👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 75 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: Windows 8
BeitragVerfasst am: Di, 24. Jul 2012 11:07:45
Antworten mit Zitat

wer hat irgend ein relase von windows 8 getestet und wie findet ihr es ?? bald solll ja die final version rauskommen ..

ich finde die benutzeroberfläche nicht toll das man keine symbole mehr hat auf den desktop wie bisher bei den windows versionen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sevenplayer
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Jul 25, 2012
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mi, 25. Jul 2012 01:10:59
Antworten mit Zitat

Ich habe auf dem Desktop-PC in dem ersten customer-review mal "kurz reingeschaut" und das mit den Kacheln ist bissl sehr im Windows Phone 7 Style. Für Desktop PCs einfach nicht das richtige und man könnte es grad als neue Windows Tablet-Variante jedem neueren Tablet-PC (mein Grafik-Tablet-Laptop ist nicht alt, hat aber erfüllt kaum Grafikanforderungen) zuführen. Damit meine ich besonders die, nun, Tablet-Laptops. Touchscreen und trotzdem Tastatur um mal keine Firmen zu nennen. Windows 7 bleibt also für mich noch ne Weile lang das Desktop-OS. Müsste mich jetzt mehr mit Windows 8 auseinander setzen, das ist halt so der gebliebene Eindruck.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Mi, 25. Jul 2012 16:30:50
Antworten mit Zitat

ich habe noch hoffnung gehabt man könne diese ansicht deaktivieren,also so das man nacher wiedeer den alten windows style hat ,aber so bleibt windows 8 für mich wohl tabu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sevenplayer
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Jul 25, 2012
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mi, 25. Jul 2012 20:27:04
Antworten mit Zitat

Dann wärs ja im Großen und Ganzen eh wieder Windows 7 Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Mi, 15. Aug 2012 13:19:38
Antworten mit Zitat

wen ich nicht muss bleib ich bei windows 7 .. Wink

oder wenn ich ma da nötige kleingeld habe kauf ich mir ein apple und dann ist es ja wieder ein anderers betriebs system ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanseSociety
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Sep 26, 2012
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Di, 02. Okt 2012 01:14:43
Antworten mit Zitat

Ich seh das eher so das Windows 8, genau wie Vista, gar nich so lang, als aktuellstes OS von Microsoft, auf dem Freien Markt sein wird. Allein schon das Desktopdesign ist ja wohl nur etwas für Tablet PCs oder "Windows Phones" wie die von Nokia. Ich rechne damit das schon bald nach Win 8 release Win 9 kommt, warum? Weil sich Windows 8 als Retail Version kaum verkaufen wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radiouser
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Oct 08, 2012
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Di, 09. Okt 2012 13:45:58
Antworten mit Zitat

Ich fand Win 8 jetzt auch nicht so berauschend und kann mich der Kritik meines Vorredners ala "Das Design scheint ganz auf tablets zugeschnitten zu sein" nur anschließen. Ich werde wohl weiterhin mein gutes altes XP benutzen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Di, 09. Okt 2012 16:21:31
Antworten mit Zitat

radiouser hat folgendes geschrieben:
Ich werde wohl weiterhin mein gutes altes XP benutzen.


Würde mich aber trotzdem schonmal mit Windows 7 vertraut machen....

Wer weiss wie lange Windows XP noch supportet wird (Updates)

In diesem Sinne Gruss Franko Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Di, 06. Nov 2012 00:47:13
Antworten mit Zitat

Hier habe ich etwas Interessantes für Windows 8 Very Happy

>>Klickmichmal<<

Viel Spass beim Testen, in diesem Sinne Gruss Franko Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radiokalle
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 30, 2012
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Fr, 30. Nov 2012 14:44:32
Antworten mit Zitat

Also ich mag Windows 8 wirklich sehr. Die Idee mit den Kacheln gefällt mir super. Ich und viele andere Menschen sind mit Sicherheit einfach noch an Windows 7 gewöhnt, so dass die Umstellung nicht so einfach fällt.

Übung macht den Meister, sag ich nur Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Fr, 30. Nov 2012 15:38:32
Antworten mit Zitat

radiokalle hat folgendes geschrieben:
Also ich mag Windows 8 wirklich sehr. Die Idee mit den Kacheln gefällt mir super. Ich und viele andere Menschen sind mit Sicherheit einfach noch an Windows 7 gewöhnt, so dass die Umstellung nicht so einfach fällt.

Übung macht den Meister, sag ich nur Smile


Also an Gewöhnung liegt es nicht unbedingt (zumindest bei mir)

Ich mag Windows 8 einfach nicht und bleibe darum bei Windows 7 Very Happy

In diesem Sinne Gruss Franko Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radiokalle
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 30, 2012
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Sa, 01. Dez 2012 18:42:57
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich persönlich finde Windows 8 sehr gewöhnungsbedürftig und muss ganz ehrlich sagen, dass es mir für PC oder Laptop nicht wirklich gefällt. Deswegen bleibe ich bei Windows 7. Allerdings ist Windows 8 für die Tablet-PCs bestimmt sehr interessant. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass diese sehr erfolgreich werden können.

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 75
Mitglieder: 2
Gesamt: 77

jetzt online:
01: Heaven
02: Steve2cc9
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: