👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 59 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC Games
Autor Nachricht
PC-Freak-Nasty81
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 17, 2007
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz

Betreff: Welche 5 Spiele mit auf einsame Insel?
BeitragVerfasst am: Do, 09. Aug 2007 23:25:59
Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick ähnlich, unterscheidet sich dieses Thema doch stark vom üblichen "Meine Lieblingsspiele".

Bei der Frage welche 4 Spiele ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde, geht es nähmlich um ganz andere Kriterien als Grafik, Sound und ähnliches. Faktoren wie Langzeitspielspaß und Länge des Spiels rücken stark stark in den Vordergrund.

Deshalb sollt ihr hier eure 4 Spiele posten, die ihr mit auf eine einsame Insel nehmen würdet. Plattform egal, aber ne ganz kurze Begründung wäre cool.

Ich mache mal den Anfang:
1.Need for Speed Most Wanted (einfach mein absolutes Lieblingsgame)
2.Need for Speed Underground 2 (Super Gestaltungsmöglichkeiten)
3.Test Drive Unlimited (riesige Welt, super Online Spaß)
4.Prey (nicht nur schießen, auch denken)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sephiroth
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 26, 2006
Beiträge: 76
Wohnort: oben bei mutti (wie uncool) LOL


BeitragVerfasst am: Do, 09. Aug 2007 23:39:24
Antworten mit Zitat

also mein 1. wäre Final Fantasy VII (7) (weil is mein aller aller liebstes lieblings spiel ^^)

2. Kingdom Hearts 2 ( weil ähm ja auch einer meiner lieblingsspiele ^^)
3. Dragon Quest - die reise des verwunschenen königs ( geile grafik , geiles gameplay und geile story ^^)
4. Legaia 2 ( joa weil isn geiles game was mich auch ziemlich lang an der PS2 hält *gg*)

man merkt : ich bin nen RPG freak ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Raggie
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 52
Wohnort: Backnang


BeitragVerfasst am: Do, 16. Aug 2007 16:39:42
Antworten mit Zitat

Battlefield 2
Far Cry
TDU
Crysis
Frontlines fuel of war

_________________
Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dee
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jun 21, 2007
Beiträge: 17
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst am: Fr, 28. Sep 2007 12:47:20
Antworten mit Zitat

Raggie hat folgendes geschrieben:

Crysis



ähm junger Mann dafür müsst das dann erstmal veröffentlicht werden^^

_________________
------------------------------------------------------------------
The Pain of the Hidden Genius is, that he has the Power but he doesn't know how to use it!!! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
schnekchen
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 14, 2007
Beiträge: 202
Wohnort: Altenkirchen/ww

Betreff: ;-)
BeitragVerfasst am: Fr, 28. Sep 2007 13:53:19
Antworten mit Zitat

ÖHM EINSAME INSEL?


GÜBEL...soweit ich weiß gibbet da kein STROM...lool

DANN MÜßTE MAN NEN GROOOßEN STROMGERNERATOR MIR BRINGEN...kicher



ABER IN DER FANTASIE GEHT BEKANNTLICH JAA ALLES LOOOL


Lg schnekcheen Wink Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Meteor
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Mar 28, 2007
Beiträge: 127


BeitragVerfasst am: Mi, 10. Okt 2007 15:03:42
Antworten mit Zitat

Only Battlefield 2
Special Forces
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cosmo
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jan 28, 2007
Beiträge: 97
Wohnort: PB

Betreff: Dann bin ich mal dran.
BeitragVerfasst am: Sa, 20. Okt 2007 19:59:24
Antworten mit Zitat

Zu Schnekchen : Ähhh hättest du nen Läptop könntest jedenfalls
ganze 2 Std. zocken.



Also meine : C & C , die 10 Jahres Edition

UT 2004

Need for Speed Most Wanted

Virual DJ , ( zwar kein Spiel aber geil )



Ach ja was noch : Meine Jule Maus wäre auch nicht schlecht.
( Die beste Freundin im Netz )


Gruß dat Cosmolein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Raggie
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 52
Wohnort: Backnang


BeitragVerfasst am: So, 21. Okt 2007 13:39:20
Antworten mit Zitat

ach was ich noch mit schleppen würde wäre Far Cry 2 das schaut so geil aus

_________________
Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DevilEyes
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 22, 2007
Beiträge: 12
Wohnort: Herford

Betreff: Meine Games
BeitragVerfasst am: Di, 23. Okt 2007 00:09:45
Antworten mit Zitat

Huhu,

also ich Packe meinen koffer und nehme Very Happy

Prey
Far Cry
Quake 4
Doom 3
NFS Most Wanted mit

Ich würde ja auch WOW mitnehemen aber auf ner einsamen Insel ne ne *fg*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype ICQ-Nummer
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Di, 30. März 2010 14:36:01
Antworten mit Zitat

ich zocke zwar recht selten aber wenn dann nur meine absoluten Lieblingsgames^^

1. MediEvil (Das Beste Spiel das ich kenne! Release; 1998) PS 1
2. DOOM 3 (Schön zum Abreagieren^^) PC
3. Uncharted 2 (Geniale Story, Geniale Grafik, einfach Packend und ein schönes Adventure Spiel) PS 3
4. Dead Space (Nachts am schönsten^^) PS 3
5. FallOut 3 (Das Beste Adventure/Rollenspiel der neueren Generation^^ locker über 250 spielpaß!) PS 3
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svenbln
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Nov 14, 2009
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: Mi, 05. Jan 2011 16:30:01
Antworten mit Zitat

WOW
herr der ringe
runes of magic
doom 3
planer 3

so damit habe ich spiele ohne ende und das auf leben zeit ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Do, 06. Jan 2011 08:23:42
Antworten mit Zitat

Meine Wii würde ich mitnehmen
Dann Belvevued (dieses Steinespiel)LOL
Als drittes,würde ich nen kartenspiel mitnehmen(kann man ja viele sachen mit machen)lach
viertes würde ich natuerlich das Mafia Game mitnehmen:-)



LG Ricki Wink

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
DanseSociety
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Sep 26, 2012
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Mo, 01. Okt 2012 19:12:07
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auch auf jedenfall meine WII mitnehmen und da dürfen die Super Mario Spiele auf keinen Fall fehlen. Wenn es um den PC geht, kommt auf jedenfall Battlefield Bad Company 2 mit. Aber ich bezweifle das ich das ganze auch auf einer einsamen Insel betreiben kann Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Mo, 01. Okt 2012 21:21:25
Antworten mit Zitat

DanseSociety hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Aber ich bezweifle das ich das ganze auch auf einer einsamen Insel betreiben kann Wink


Guter Einwand, würde sagen zum nächsten Festland mit Strom

und Internet reicht kein Verlängerungskabel gröööööhl

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanseSociety
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Sep 26, 2012
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Di, 02. Okt 2012 15:54:19
Antworten mit Zitat

OK, auch hier eine Antwort von mir:

- Minecraft
- Portal 2
- Civilization IV (incl. Addons) [ob sich Civ V lohnt, weiß ich noch nicht]
- Sims 3 (incl Addons) [fehlt mir auch in RL noch...]
- Nummer 5... keine Ahnung. Möglicherweise eines der Anno-Spiele, wahrscheinlich 1604, das hat mir bisher den meisten Spass gebracht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radiouser
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Oct 08, 2012
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Di, 09. Okt 2012 20:46:39
Antworten mit Zitat

Also ich kann mich ja noch immer für die guten alten Nintendo-Konsolen begeistern, daher kämen für mich in Frage:

Super Mario World 1 und 2 für das Super Nintendo
Banjoo und Kaizoo und Mario64 für das N64
und Skydirim für den PC.

Damit ist eine ganze Bandbreite abgedeckt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi3005
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 24, 2009
Beiträge: 310


BeitragVerfasst am: Mi, 10. Okt 2012 06:33:20
Antworten mit Zitat

also ich nehme meinen mann mit,da habe ich mehrere spielmöglichkeiten auf einmal......und brauch nicht mal strom dafür Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vorbruecker
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 16, 2007
Beiträge: 576
Wohnort: Walsrode


BeitragVerfasst am: Mi, 10. Okt 2012 07:15:29
Antworten mit Zitat

susi3005 hat folgendes geschrieben:
also ich nehme meinen mann mit,da habe ich mehrere spielmöglichkeiten auf einmal......und brauch nicht mal strom dafür Very Happy


danke fürs koppkino susi... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
radiokalle
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 30, 2012
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Mo, 03. Dez 2012 09:12:00
Antworten mit Zitat

Bei mir kommen mit auf die Insel:

- GTA V sobald es released ist (vorher gehe ich nicht auf die Insel)
- Half Life
- Half Life 2
- Skyrim
- FIFA 13

Damit dürfte ich gut ausgestattet sein. Fehlt nur noch die Stromversorgung für meinen Laptop . Oder ich setze mich während dem Zocken ins Hamsterrad....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus_Kohn
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Dec 23, 2012
Beiträge: 3
Wohnort: Semlow

Betreff: Spiel für einsame Insel
BeitragVerfasst am: Mi, 26. Dez 2012 18:31:54
Antworten mit Zitat

Ganz einfach:
Minecraft- weil unbegrenzte möglichkeiten, auch alleine der burner und keine story nach der es kein spass mehr machen würde.

League of Legends- Aber nur wenn man Internet hat weil: alleine nicht spielbar, wenn internet da: HAmmer game weil taktisch und e-sport mäßig gesehen das komplizierteste game wenn man geügend zeit investiert.

GTA SA (MTA) ein rallife auf dem fun server von Tomy starten.

TES Skyim + DLC's
macht selbst nach 750 spielstunden noch spass und ist noch lange nicht durchgespielt.

_________________
Ist es Zufall das dies hier, meine erste Signatur, mit dem Wort "ist" anfängt?
Ist besteht aus:
I- 3 häufgtser Buchstabe
S- 4 häufgtser Buchstabe
T- 7 häufgtser Buchstabe
Summe:
15:3=5
5. häufgtser Buchstabe: R
-> Rist= Aussenseite meines Fuses welcher wehtut -.-'' 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orels
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 07, 2014
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: Di, 08. Jul 2014 16:58:23
Antworten mit Zitat

Ich würde kein Spiel mitnehmen, sondern meine Katze und meine Freunde. Da haben wir so viel Spaß und können ja auch Kartenspiele machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poison
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 02, 2010
Beiträge: 207
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Do, 10. Jul 2014 00:04:49
Antworten mit Zitat

lieste aktualisiert siehe unten Cool

_________________
Eistee macht glücklich Very HappyVery Happy

Zuletzt bearbeitet am Do, 23. Okt 2014 16:45:49, insgesamt 1 Mal bearbeitet 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
ReneGunst
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 25, 2010
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal - Lichtscheid

Betreff: Insel
BeitragVerfasst am: Fr, 17. Okt 2014 21:36:55
Antworten mit Zitat

Monkey Island natürlcih! Oder?

_________________
René Gunst
CarPoint24-Team

Image René Gunst (V.i.S.d.P)
CarPoint24-Team

Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Ela_Berlin
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Sep 08, 2014
Beiträge: 105


BeitragVerfasst am: Mo, 20. Okt 2014 00:02:24
Antworten mit Zitat

Okay Einsame Insel ... Kein Internet und kein Strom Very Happy
also nehme ich mit
meine Karten für Rommé
meine Steinchen für Rummikub
mein Brettspiel Mensch Ärger dich nicht
meine Peitsche,falls mir jemand ärgert
und Hoolahupp Reifen für naja das andere die vllt sich mal verlaufen auf dieser Insel,denken ich tu so als würde ich Sport machen Razz Razz Razz Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poison
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 02, 2010
Beiträge: 207
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Do, 23. Okt 2014 16:44:27
Antworten mit Zitat

1. Final Fantasy VII

2. Super Mario Bros (NES)

3. Super Metroid (SNES)

4. Tetris

5. Dark Souls I

_________________
Eistee macht glücklich Very HappyVery Happy 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC Games

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Heaven
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 59
Mitglieder: 0
Gesamt: 59
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: