👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 59 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Musik & Videos
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: Spinnt die GEMA
BeitragVerfasst am: Fr, 20. Apr 2012 17:56:14
Antworten mit Zitat

Ich finde die GEMA hat einer an der Waffel oder was sagt Ihr dazu ??

http://www.20min.ch/digital/news/story/YouTube-muss-Musikvideos-sperren-28230612
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomy
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 09, 2006
Beiträge: 319
Wohnort: wien

Betreff: Re: Spinnt die GEMA
BeitragVerfasst am: Sa, 21. Apr 2012 14:00:18
Antworten mit Zitat

FlyAgaric hat folgendes geschrieben:
Ich finde die GEMA hat einer an der Waffel oder was sagt Ihr dazu ??

http://www.20min.ch/digital/news/story/YouTube-muss-Musikvideos-sperren-28230612


Schau dir das an. Ist von Sempervideo der erklärt das^^



mfg tomy

_________________
bin Simposns Freak^^
Image
Die Fansite vom Game Server auf FB : http://www.facebook.com/tomysmtasa
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/weby1990 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Poison
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 02, 2010
Beiträge: 207
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Sa, 21. Apr 2012 21:02:49
Antworten mit Zitat

da stelle ich mir die frage wieso das anmelden bei youtube kein geld kostet oder zumindest das hochladen eines videos.... zb kann man prämien nutzer zu lassen das sie musik videosm kino previews, Konsolenspiele usw hoch laden dürfen, sagen wir mal von nen entgeld von 5,99 € oder so... aber privatvideos bleiben trotzdem kostenlon. die nutzung bzw angucken bleibt kostenlos....

so könnte man denke ich mal etwas geld abzapfen und der gema geben.... so zu sagen gemagebühren....

ausserdem fällt mir noch was ein, wir privatleute müssen doch so oder so gemagebüren bezahlen, wenn man ein PC hat der internetfähig ist, eigentlich könnte man auch so argumentieren das sowieso die gema geld bekommt....

ich versteh die gema nicht so ganz, ich denke das die gema schwachsinn ist( also im grunde genommen ist das ja schön und gut) aber die gema arbeitet gegen die wirtschaft. und macht auch so die berühmten leute kaputt, bevor ich cds/mp3´s kaufe, höre ich mir die lieder bei youtube an. manchmal ist es aber so dann muss ich zu my video gehn, denn komischer weise laufen da dann die videos...

totaler schwachsinn finde ich....

_________________
Eistee macht glücklich Very HappyVery Happy 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Mick
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 04, 2007
Beiträge: 241
Wohnort: Bremen


BeitragVerfasst am: So, 22. Apr 2012 05:42:54
Antworten mit Zitat

@ tomy, meinen "Kleinen" ( Laughing ) :

Danke für dieses Video, welches aus meiner Sicht den aktuellen Sachverhalt mit einem leicht zynischen, aber herzerfrischenden Unterton, darstellt. DANKE dafür!

@ Poison

In JEDEM öffentlichen Forum ist im Rahmen des Verfassens eines Diskussionsbeitrages, in der Regel ein Button "Vorschau" vorhanden. Dieser/diese Idee kommt nicht von ungefähr, und hat auch durchaus seinen Sinn. Meine Bitte: Simpel und einfach den fundamentalen Grundgedanken dieser "Idee" beherzigen, oder sich zumindest ein klein wenig zu bemühen. Natürlich nur, sofern man erwartet ernstgenommen zu werden.


Allerbeste Grüße & Rock On,

Mick
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: So, 22. Apr 2012 09:21:32
Antworten mit Zitat

Poison hat folgendes geschrieben:

ausserdem fällt mir noch was ein, wir privatleute müssen doch so oder so gemagebüren bezahlen, wenn man ein PC hat der internetfähig ist, eigentlich könnte man auch so argumentieren das sowieso die gema geld bekommt....


@Sven,

da verwechselst Du was, wir müssen keine Gema Gebühren bezahlen sondern GEZ Gebühren das hat aber weder mit der Musik zu tun sondern eher wegen Fernsehen.
Dieses Gesetzt wurde wohl damals geändert weil man mit dem PC im Internet in der Lage ist einige oder auch alle Programme VIA Internet zu schauen.

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Poison
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 02, 2010
Beiträge: 207
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: So, 22. Apr 2012 09:57:05
Antworten mit Zitat

@Mick

jo, ich habs versucht die gedanken so verständnisvoll wie möglich zu schreiben, bin halt immer bei erklärungen zu kompliziert, sagen meine freunde auch immer Rolling Eyes

@Blutsvene

ja da habe ich wieder falsch gedacht Rolling Eyes finde aber auch das thema ist für auto normal verbraucher echt schwer zu verstehen bandhead

_________________
Eistee macht glücklich Very HappyVery Happy 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: So, 22. Apr 2012 10:10:26
Antworten mit Zitat

Macht doch nix Sven, das kann schliesslich jeden mal passieren Wink
Euch alle einen schönen Sonntag!

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
tomy
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 09, 2006
Beiträge: 319
Wohnort: wien


BeitragVerfasst am: So, 22. Apr 2012 15:29:49
Antworten mit Zitat

Bitte mick Smile Das video hab ich selber nur durch zufall gefunden Smile


mfg tomy

_________________
bin Simposns Freak^^
Image
Die Fansite vom Game Server auf FB : http://www.facebook.com/tomysmtasa
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/weby1990 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Musik & Videos

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Heaven
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 59
Mitglieder: 1
Gesamt: 60

jetzt online:
01: Andyandreas
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: