben. Die deutsche Übersetzung verwirrt zudem mit unverständlichem Kauderwelsch, berichtet c't.



Was sich unter "Funktionssuchanbieter-Host", "Auswurfverhältnisse" oder "Klassenkurzname" verbirgt, wissen wohl nur die Übersetzer der deutschen Vista-Version. Die Reihe absurder Wörter und Erklärungen im neuen Windows-Betriebssystem ist lang. Die Übersetzer scheinen weder ein gemeinsames Vokabular vereinbart noch die Texte nachträglich abgeglichen zu haben.

Was hinter der Benutzerkontensteuerung steckt, bemerken Vista-Anwender hingegen schnell: Die neuen Sicherheitsfunktionen beeinträchtigen vor allem den Komfort. Immer wieder fragt das System, ob eine bestimmte Funktion tatsächlich ausgeführt werden soll, ohne dabei über Hintergründe aufzuklären. Mitunter erscheint schon eine Rückfrage der Benutzerkontensteuerung, wenn man nur ein Symbol im Startmenü verschieben will.

Auch am Sicherheitskonzept scheitern viele Programme. Während es Updates häufig nur gegen Gebühr gibt, werden einige andere Produkte nicht weiter entwickelt, sondern einfach eingestellt.

Ähnlich gering motiviert zeigen sich viele Hardware-Hersteller: Für einen Scanner, den man vor einigen Jahren gekauft hat, erhält man kaum noch einen Vista-fähigen Treiber – das Gerät lässt sich mit dem neuen Windows-System nur noch eingeschränkt verwenden.

c't zieht eine Zwischenbilanz nach drei Monaten Vista in Ausgabe 9/07, ab Montag im Handel, und verrät Tipps und Tricks gegen streikende Hardware und bockige Software. (se/c't)


Quelle: Heise.de


Mit Viel Geld kann man sich an Vista auch erfreuen, von daher mein Fazit iss, Vista iss geil man braucht halt nur das nötige Kleingeld um Sich auf den Aktuellsten stand zu halten... aber damit hab ich kein Problem ... Der Rest sollte dann doch lieber bei dem guten alten XP bleiben.... Laughing

_________________
Ich bin zum Kotzen, aber das passt schon... 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Do, 17. Mai 2007 13:37:06
Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich da allen anderen an, mir ist Vista auch einfach noch zu neu.
Wie es schon immer bei allen anderen Windows Versionen so war , noch zu viele Bugs u.s.w.!

Irgendwann mal bestimmt aber noch nicht jetzt.

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
mistaagress
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 20, 2006
Beiträge: 19
Wohnort: Krefeld

Betreff: Vista nein Danke
BeitragVerfasst am: Di, 11. Sep 2007 13:44:51
Antworten mit Zitat

Vista mag seine schönen seiten haben.. aber es gibt nunmal einen fakt !

Wenn ich einen Rechner aufrüsten muss um in den gleichen Genuß von Spielen
und Software zu bleiben wie unter XP dann is es für mich sinnlos.

Ich war jahr lang beta tester. Ich habe jezt nen Dualcore mit 2 Gb Ram
und dennoch laufen die SPiele bis zu 60 % schlechter als unter XP

Rein rechnerisch is es völlig sinnlos.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Monty
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 14, 2008
Beiträge: 6
Wohnort: itzehoe


BeitragVerfasst am: Fr, 15. Feb 2008 09:11:14
Antworten mit Zitat

ja wie schon gesagt, vista hat noch ne menge kinderkrankheiten, daher bleib auch ich noch länger bei XP, damit ich jedenfalls vernünftig zocken kann... mein bruder hat nen lapi mit vista, und wenn er versucht da zu spielen und ne rauchgranate geschmissen wird dann fängt das tatsächlich an ein wenig zu ruckeln (schon bei counter-strike 1.6!).

ich werde auf jeden fall noch ne weile warten... das kommt dann mit dem neuen ps, der so in ca 1,5 jahren ansteht....

_________________
Gehe mit erhobener Nase, aber achte darauf das kein Wasser hineinläuft. By Monty 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaky
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 10, 2006
Beiträge: 970
Wohnort: (NRW)


BeitragVerfasst am: Fr, 15. Feb 2008 09:20:48
Antworten mit Zitat

hmmm habe nun Vista schon etwas länger und ich muss sagen das hier einiges sehr gut spielt u.a. Farcry, Down of war, Quake4,Doom und Anon1503 &Anon1701. Sogar als Senderechner ist er wunderbar !
Also ich kann mich nicht beschweren !
LG Karola

_________________
Versuche aus deinen Fehlern zu lernen,vieleicht wird´s beim nächstenmal besser als bisher 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mistaagress
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 20, 2006
Beiträge: 19
Wohnort: Krefeld


BeitragVerfasst am: Fr, 15. Feb 2008 15:05:40
Antworten mit Zitat

da du auf farcry anspielst hihihihi ich habe an 3 rechnern bewiesen das es unter Xp wesentlich besser läuft und der kleine qualitäts anstieg unter DX 10 ist für 90 % der Menscheit nichtmal sichtbar. Davn ab geht dieses Windows schon jezt den bach runter.

WIndows 7 wird dieses Jahr noch in den großen Betatest gehen und 2010 auf dem markt sein.

Das Sp1 von Vista bewirkt einen ausfall der systemtreiber bei 42 % aller Hardware
es zeigt sich also ganz klar das Microsoft mit Vista mächtig in den misthaufen gegriffen hat und das wissen die auch.

Nicht umsonst steigen Firmen jezt auf Linux um und lassen die finger weg von Vista
wobei es eigendlich für netzwerk systeme wirklich gut is aber mal ein beispiel.

Unsere Taxizentrale hat alles auf Vista umgebaut bzw bauen lassen. Neue Server Alle rechner usw was man halt braucht. 17000 Euro für die komplette umstrukturierung. Seitdem hatten sie ca 9000 fahrten an die konkurenz verlohren weil das sytem immer wieder zusammen brach. Wenn das einem kleinunternehmen passiert sindse pleite weil microsoft einfach ihren hals nich vollkriegen. Man stelle sich vor die wollen gesundheits systeme in toiletten einbauen bzw haben die in china schon gemacht. du pinkelst und die analyse geht sofort an die krankenkasse. Eines morgens bekommst die nachricht tut uns leid ihr beitrag is soeben um 30 % gestiegen weil sie aids haben Grund windows Kernel fehler muahahaha e lass ma gut sein spass bei seite ich kenne niemanden der vista wirklich als zukunft betrachtet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Kaky
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 10, 2006
Beiträge: 970
Wohnort: (NRW)


BeitragVerfasst am: Fr, 15. Feb 2008 15:24:26
Antworten mit Zitat

Das kann schon sein das Farcry auf XP besser spielt.
Haben es bis jetzt nur auf Vista gespielt und deswegen mein kommentar Very Happy


Es muss ja auch jeder selber wissen,was für ein Betriebssystem er /sie sich auf dem rechner macht!*g*

_________________
Versuche aus deinen Fehlern zu lernen,vieleicht wird´s beim nächstenmal besser als bisher 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monty
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 14, 2008
Beiträge: 6
Wohnort: itzehoe


BeitragVerfasst am: So, 17. Feb 2008 11:34:14
Antworten mit Zitat

wenn man nichts anderes als vista kennt kann man das ja nicht so richtig beurteilen, aber wie schon gesagt wurde, da hat microsoft gewaltig tief in den misthaufen gegriffen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaky
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 10, 2006
Beiträge: 970
Wohnort: (NRW)


BeitragVerfasst am: So, 17. Feb 2008 19:12:12
Antworten mit Zitat

Nee nee nicht verkehrt verstehen .
Wir haben auch zwei Compis und nen Lappy wo XP drauf ist ! Nur unsere XP-Rechner im allgemeinen sind nicht gut ausgerüstet für solch Spiele !
Wir kennen uns schon sehr gut aus mit XP!
Nur die Besseren aufgerüsteten Rechner womit wir momentan Spielen da ist Vista drauf!
Very Happy

_________________
Versuche aus deinen Fehlern zu lernen,vieleicht wird´s beim nächstenmal besser als bisher 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Do, 10. Apr 2008 02:23:05
Antworten mit Zitat

Ich werde noch etwas warten bis Vista besser ausgereift ist,und man mehr Infos darüber erhält Wink

LG Eure Ricki triplets

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Looper
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Dec 16, 2007
Beiträge: 54
Wohnort: Wien


BeitragVerfasst am: Sa, 12. Apr 2008 18:47:30
Antworten mit Zitat

rüste das bloss nicht auf xp um dan hast du des problem das du keine treiber findest
kenne des problem selber nur zu gut

_________________
Ich kommer wiede keine Frage 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Kaky
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 10, 2006
Beiträge: 970
Wohnort: (NRW)


BeitragVerfasst am: Sa, 12. Apr 2008 20:00:43
Antworten mit Zitat

hihi Looper
das hatte der Hardy auch ausprobiert und ständig diese tollen Bluescrenn gehabt!
Weil er ja unbedingt XP auf den Vistakompatiblen Rechner haben wollte . Naja er hats dann nach zwei drei Versuchen aufgegeben und nun doch Vista drauf gelassen *g*

_________________
Versuche aus deinen Fehlern zu lernen,vieleicht wird´s beim nächstenmal besser als bisher 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fourtyniner
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Sep 07, 2006
Beiträge: 4
Wohnort: Velbert

Betreff: Wer kennts nicht
BeitragVerfasst am: Sa, 12. Apr 2008 23:50:08
Antworten mit Zitat

Ich habe ja meine letzten 2 Sendungen mit meinem Notebook gemacht welches ich verkauft habe. Da musste ich XP drauf machen weil ich unter Vista das nicht mit dem steuern von Micro und Lautstärke hin bekommen habe. Also Vista mal Übel dafür gewesen. Xp drauf machen war eein Akt!!! Eine Sata Platte und wenn ich Xp trauf machen wollte verlangte dieser Rechner immer Diskettenlaufwerk A: Treiber für Sata!! Ja hate ich aber auf DVD und da lies ette mich nicht dran!! Also Diskettenlaufwerk besorgt und am ans USB!!! Installiert bekommen Treiber hatte Medion für XP dabei. Alles gut hinbekommen und klappte auch echt gut.
Klaro Vista hat auch seine Vorteile welche sich bei nicht Wissen zu nachteile hervorheben kann!Ganze sicherheits Schnick-schnack. Geilste was mir passiert ist als ich es neu hatte?? " Habe eine .TXT datei bearbeitet und Vista hat es mir Verboten die Originale Datei zu Überschreiben." Also eine Kopie anlegen und so gings dann nur! Also schlau mache (hehe oder auch nicht) und internet über Vista lesen. Aber egal was billyboy raus bring es ist alles ertmal nicht wirklich das was es sein soll. Wir sind zwar Endverbraucher aber ich komme mir vor wie ein Beta Tester!! " FEHLER AN ........ SENDEN!!

_________________
Statt zu klagen,daß wir nicht alles haben,was wir wollen,sollten wir lieber dankbar sein ,daß wir nicht kriegen was wir verdienen.. Und niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype ICQ-Nummer
PC-Freak-Nasty81
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 17, 2007
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: Fr, 18. Apr 2008 13:15:13
Antworten mit Zitat

Nachdem ich nun mehrere Monate Vista Ultimate als Zweitbetriebssystem neben XP Pro benutze konnte ich meine anfängliche Skepsis nun ablegen.
Insbesondere mit 4 GB RAM und Multicore Prozessor rennt Vista wie die Sau und lässt XP locker hinter sich.
Schade das die 64 Bit Version erst ab 8GB Sinn macht.

Zitat:
Bei den 64-Bit-Versionen nimmt Windows bedeutend mehr Speicher ein. Dies liegt daran, dass bei 64-Bit-Anwendungen sämtliche Variablen statt in 32 Bit Wortlänge jetzt in 64 Bit vorliegen. Typischerweise werden die Anwendungen um 20 % bis 40 % größer und nehmen auch entsprechend mehr Speicher ein. Datenformate wie Musikdateien und Videos sind hiervon nicht betroffen.
Es ist als deutlich zu erkennen, dass die Installation einer 64-Bit-Version nichts bringt, wenn man bei einem Speicherausbau von 4 GB - von denen unter Vista 32 Bit 3,5 GB erkannt werden - den fehlenden Speicher gewinnen möchte. Durch den erhöhten Speicherbedarf des 64-Bit-Betriebssystems wird der Gewinn wieder zunichte gemacht. Erst ab einem größeren Speicherausbau lohnt sich eine 64-Bit-Variante.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 77
Mitglieder: 4
Gesamt: 81

jetzt online:
01: birgit24
02: Marc
03: synthesist
04: Tommy78
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: