👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 29 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Usertreffen
Autor Nachricht
susi3005
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 24, 2009
Beiträge: 310


BeitragVerfasst am: Mi, 04. Sep 2013 08:50:54
Antworten mit Zitat

wie schön Very Happy
peter und mondstern organisieren ein HT. Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Mi, 04. Sep 2013 21:19:49
Antworten mit Zitat

susi3005 hat folgendes geschrieben:
wie schön Very Happy
peter und mondstern organisieren ein HT. Very Happy Very Happy


Susi mennooooooooo HUTT Laughing

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Mi, 04. Sep 2013 21:24:36
Antworten mit Zitat

Frankonero hat folgendes geschrieben:
susi3005 hat folgendes geschrieben:
wie schön Very Happy
peter und mondstern organisieren ein HT. Very Happy Very Happy


Susi mennooooooooo HUTT Laughing



HUTT?? das ist doch ne mütze oder was meinst du Franko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vorbruecker
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 16, 2007
Beiträge: 576
Wohnort: Walsrode


BeitragVerfasst am: Mi, 04. Sep 2013 21:34:06
Antworten mit Zitat

Fly hat folgendes geschrieben:
Frankonero hat folgendes geschrieben:
susi3005 hat folgendes geschrieben:
wie schön Very Happy
peter und mondstern organisieren ein HT. Very Happy Very Happy


Susi mennooooooooo HUTT Laughing



HUTT?? das ist doch ne mütze oder was meinst du Franko


Fly, HUTT = Hörer- Und TeamTreffen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Mi, 04. Sep 2013 21:40:18
Antworten mit Zitat

vorbruecker hat folgendes geschrieben:
Fly hat folgendes geschrieben:
Frankonero hat folgendes geschrieben:
susi3005 hat folgendes geschrieben:
wie schön Very Happy
peter und mondstern organisieren ein HT. Very Happy Very Happy


Susi mennooooooooo HUTT Laughing



HUTT?? das ist doch ne mütze oder was meinst du Franko


Fly, HUTT = Hörer- Und TeamTreffen...


a auf das wäre jetzt der schweizer nie gekommen ..

danke sven.Wink
bin halt manchmal nicht ganz so schnell im denken das kann beim fly vorkommen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Mi, 04. Sep 2013 22:09:14
Antworten mit Zitat

HUTT = HörerUserTeamTreffen heisst es richtig Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Mi, 04. Sep 2013 22:16:26
Antworten mit Zitat

Frankonero hat folgendes geschrieben:
HUTT = HörerUserTeamTreffen heisst es richtig Wink


und ich dödel (blödfön) dAchte schon an eine mütze für mein kopf ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Mi, 04. Sep 2013 22:25:05
Antworten mit Zitat

Huhu ,irgendwann wird es auch mal mit einem Usertreffen klappen ob klein oder groß ! Wenn jemand nen Vorschlag hat kann er oder sie es hier reinschreiben.Aber immer nur rummeckern schafft bzw,daraus wird auch kein Usertreffen. So ein Fest beinhaltet sehr viel Planung(Platz ,Verköstigung ,Schlafmöglichkeiten,Internetanschluss,etc.) Es kann sowieso nicht nur einer planen und umsetzen.Sondern das muss man mit mehren machen,bzw.die Aufgaben aufteilen.Ja andere Radios haben das auch hinbekommen ,aber wir sollten uns nicht immer mit anderen vergleichen....! Klar würde ich so ein Usertreffen auch klasse finden,um auch mal die Hörer kennenzulernen.Aber das alles ist nicht so einfach. Ich würde ja eher ein anderen Vorschlag machen: Wir könnten uns doch zu Weihnachten bzw vor ,mal einen Weihnachtsmarkt aussuchen der ziemlich mittig liegt von Deutschland.Und dann den Markt ,Datum hier reinsetzen und uns dort treffen.Wer dann kann kommt.Wäre dann in dem Sinn kein großes Usertreffen,aber eher ein kleines.Könnten dann nen Glühwein trinken und was essen gehen.Und danach gehen wieder alle nach Hause.Oder wer was getrunken hat nimmt nen Hotelzimmer oder quartiert sich bei bekannten ein.Wie wäre es denn damit ? <<<< weil die Weihnachtszeit ja bald vor der Tür steht und auch zeitnahe wäre.<< puh langer Text ,mit Vorschlag von mir.Lg Ricki

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Mi, 04. Sep 2013 23:06:07
Antworten mit Zitat

Hab hier mal den Link vom Hamelner Weihnachtsmarkt von wann bis wann,Vielleicht habt ihr ja noch ein Markt Tip.Smile ich werd November nochmal 1 Datum mit dem Weihnachtsmarkt hier reinposten(oder am besten extra Tread machen) ,Und wer dann Lust hat auf den Hamelner Weihnachtsmarkt zu kommen der kommt ,bzw.kann.(egal ob Hörer oder aus dem Team) .Vielleicht bekommen wir ja einige zusammen. So nun hier mein Weihnachtsmarkt Vorschlag: p.s 2 Leute könnten auch bei mir übernachten ,das wäre kein Problem. http://www.hameln.de/tourismus/sehenswuerdigkeiten/weihnachtsmarkt.htm Lg Ricki Smile

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
susi3005
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 24, 2009
Beiträge: 310


BeitragVerfasst am: Do, 05. Sep 2013 02:20:43
Antworten mit Zitat

HUTT bei ER von HUT für HUT Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreamdancerDO
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 20, 2006
Beiträge: 95
Wohnort: 59519 Möhnesee , Wilhelmsruh 7

Betreff: hahahahahaahaaaaaaaaaa
BeitragVerfasst am: Di, 17. Dez 2013 21:18:02
Antworten mit Zitat

ok,,,,,,habe Satinternet ........... www.wilhelmsruh.de...............Riesenwiese für Zelte,
am Möhnesee nahe Soest / Arnsberger Wald, 20.000 der Leitung, so in etwa, Bestzeit 42.000 abends) ...............^^............Hameln ist ja umme Ecke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Usertreffen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: DasSchneckchen
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7216

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 2
Gesamt: 31

jetzt online:
01: Elton72
02: Franzi22
 
Geburtstage
68 Geburtstage
im März
HEUTE: