👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 57 Gäste und 5 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC Games
Autor Nachricht
Skelg
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 11, 2013
Beiträge: 7

Betreff: Spoiler: Bioshock:Infinite
BeitragVerfasst am: Sa, 13. Apr 2013 12:43:02
Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben,

gestern abend habe ich endlich Bioshock:Infinite durchgespielt und war etwas erschlagen von der Story-keule am Ende, da das Spiel bis dahin kaum Story hatte bzw. sie nur so langsam und kompliziert dosiert abgab, das es nicht wirklich Spaß gemacht hatte, mitzuknobeln. In einem Krimi ist man ständig am überlegen, wer der Mörder sein könnte. Bei Spielen mache ich das ähnlich, aber bei B:I habe ich das einfach nach einer Weile aufgegeben, denn das Spiel hat regelrecht Infos vorenthalten. Schade eigentlich... das hatten die vorherigen Teile nicht.
Nach dem durchspielen musste ich auch erstmal googlen und nach Interpretationen des Endes suchen um alles zu verstehen und merkte, das ich anscheinend viele Informationen gar nicht gefunden hatte. Schade und etwas enttäuscht, denn ich hatte eigntl schon sehr viel gesucht und bin nicht einfach durchgerutscht...
Ging es euch ähnlich? Hattet ihr am Ende auch ein unbefriedigtes Gefühl?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artimithe
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: May 07, 2013
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Di, 07. Mai 2013 10:32:23
Antworten mit Zitat

Joa ging mir ähnlich. Ich habe das Spiel auf Englisch gezockt und nach dem ersten Durchgang dachte ich mir auch eher so: "Hätte ja irgendwie mehr erwartet" und als ich dann das Game nochmal durch hatte und jeden kleinen winkel durchsucht hatte, war das Ende einfach nur genial hammer mega fett... Man muss das Ende richtig verstehen und dann flasht es! Tut man es nicht, ist man eher so lala angetan vom spiel.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC Games

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Patric_Seidel
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7218

Benutzer online:
Besucher: 57
Mitglieder: 5
Gesamt: 62

jetzt online:
01: Chris72
02: hk1end
03: Lukasz_L
04: Marc
05: synthesist
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: