👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 41 Gäste und 5 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: Kaufhaus für Ehepartner
BeitragVerfasst am: Fr, 24. Okt 2008 21:09:55
Antworten mit Zitat

Kürzlich wurde ein "Kaufhaus für Ehemänner" eröffnet, welches für Frauen gedacht ist, die einen Ehemann ihrer Wahl erwerben möchten. Es hat fünf Etagen, und die Angebote an Männern werden von Etage zu Etage besser. Es gibt nur eine Vorschrift: Wenn eine Frau die Tür zu einer Etage öffnet, muss sie einen Mann aus diesem Stock wählen. Sie darf auch nicht zurückgehen, es sei denn, sie will das Kaufhaus verlassen.

Zwei Freundinnen machten sich auf, um in dem Kaufhaus den Mann ihrer Träume zu finden. In der ersten Etage stand auf dem Schild: "Die Männer hier haben einen Beruf und sind kinderlieb." Die Frauen lasen die Ankündigung, und die eine sagte zur anderen: "Schön, das ist besser als keinen Beruf zu haben und nicht kinderlieb zu sein. Aber lass uns schauen, was es weiter oben noch gibt."

Das Schild auf der zweiten Etage kündigte an: "Die Männer hier haben hoch bezahlte Jobs, sind kinderlieb und sehen außerordentlich gut aus. "Hmm", sagten die Frauen, "aber was es wohl weiter oben noch gibt?"

Das Schild an der dritten Etage lautete: "Die Männer hier haben einen hoch bezahlten Job, sind kinderlieb, sehen außerordentlich gut aus und helfen bei der Hausarbeit." "Ooh", sagte die eine Frau, "sehr verführerisch. Aber es gibt noch weiter Etagen." Also gingen sie weiter.

An der Tür zur vierten Etage lasen sie: "Die Männer hier haben hoch bezahlte Jobs, sehen außerordentlich gut aus, helfen bei der Hausarbeit und sind sehr romantisch veranlagt." "O mein Gott", riefen die Frauen, "kaum vorzustellen, was uns weiter oben noch erwartet!"

Also gingen sie zur fünften Etage. Das Schild an der Tür lautete: "Diese Etage ist leer und dient nur dem Beweis, dass man es Frauen nie recht machen kann. Der Ausgang ist links.

Eine Woche später eröffnete ein Kaufhaus für Ehefrauen.

Es hatte auch fünf Etagen.

In der ersten Etage stand auf dem Schild: "Diese Frauen sehen gut aus und sind gut im Bett"

Die anderen Etagen wurden noch nie von einem Mann betretten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 04, 2007
Beiträge: 2085
Wohnort: Börninghausen


BeitragVerfasst am: Sa, 25. Okt 2008 01:17:24
Antworten mit Zitat

hihi Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skorpi
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Aug 17, 2008
Beiträge: 179
Wohnort: Scharnstein


BeitragVerfasst am: Sa, 25. Okt 2008 12:19:43
Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Da sieht man es wieder einmal, dass man es einer Frau einfach nicht rechtmachen kann.

Wir Männer geben uns einfach schon mit viel weniger zufrieden Laughing Laughing Laughing

_________________
Musik ist fast mein Leben, nur die Familie steht an erster Stelle.
Falls sich jemand frägt ob ich noch sende, ja noch immer mit Leidenschaft, aber nicht mehr mit Cam Wink
Leider darf ja keine Werbung machen wo und was genau *gfg*
Zu erreichen meist über Skype Wink Anfragen an mich persönlich *gfg* 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 41
Mitglieder: 5
Gesamt: 46

jetzt online:
01: Heaven
02: Lugi
03: Marc
04: SchiWaGoA
05: steve2cc9
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: