👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 70 Gäste und 7 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
radiokid09
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 30, 2010
Beiträge: 84

Betreff: Kabel am cinch-Anschluss des Plattenspielers abgerissen
BeitragVerfasst am: Fr, 11. März 2011 18:44:29
Antworten mit Zitat

Image

Image

Image

Image

Die Kabel am Cinch-Anschluss meines Plattenspielers sind abgerissen.
Habe hier 4 kabel in 4 verschiedenen Farben. Nun stellt sich die Frage welches Kabel an welchen der beiden Anschlüsse
hab hier ein rotes, blaues, grünes und ein weißes.. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und weiß es direkt Razz

Oder Diejenigen von euch die nen Plattenspieler haben ...könntet ihr vllt mal euren Spieler mal aufschrauben und gucken wie das bei euch verkabelt ist??..Ich vermute das die Farben der Kabel bei jedem Modell gleich sind
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Fr, 11. März 2011 19:12:23
Antworten mit Zitat

huhu Jonas,


Habe hier so ein Tonabnehmer system,Rot Weiss ist Plus fuer jeweils ein Chinch (rechts links),blau ist minus fuer beide.Und grün fuer Erdung oder einen Minus(nimm vielleicht erstmal eine alte kleine box(mit wenig watt,kann auch ein ausgemusterter Autolautsprecher sein) zum testen,nicht gleich anlage anschliessen,um zu schauen ob es brummt.


LG Ricki Wink

Wenn es nicht klappt,einfach nochmal melden Jonas.

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
radiokid09
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 30, 2010
Beiträge: 84


BeitragVerfasst am: Fr, 11. März 2011 19:39:24
Antworten mit Zitat

marco hat mir geholfen ..hab die passenden farben gefunden ..konnte nur jetzt nicht erkennen an weelcgher stelle plus und wo minus ist:P
werde es jetzt zusammen schrauben ..und ausprobieren und ansonsten nochmal aufmachen und umtauschen Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Fr, 11. März 2011 22:32:18
Antworten mit Zitat

ok Wink

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
radiokid09
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 30, 2010
Beiträge: 84


BeitragVerfasst am: Fr, 11. März 2011 22:42:18
Antworten mit Zitat

ton läuft habe nur durchgehend ein stechendes gleichmäßiges Rattern? wisst ihr was das sein könnte...also das Rattern ist nich im Gerät sondern iwie durch den Lautsprecher..also wie ein elektrischer Impuls oder sowas:P
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EISREGEN
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: May 03, 2010
Beiträge: 135
Wohnort: 37... (D) Süd Harz


BeitragVerfasst am: Sa, 12. März 2011 00:03:37
Antworten mit Zitat

Mein Tip ist mal die Nadel wechseln ... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EISREGEN
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: May 03, 2010
Beiträge: 135
Wohnort: 37... (D) Süd Harz


BeitragVerfasst am: Sa, 12. März 2011 00:28:01
Antworten mit Zitat

Wenn es ein Sogenantes Brummen ist ? ...könnte es auch ein Masse problem sein ... aus der frene ist das immer COMISCH ^^ würd Dir gerne weiterhelfen ... hmmm sry .......
lg,
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radiokid09
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 30, 2010
Beiträge: 84


BeitragVerfasst am: Sa, 12. März 2011 01:07:29
Antworten mit Zitat

das brummt auch, wenn kein Lied läuft => kein NAdel-Problem....werde morgen mal die Kabel umlöten...kann sein das das alles im moment noch falsch gepolt ist
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radiokid09
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 30, 2010
Beiträge: 84


BeitragVerfasst am: Do, 17. März 2011 15:09:18
Antworten mit Zitat

so mal eine abschließende Info: Mir wurde weiter geholfen und es war ein Masseproblem!! hab das erdungs-kabel an das pc-Gehäuse gedratet und es hört sich schon gut an...jetzt kommt nur noch in der Hoffnung die ton-quali zu verbessern, eine neue Nadel dran:P
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Sabby40
heute neu: 1
gestern neu: 0
Alle: 7217

Benutzer online:
Besucher: 70
Mitglieder: 7
Gesamt: 77

jetzt online:
01: Elton72
02: JeanJaqueGlume
03: Lugi
04: Marc
05: Picco1982
06: Sabby40
07: Synthesist
 
Geburtstage
68 Geburtstage
im März
HEUTE: