👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 84 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale

Betreff: XP aussehen ändern
BeitragVerfasst am: Di, 09. Jan 2007 23:30:59
Antworten mit Zitat

-
Windows XP aussehen lassen wie Vista
mit einem Theme-Pack von Micros°ft

download:http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=75078

Image
Image


Zuletzt bearbeitet am Di, 12. Okt 2010 06:12:21, insgesamt 3 Mal bearbeitet 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjFlixxCore
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Aug 26, 2006
Beiträge: 162
Wohnort: Bad Mergentheim


BeitragVerfasst am: Do, 22. Feb 2007 22:46:02
Antworten mit Zitat

wie ist das bei sowas mit resourcen? Weil ein kollege hatte gemeint das so ne graphische umstellung auch viel arbeitsspeicher frisst, bzw von der leistung her einiges wegnimmt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: Fr, 23. Feb 2007 16:29:17
Antworten mit Zitat

-
dieses hier brauch nicht mehr als das normale Blaue
denn es ändert nicht die icon´s oder so,
sondern nur das was bei dir Blau oder Silber ist
in Verspiegeltes-Schwarz
-

_________________
computer ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweethoney1980
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: May 12, 2006
Beiträge: 31
Wohnort: mit djmikeman unter einem Dach *gg*


BeitragVerfasst am: Fr, 23. Feb 2007 18:39:53
Antworten mit Zitat

ich kenn des progi hab so ein ähnliches das auch mit dem desing von vista ist...ist eigentlich nix besonderes dran Smile))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Raggie
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 52
Wohnort: Backnang


BeitragVerfasst am: Sa, 24. Feb 2007 00:14:28
Antworten mit Zitat

gibts des eigentlich auch für Windows Xp 64 bit??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: So, 25. Feb 2007 23:40:37
Antworten mit Zitat

-
also ich würde mal sagen, das hier oben müsste auch auf X64 laufen
probier es aus, wenn nicht wird er es dir sagen lol
das setup überprüft vorher ob es kompatible ist.
-

_________________
computer ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 17, 2006
Beiträge: 278
Wohnort: zu Hause


BeitragVerfasst am: Mo, 26. Feb 2007 07:17:58
Antworten mit Zitat

wenn ich meinen pc schick machen will denn nehme ich tune up:)))))))) ist am einfachsten und sieht geil aus.

_________________
Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raggie
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 52
Wohnort: Backnang


BeitragVerfasst am: Mo, 26. Feb 2007 18:04:24
Antworten mit Zitat

also das prgramm funzt net. aber ich hab jetzt mein xp so aufgemotzt das es wirklich wie vista aussieht, hab die desktop sidebar, tweak power pack, und tune up styler genommen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BlacJTeddy
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 27, 2006
Beiträge: 13
Wohnort: Kleinmachnow


BeitragVerfasst am: Mi, 07. März 2007 12:03:00
Antworten mit Zitat

Smile ich habe auf allen rechnern des vista transformationspack 5.5 installiert und denne noch de windoof desktopsuch draufgehauen

greetz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Mausiii
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 01, 2006
Beiträge: 236


BeitragVerfasst am: Mi, 07. März 2007 17:30:15
Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
Freuuuuuuu wen seh ich denn da mal wieder online?

BLACK J TEDDY .... Knuddddddddddddddddel...

Meld dich mal *gg*

Gruss Mausiiiiii

_________________
Schaue nie nach hinten, denn das was vor dir liegt, ist dein Leben Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PC-Freak-Nasty81
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 17, 2007
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: Fr, 04. Mai 2007 12:12:23
Antworten mit Zitat

Habe Das VCP Vista Customization Pack drauf sieht richtig geil aus und gruppiert ähnliche Objekte in der Taskleiste, dann kann man z.B. Fenster nebereinander übereinander und überlappend darstellen lassen.Alles auf einen Knopfdruck. Dann wäre noch Yodm Das sind Vier Desktops in der Form eines Würfels den man frei drehen kann, als letztes wäre da noch Topdesk damit kann man Fenster dreidimensional hintereinander darstellen und mit dem Mausrad hin und her switchen und Fenster die den Desktop verdecken kann man damit verstecken. Ich glaub mein XP hat nun ziemlich viele Vista Funktionen. Auf jeden Fall war bis jetzt jeder der mein Rechner gesehen hat angenehm überrascht, obwohl sie sich alle selber auch gut damit auskennen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterHartz
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jun 10, 2007
Beiträge: 15
Wohnort: springe


BeitragVerfasst am: Mo, 11. Jun 2007 22:45:10
Antworten mit Zitat

TuneUp
mein tipp
das ist super
und kann nicht
nur denn xp style
verändern sondern
noch viel mehr zum
beispiel die gesammten
festplatten schön aufräumen

mfg peter hartz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Andrea
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 17, 2006
Beiträge: 278
Wohnort: zu Hause


BeitragVerfasst am: Mo, 11. Jun 2007 23:10:45
Antworten mit Zitat

jap finde ich auch ....tune up ist einfach geil und einfach

_________________
Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PC-Freak-Nasty81
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 17, 2007
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz

Betreff: XP Styling
BeitragVerfasst am: Mo, 16. Jul 2007 21:37:27
Antworten mit Zitat

Hab was geiles im Internet gefunden was ich allen Leistungstarken XP Rechner Benutzern auf Euer Radio nicht vorenthalten möchte.
man lade einfach die kostenlose Version von dem Alienguise Theme manager herunter, indem ihr hier:
http://www.alienware.de/standalone_pages/invader.aspx
auf die Schrift: kostenlosen Download klickt.
Schon Habt ihr mehrere spacige Themas für Windows.
Ich benutze momentan das Thema Xenomorph welches eine Object Dock Leiste mit Animierten Icons enthält.
Ich benutze das Object Dock wie eine zweite Taskleiste Oben im Bildschirm.
Nach etwas Einstellungsgeschick zeigt sie mir immer das aktuelle, meinem Heimatort entsprechenden, Wetter mit schönen Symbolen und der Temp in Celsius.
Für die Logonscreen gestaltung arbeite ich mit dem Programm Logonloader, für das es zahlreiche Logonscreens zum kostenlosem Download gibt.
http://www.pctip.ch/downloads/dl/22336.asp
Logonscreens:
http://customize.org/logons
Für die Gestaltung des Bootscreens benutze ich das Programm BootXP 2.50.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003319.html
Als Boot screen eignet sich jedes Bild in der Größe 640x480.
Ich hab ein bmp genommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjFlixxCore
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Aug 26, 2006
Beiträge: 162
Wohnort: Bad Mergentheim


BeitragVerfasst am: Do, 26. Jul 2007 08:39:42
Antworten mit Zitat

Also Raggie ich habs eben mal getestet *g* bis auf das ein kl virus in quarantäne verschoben wurde hats prima geklappt Wink

also das sogenannte vista design *G*

_________________
http://www.djflixxcore.com

http://www.facebook.com/Flixxcore 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
cosmo
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jan 28, 2007
Beiträge: 97
Wohnort: PB

Betreff: Frage an den Marko :
BeitragVerfasst am: Mi, 19. Sep 2007 16:42:54
Antworten mit Zitat

Also hab deine Sache mal ausprobiert , aber das HG Bild gefällt mir nicht ,
aber wenn ich das jetzt ändern will schmeißt er mich automatisch
ins Windows klassik Style zurück.

Idee ?


Oder jemand anders ???


Gruß der Cosmo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: Mi, 19. Sep 2007 18:20:31
Antworten mit Zitat

nicht in dem Reiter "Designs" sondern beim Reiter "Desktop" den hintergrund ändern
lol





-> Image <-
das sind "Reiter"

_________________
computer ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morfeus
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 25, 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Dessau (Sachsen-Anhalt)


BeitragVerfasst am: Mo, 11. Okt 2010 15:43:06
Antworten mit Zitat

Es gibt noch eine viel einfacherer Variante. Ladet euch einfach Vistamizer runter. Installieren und fertig. Und wenn ihr euch dann mal irgendwann satt gesehen habt, kann mann es auch wieder vollständid deinstallieren. Von alle anderen Transformationspacks rate ich ab, da sie sehr tief ins System eingreifen. Und wenn wärend der installation mal was schief geht kanns sogar passieren das sich Windows garnicht mehr starten lässt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Di, 12. Okt 2010 07:50:12
Antworten mit Zitat

Habe hier ein XP Theme Azenis2 was ich immer genutzt habe als ich noch

XP laufen hatte

Wer es dunkel mag kann es ja mal testen, damit macht man nichts kaputt

und man kann jederzeit zurück auf den Vorherigen Style....

Den folgenden Link klicken, das XP Theme runterladen, entpacken und die Datei

Azenis2.msstyles im Ordner Azenis2 doppelklicken, dann wird der Style geändert....

Sollte das so nicht klappen, dann mit TuneUp Utilities den Style laden

http://www.rapidshare.com/files/424538454/XP_Theme.rar

Image

Ich fand den Style immer supi Very Happy

Benutzung auf eigene Gefahr Laughing

In diesem Sinne viel Spass und Gruss Frank Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flix
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Oct 13, 2010
Beiträge: 6
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst am: Do, 28. Okt 2010 20:16:15
Antworten mit Zitat

Also ich kann mich über die Sytles von tuneup nicht beschweren .... hat mir immer gefallen....

hier mein Style....

nich wundern, sind zusammen ja zwei Bildschirme.



Image
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
hackmac3
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 17, 2008
Beiträge: 29
Wohnort: Dresden

Betreff: LINUX Theme auf XP Prof
BeitragVerfasst am: Sa, 30. Okt 2010 22:29:23
Antworten mit Zitat

Ich will sowieso mal Windows verlassen und zu Open Source wechseln, daher hat mein XP dieses aussehen.



Image

Nennt sich: Crystal
Der Anbieter hat es leider vom Netz genommen.

_________________
allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 84
Mitglieder: 2
Gesamt: 86

jetzt online:
01: Marc
02: Tommy78
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: