👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 91 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
al_bundy
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Oct 04, 2006
Beiträge: 5

Betreff: SOUNDKARTE CREATIVE
BeitragVerfasst am: Fr, 23. März 2007 15:51:30
Antworten mit Zitat

CREATIVE SOUND BLASTER LIVE 24 BIT

creative sound blaster live 24 bit!!

hm habe den obengenannten soundplaster gekauft

nun hab ich ihm am laptop angeschlossen .
eigentlich geht alles jut nur zwischendurch fliegt mir den ton raus-das heisst ich höre dann nichts mehr und muss dann auf auf den creative media player gehen dort muss ich wiedergabe ton aus anklickne und dann wieder drauf klicken (2mal) dann kommt der ton wieder


ps und bei der fernbedienung geht die nur über diesen player weil über den winamp geht sie nicht ?!??
was mir aufgefallen ist ,ich kann bei der fernbedienug auf mute taste klicken dann ist der ton auch wech (was normal ist,aber wen ich wieder auf die mute taste klicke kommt der ton nicht ,dann muss ich den ton wieder machen so wie ich es oben schon geschriben habe 2mal auf wiedergabe ton aus klicken im creative player
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bighead
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 23, 2006
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Flensburg


BeitragVerfasst am: Di, 17. Apr 2007 14:49:38
Antworten mit Zitat

Moin Smile

Hast du vielleicht irgendein Problem mit anderen Treibern (also sprich: Webcam-Treiber etc.) ? Bei manchen besteht das Problem, das Logitech die Soundeinstellungen auf deinem System durcheinanderbringt - Welches Betriebssystem hast du? Liegen eventuell neue Treiber auf der Herstellerseite bereit ?

Ich habe mich mal umgesehen.. So ganz einfach kann man dein Problem nicht lösen, weil so ziemlich jede Soundkarte mit "Blaster" beginnt oder endet. Könnte es diese hier sein?

http://www.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=206&product=10702&nav=2

Bis dann ^^

_________________
So long.
Euer André (Bighead) 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mistaagress
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 20, 2006
Beiträge: 19
Wohnort: Krefeld


BeitragVerfasst am: Sa, 20. Sep 2008 12:25:42
Antworten mit Zitat

ich würde mal vermuten das der automatische stromsparmodus am usb aeingeschaltet ist. schalte den ab
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Equilibrium
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 04, 2008
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: Fr, 22. Mai 2009 15:53:14
Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv den USB Port als Fehlerquelle ausmachen.
Mit dem Stromsparmodus hat das aber nichts zu tun. Ich hatte diese Card von Creative auch und nun hab ich eine von Esi aber das Problem tritt sporadisch auf weiterhin.

Daher ist hier auf den Treiber mal ein Auge zu werfen..., dem USB Anschluss etwas mehr Resourcen zukommen lassen...Dann klappt es auch mit dem Sound!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 91
Mitglieder: 2
Gesamt: 93

jetzt online:
01: Marc
02: Tommy78
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: