👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 52 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Hörervorstellungen
Autor Nachricht
Sound-Freak
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Jan 04, 2011
Beiträge: 1
Wohnort: 46399 Bocholt

Betreff: Darf ich auch bei Euch mitmachen??
BeitragVerfasst am: Di, 04. Jan 2011 17:20:04
Antworten mit Zitat

*lach* Ein liebes Hallo an Alle!

Bin urplötzlich zum Internet-radio Fan mutiert und hab mir gedacht hier bei Euch scheint es wohl schön zu sein Very Happy
Mein Schwager brachte mich zum Radiohören. Der ist DJ bei einem Internetradio, aber das lief da nicht so gut. Und so bin ich auf die Suche gegangen und habe dann Euer-Radio gefunden.
Na was soll ich sagen, im Vergleich zu den anderen, die ich gesehen habe, TOP!
Da bleib ich doch hier!!

Ich bin schon ein paar Jährchen auf dem Planeten und mit Rock der 70er und 80er groß geworden headbang

Macht hier alles einen sehr professionellen Eindruck, ich freue mich auf die Zeit hier bei Euch!
Bis dann,
Sound-Freak
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 04. Jan 2011 17:30:44
Antworten mit Zitat

Huhu,Herzlich Willkommen Sound-Freak bei www.euer-radio.de ,wünsche Dir hier weiterhin ganz viel Spass. headbang



LG Ricki Wink

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
susi3005
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 24, 2009
Beiträge: 310


BeitragVerfasst am: Mi, 05. Jan 2011 06:51:46
Antworten mit Zitat

hallo sound-freak.
auch von mir ein herzliches willkommen Very Happy
schön,daß du zu uns gefunden hast.weil es hier so schön ist,"kleben" wir alle hier feste. Very Happy
ich wünsche dir auch viel spaß hier.wir sehen uns im chat.....
lg,susi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Mi, 05. Jan 2011 07:00:08
Antworten mit Zitat

Na dann auch von mir herzlich Willkommen bei Euer-Radio Sound-Freak Very Happy

Wünsche Dir hier viel Spass mit uns Laughing

In diesem Sinne Gruss Franko Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Mi, 05. Jan 2011 09:25:09
Antworten mit Zitat

Hallo Sound-Freak,

herzlich Willkommen bei uns und ich wünsche Dir viel Spass hier.

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Zaubermaus
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 18, 2007
Beiträge: 79
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Mi, 05. Jan 2011 12:03:45
Antworten mit Zitat

Hallo Sound-Freak

Dann heisse ich dich hier bei uns auch mal Herzlich Willkommen und wünsche dir hier viel Spass Wink

LG Kerstin

_________________
Mfg. Zaubermaus

Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
tomy
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 09, 2006
Beiträge: 319
Wohnort: wien


BeitragVerfasst am: Mi, 05. Jan 2011 18:07:07
Antworten mit Zitat

Hallo Sound-Freak

Viel spaß hier auf der "Richtigen" Erde Smile Ich bin auch schon ewig lang hier. Also 4 jahre und 3 Monate. Und ich bin gerne hier.


mfg tomy

_________________
bin Simposns Freak^^
Image
Die Fansite vom Game Server auf FB : http://www.facebook.com/tomysmtasa
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/weby1990 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Hörervorstellungen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Patric_Seidel
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7218

Benutzer online:
Besucher: 52
Mitglieder: 0
Gesamt: 52
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: