👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 65 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: Java Down ???
BeitragVerfasst am: Sa, 12. Okt 2013 22:17:39
Antworten mit Zitat

habe folgendes proplem zeit
samstag 2215 Uhr


ist der java download server down ?? ich gehe auf die java seite java.com danach klicke auf den button kostenloser java download dann kommt es ist die version java xxxx verfüger dann hab ich den button "einverstanden und mit dem kostenlosen download beginnen" und wenn ich dort drauf klicke kommt dann die seite ist nicht verfügbar !!!! Kann das wer bei sich testen mal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klausi
Admin
Admin



Anmeldedatum: Aug 25, 2005
Beiträge: 2096
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: So, 13. Okt 2013 01:18:17
Antworten mit Zitat

Hi,

ja, das kann ich bestätigen:

Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Zumindest ist da irgendwas überlastet...

LG, Klaus(i)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: So, 13. Okt 2013 01:55:42
Antworten mit Zitat

es geht immer noch nicht ... was machen die den da??!!

klausi hab ich es richtig verstanden bei dir gehts auch nicht ??

sobald ich wie gesagt auf den button "einverstanden mit dem kostenlosen download beginnen" klicke kommt die seite kann nicht gefunden werden ....

hoffe das es bald wieder geht

bei wem ist die störung auch noch Wink

evt hat ja klausi ein schweizer pc und darum geht es nicht ??!! aber wenn es bei anderen nicht geht dann weiss ich es liegt an den server von java,,, oder macht mal jemand ein tracert ??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klausi
Admin
Admin



Anmeldedatum: Aug 25, 2005
Beiträge: 2096
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: So, 13. Okt 2013 02:57:44
Antworten mit Zitat

Fly hat folgendes geschrieben:
klausi hab ich es richtig verstanden bei dir gehts auch nicht ??

Ja, das hast Du richtig verstanden. Es geht auch bei mir nicht Smile

Fly hat folgendes geschrieben:
sobald ich wie gesagt auf den button "einverstanden mit dem kostenlosen download beginnen" klicke kommt die seite kann nicht gefunden werden ....

Bei mir mit Firefox kommt die Meldung
Code:
 Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Fly hat folgendes geschrieben:
bei wem ist die störung auch noch Wink

Vermutlich im Moment bei allen, da der Server http://javadl.sun.com ein Problem hat.
Fly hat folgendes geschrieben:
oder macht mal jemand ein tracert ??

Das würde nicht helfen, denn ein traceroute bestätigt nur, dass der Server grundsätzlich da ist. Das ist er ja auch, aber der Webserver (das ist quasi ein Programm, was auf dem Server läuft) hat ein Problem, die Seiten auszuliefern.

"Freak mäßig" kann man das so testen:
Code:
telnet javadl.sun.com 80

Trying 137.254.120.23...
Connected to vp-javadl.oracle.com.
Escape character is '^]'.
GET / HTTP/1.1

Connection closed by foreign host.

Und das ist auch genau das, was Firefox gerade sagt: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Smile

Mit meinen rudimentären Kenntnissen behaupte ich einfach mal, deren Webserver ist kaputt Smile Kann vorkommen, hatten wir gestern auch (das hatte aber ganz andere Gründe).

LG, Klaus(i)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
susi3005
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 24, 2009
Beiträge: 310


BeitragVerfasst am: So, 13. Okt 2013 08:37:03
Antworten mit Zitat

ICH WAR ES NICHT!!!!!!!!!!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: So, 13. Okt 2013 10:32:57
Antworten mit Zitat

Dann einfach die Offline Installation nehmen Fly....

Java 7 Update 40 (32 Bit Offline Windows)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16104219.html?t=1381652612&v=3600&s=36636d85cd8d2f124feec5c40a102b37

Java 7 Update 40 (64 Bit Offline Windows)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_42224886.html?t=1381652060&v=3600&s=d14aeab9d2bbb9fc3bbfdc39697fb20a

In diesem Sinne Gruss Franko Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Sabby40
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7217

Benutzer online:
Besucher: 65
Mitglieder: 0
Gesamt: 65
 
Geburtstage
68 Geburtstage
im März
HEUTE: