👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 81 Gäste und 3 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses
Autor Nachricht
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln

Betreff: hat jemand von euch gute witze?
BeitragVerfasst am: Do, 29. Okt 2009 14:04:18
Antworten mit Zitat

witze?dann schreibt sie hier rein!Lachen is gesund. Wink

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Pluto
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 24, 2007
Beiträge: 25
Wohnort: Hannover / Langenhagen (Weiherfeld)


BeitragVerfasst am: Do, 05. Nov 2009 21:57:50
Antworten mit Zitat

Aber sicher Ricki(lein), was gute Witze angeht ; )

Bitte sehr - lieb sag:


Witz Nr.1

Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der Tafel und schreibt mit der rechten Hand.
Meldet sich Peter:
"Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."

Die Lehrerin wird sauer:
"Peter, du bist unverschämt. Ich will dich heute nicht mehr sehen."
Peter geht heim.

Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
Wieder meldet sich Peter:
"Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."

Die Lehrerin rastet aus:
"Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!"
Peter geht erneut heim.

Eine Woche später. Peter ist wieder in der Schule.
Die Lehrerin hat extra eine langärmlige Bluse angezogen.
Es kommt wie es kommen muss - die Kreide bricht ab und fällt zu Boden.
Die Lehrerin bückt sich - im Minirock.

Peter steht auf und sagt:
"Tschüss Leute, bis nächstes Jahr...."



Witz Nr.2

Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit der Zeitung, die er gerade gelesen hatte.

Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast Du denn da unter der Zeitung?"

Schnell nachgedacht, antwortete der Typ: "Einen Vogel".

Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein.

Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenhaus und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib.

Die Polizei fragte ihn, was passiert sei. Der Mann sagte: "Ich weiß es nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich, bin ich eingedöst, und das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier".

Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es: "Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?"

Nach einer Pause antwortete das Mädchen: "Mit ihm?, gar nichts. Ich habe nur mit seinem Vöglein gespielt, da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und dann sein Nest angezündet".



Witz Nr.3

Teilnehmer: Schwester, total nervöser Doc:
Doc: „Schwester, (brüllt) Schwester!!!“
Schwester: „Ja?“
Doc: „Geben sie mir mal einen Zettel!“ (Doc kritzelt darauf herum.)
Schwester: „Aber Herr Doktor…“
Doc: „…Bitte unterbrechen Sie mich nicht …!“
Schwester: „Ja aber Herr Doktor…“
Doc: „…Bitte unterbrechen Sie mich doch nicht…!“
Schwester: „Aber Herr Doktor, sie schreiben ja mit dem Fieberthermometer.“
Doc: „Dann gehen Sie mal gucken in welchem Arsch mein Kuli steckt!“



Witz Nr.4

Kommt ein Mann in die Apotheke:
„Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe.“
„Wie bitte?“
„Eine Dose Hodenfarbe!“
„Wie kommen Sie denn darauf?“
„Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt:
Herr Meier, Sie haben zu viel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen!



Witz Nr.5

Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt: „Ich gehe jetzt. Man sieht sich“.
Sagt der HNO-Arzt: „Ich komm mit. Wir hören von einander“.
Sagt der Urologe: „Ich glaub, ich verpiss mich auch“.
Sagt der Frauenarzt: „Grüßt eure Frauen! Ich schau mal wieder rein“.



So das war erstmal ein bisschen von mir, und ich hoffe ihr konntet etwas darüber lachen, auch wenn es für den ein oder anderen etwas schmerzhaft war, heh.

Gruß
Rafael (Pluto)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Fr, 06. Nov 2009 11:41:13
Antworten mit Zitat

Danke sehr Pluto:-)besonders 3,4,5 find ich am besten hihi Laughing Laughing Very Happy Die sind supiii^^


LG Ricki Wink

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Pluto
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 24, 2007
Beiträge: 25
Wohnort: Hannover / Langenhagen (Weiherfeld)


BeitragVerfasst am: Fr, 06. Nov 2009 17:13:02
Antworten mit Zitat

Bitteschön Ricki.

Das freut mich, dass sie Dir gefallen : )


Gruß von mir!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coastgirl
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jul 21, 2007
Beiträge: 534


BeitragVerfasst am: So, 08. Nov 2009 14:44:22
Antworten mit Zitat

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"


... und noch einer Smile



Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?"
Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?"
Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt. Sie hätte besser gefragt, warum der Frosch so große Augen hat."
Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?"
Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"

_________________
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Mo, 09. Nov 2009 11:25:10
Antworten mit Zitat

Die sind auch klasse Dana!Danke dir dafuer Wink



LG Ricki blob7

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 81
Mitglieder: 3
Gesamt: 84

jetzt online:
01: Marc
02: SchiWaGoA
03: tomy
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: