👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 52 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC Games
Autor Nachricht
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal

Betreff: Die Siedler Online
BeitragVerfasst am: Do, 24. Nov 2011 09:02:59
Antworten mit Zitat

Seit ca 1 Monat zocke ich das Browsergame Die Siedler was auch Spass macht.

Unter www.diesiedleronline.de könnt Ihr Euch registrieren und direkt los zocken.
Aus den ersten PC Zeiten kannte ich damals schon das Game Die Siedler was auch immer sehr viel Spass gemacht hat.

Wer Bock hat und das Spiel zockt, kann mich ja adden dort.

Unter Blutsvente_Wpt findet man mich da.

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
ReneGunst
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 25, 2010
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal - Lichtscheid


BeitragVerfasst am: Mo, 05. Dez 2011 22:10:24
Antworten mit Zitat

Wurde auf dem Pressetag bei der gamescom 2011 auf dieses Spiel angesprochen. Habe das bis letzten Monat getestet. Wenn man nicht kostenpflichtige Sachen kauft, ist das vorankommen hinterher recht schleppend...

_________________
René Gunst
CarPoint24-Team

Image René Gunst (V.i.S.d.P)
CarPoint24-Team

Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
samsonn
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Aug 02, 2010
Beiträge: 1
Wohnort: Thüringen / Salzburg at


BeitragVerfasst am: So, 15. Jan 2012 01:11:13
Antworten mit Zitat

Ich habe es schon eine Weile mann muss nichts investieren es geht auch alles ohne geld nicht schlecht für zwischendurch Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tiffy01
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Sep 28, 2009
Beiträge: 7
Wohnort: Datteln


BeitragVerfasst am: Do, 05. Jul 2012 17:46:21
Antworten mit Zitat

ich spiele das spiel schon seit letztes jahr und es macht immer noch spass. ich kann es nur empfehlen Very Happy

_________________
Ich kann nichts dafür ich bin so!! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radiokalle
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 30, 2012
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Di, 04. Dez 2012 01:26:12
Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe mal eine Frage zu den Gilden von Siedler?
Ich spiele da auch, kann zwar noch keiner beitreten, aber mit einem Früheren Account war ich in einer und mir hat es nicht wirklich was gebracht..ich habe auch so Förderungen von Freunden bekommen, konnte mich auch unterhalten und habe beim Handel auch mal Schnäppchen gemacht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC Games

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Patric_Seidel
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7218

Benutzer online:
Besucher: 52
Mitglieder: 1
Gesamt: 53

jetzt online:
01: Davito
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: