👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 38 Gäste und 8 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Der_Ramsi
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Dec 11, 2007
Beiträge: 141
Wohnort: Wismar

Betreff: Firefox
BeitragVerfasst am: Do, 17. Sep 2009 18:23:54
Antworten mit Zitat

Hallöchen. Mal ne Frage. Wer hat auch große Probleme mit dem Firefox? Also bei mir ist der total lahm. Woran könnte das liegen? Und kann das sein das er den PC abschmieren lässt? LG Ramsi

_________________
Ein Stern erleuchtet in der Nacht ein kleiner Lichtblick in der Dunkelheit.
Am Horizont ein heller Schein er weist den Weg in die Unendlichkeit. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Zaubermaus
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 18, 2007
Beiträge: 79
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Do, 17. Sep 2009 19:50:44
Antworten mit Zitat

Huhuu Nils

Ich habe ja auch den Firefox und bei mir läuft der ohne Probleme.
Nur wenn ich den das erste mal am Tag aufmache dauert das länger aber ansonsten null Probleme.

LG Kerstin

_________________
Mfg. Zaubermaus

Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
DCE904
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: May 08, 2008
Beiträge: 84
Wohnort: Irgendwo im Meer unterm Stein 8


BeitragVerfasst am: Fr, 18. Sep 2009 11:44:06
Antworten mit Zitat

Hi, Nils...
Ich habe auch den Firefox mit der angehängten Leitste von euer-radio und bei mir funktioniert das bestens habe null Probleme damit, was nit iss kann ja noch werden Sad
LG Thorsten

_________________
---LG DCE904---

Bin Grade um die Eckeeee mit dem Bus wechhhhhhh.

Höre immer www.euer-radio.de... 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Fr, 18. Sep 2009 11:49:51
Antworten mit Zitat

Bei mir ist auf allen Rechnern auch Firefox drauf und auch die Radio Toobar aber Probleme habe ich keine hier.

Gruß Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Der_Ramsi
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Dec 11, 2007
Beiträge: 141
Wohnort: Wismar


BeitragVerfasst am: Fr, 18. Sep 2009 11:56:28
Antworten mit Zitat

Das Problem liegt nicht an der Toolbar. Ich mein überhaupt braucht der Firefox Recourcen.... Das ist ganz schön krass... Seitdem er Updates macht der Firefox, spinnt der total rum....

_________________
Ein Stern erleuchtet in der Nacht ein kleiner Lichtblick in der Dunkelheit.
Am Horizont ein heller Schein er weist den Weg in die Unendlichkeit. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Fr, 18. Sep 2009 12:02:27
Antworten mit Zitat

@Nils,

also der Microsoft Internet Explorer egal ob 6,7 oder 8 braucht wesendlich mehr Leistung des Rechners.

Kerstin Ihr Laptop ist ein Pentium mit 3,06 Ghz und bei Ihr ist der Firefox schneller und der Rechner ist seit dem nicht mehr so belastet wie mit dem IE den sie vorher drauf hatte.

Meistens macht der Firefox bei mir auch das Update wenn ich den Firefox das erste mal starte.

Gruß Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Der_Ramsi
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Dec 11, 2007
Beiträge: 141
Wohnort: Wismar


BeitragVerfasst am: Fr, 18. Sep 2009 12:11:38
Antworten mit Zitat

bei ist ist es genau umgekehrt, der IE ist schneller wie der Firefox, komisch.... Hab mir mal Opera geladen und der ist erstmal fix...

_________________
Ein Stern erleuchtet in der Nacht ein kleiner Lichtblick in der Dunkelheit.
Am Horizont ein heller Schein er weist den Weg in die Unendlichkeit. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Psycho
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Nov 19, 2007
Beiträge: 122


BeitragVerfasst am: Fr, 18. Sep 2009 13:48:16
Antworten mit Zitat

<< hat auch am lappi probs mit firefox....is zwar nur ein dual 1,86. ghz.....
bei mir läuft der ie besser... aber nur seit dem letzten update von firefox.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: Fr, 18. Sep 2009 20:23:43
Antworten mit Zitat

Auf meinem Laptop (Pentium 1,6GHz)
mit Firefox 3.5.3 und Toolbar ist alles in bester ordnung

das muss bei euch liegen wenn er zu langsam ist
und zuviel Ressourcen frisst.

zuviele AddOns u. Erweiterungen die ihr nicht benötigt
könnten ein problem sein

_________________
computer ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Ramsi
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Dec 11, 2007
Beiträge: 141
Wohnort: Wismar


BeitragVerfasst am: Fr, 18. Sep 2009 20:26:04
Antworten mit Zitat

das kann sein Marko, weiß nur nicht was ich brauche an AddOns.

_________________
Ein Stern erleuchtet in der Nacht ein kleiner Lichtblick in der Dunkelheit.
Am Horizont ein heller Schein er weist den Weg in die Unendlichkeit. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
mondstern
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Sep 11, 2007
Beiträge: 163
Wohnort: Meissen


BeitragVerfasst am: Fr, 15. Okt 2010 23:41:00
Antworten mit Zitat

hat jemand den firefox 4 beta?
ich hab bisher nur 3.6.10
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Sa, 16. Okt 2010 06:17:58
Antworten mit Zitat

@ Der_Ramsi, guck mal unter folgendem Link

http://www.chip.de/downloads/FireTune_14745423.html

Vielleicht hilfts ja, habe ich auch benutzt und läuft bei mir super

In diesem Sinne Grruss Frank

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 38
Mitglieder: 8
Gesamt: 46

jetzt online:
01: Andyandreas
02: Cat_
03: JeanJaqueGlume
04: Joni
05: klausi
06: Kumpi86
07: Marc
08: Tommy78
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: