👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 78 Gäste und 6 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses
Autor Nachricht
Stefanie313
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jun 24, 2013
Beiträge: 36

Betreff: Bürostuhl
BeitragVerfasst am: Sa, 14. Jun 2014 13:07:02
Antworten mit Zitat

Du stehst im Büro, den ganzen Tag.
Bist meistens belegt, obwohl dich keine mag.
Rollen kannst du und bist bequem,
doch eigentlich möchte dich keiner sehn.

Am schlimmsten ist es am Montag,
das ist für dich kein Schontag,
wirst getreten und gedreht,
weil du nie richtig stehst.

Viele Pupsen dich an,
weil man das machen kann.
Merkt ja keiner, nur du,
nur dir hört keiner zu.

Respekt hat vor dir keiner,
dabei bist ‘nen ganz Feiner.
Doch eins sag ich jetzt dir,
Bürostuhl du gefällst mir.

An das Gedicht musste ich denken wo ich die Seite https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/products/detail/rar gefunden hatte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Sa, 14. Jun 2014 13:28:22
Antworten mit Zitat

461 Ocken ????? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poison
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 02, 2010
Beiträge: 207
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Sa, 14. Jun 2014 14:38:58
Antworten mit Zitat

man kann auch nen Messer nehmen und diesen Reparieren (Insider von gestern) Laughing

_________________
Eistee macht glücklich Very HappyVery Happy 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Sa, 14. Jun 2014 14:49:53
Antworten mit Zitat

Schau maaaal....

Der oben ist aus Plastik und kostet 261 €

und der hier:
http://www.ebay.de/itm/MusicRocker-Spacer-Schwarz-Weis-Multimediasessel-Gamingchair-Relaxesessel-NEU-/310849618279?pt=Komplett_Schlafzimmer&hash=item486014c167

299 €
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaqueline
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jun 16, 2014
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Mi, 18. Jun 2014 08:17:10
Antworten mit Zitat

Ist das so eine Art Rätselaufgabe??? Also ich wäre nicht unbedingt drauf gekommen Smile Also ich habe auch noch eins:

Ein Weihnachtswichtel sitzt des Nachts bei Kerzenschein am Tisch und schreibt drei Weihnachtsbriefe an drei verschiedene Freunde. Er hat gerade die Umschläge fertig adressiert, als ein Luftstoß seine Kerze auspustet.

Da er zu faul ist die Kerze neu zu entzünden, tütet er die Briefe im Dunkeln per Zufall in die drei Umschläge ein. Je Umschlag ein Brief.
Wie groß ist die Chance, dass er per Zufall genau zwei von drei Briefen in den richtigen Umschlag getan hat?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poison
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 02, 2010
Beiträge: 207
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Mi, 18. Jun 2014 20:20:11
Antworten mit Zitat

100% denn 2 /3 richtigen geht nicht enn der letzte wäre ja auch dann richtig Laughing

Bin zu blöd das zu erklären aber ich denke das ich recht habe Laughing Laughing

_________________
Eistee macht glücklich Very HappyVery Happy 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Pyro
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: May 04, 2010
Beiträge: 874
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst am: Do, 19. Jun 2014 08:59:31
Antworten mit Zitat

Hallo Poison,

ich finde nicht, dass du zu blöd bist die Lösung zu erklären. Denn wie du gesagt hast, muss der letzte Brief in den richtigen Umschlag, wenn die beiden anderen bereits richtig zugeordnet sind.
An der Prozentrechnung musst du allerdings noch etwas arbeiten, denn wenn niemals genau zwei Briefe in den richtigen Umschlag gesteckt werden, ist die Chance dafür natürlich genau 0%.

Viele liebe Grüße,
Pyro

_________________
Ich sage zwar nicht viel, aber was ich sage ist Quatsch. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaqueline
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jun 16, 2014
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Di, 24. Jun 2014 10:09:02
Antworten mit Zitat

Nicht schlecht meine Herren!

Es ist nicht möglich, dass genau zwei von drei Briefen im richtigen Umschlag gelandet sind - der dritte müsste dann auch im richtigen Umschlag gelandet sein. Die Wahrscheinlichkeit liegt folglich bei 0.

Jaqueline
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: DasSchneckchen
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7216

Benutzer online:
Besucher: 78
Mitglieder: 6
Gesamt: 84

jetzt online:
01: Andi31
02: Franzi22
03: JeanJaqueGlume
04: Lugi
05: Marc
06: Picco1982
 
Geburtstage
68 Geburtstage
im März
HEUTE: